Ja, jetzt wo Du es sagst...., man sieht von Tag zu Tag jünger aus.
Was treibt ihr heute so?
-
-
und ein Tipo sport macht neben ein KIA immer die bessere Figur ❤️.
Einfach ein Hingucker, die Blicke bekommt er heute noch 😉
🍿🍿🍿
-
Die Tipo Beschleunigung tut sein restliches dazu, da ziehts dann auch jede Falte glatt

-
Verkehrschaos pur heute in HH. Erst Feuerwehreinsatz im Elbtunnel, dann wegen Bergungsarbeiten Othmarschen gesperrt, hinterm Elbtunnel HH Richtung Hannover auf zwei Spuren verengt und schon hat man 19km Stau... Um 5:45 bin ich losgefahren, bis 8:50 hab ich noch versucht das Beste draus zu machen, durfte dann aber von der Arbeit aus umdrehen und war dann endlich 9:35 daheim und konnte im Home Office arbeiten. Denn witzigerweise hätten die letzten 7km bis zum Büro länger gedauert als die 66km nach Hause. Kannste dir nicht ausdenken 😂 Naja, die Kater hat es gefreut, dass ich wieder so früh da bin und der Diesel wurde knapp vier Stunden durch die Weltgeschichte bewegt - irgendwie muss man es ja positiv sehen. 👀
-
Verkehrschaos pur heute in HH. Erst Feuerwehreinsatz im Elbtunnel, dann wegen Bergungsarbeiten Othmarschen gesperrt, hinterm Elbtunnel HH Richtung Hannover auf zwei Spuren verengt und schon hat man 19km Stau... Um 5:45 bin ich losgefahren, bis 8:50 hab ich noch versucht das Beste draus zu machen, durfte dann aber von der Arbeit aus umdrehen und war dann endlich 9:35 daheim und konnte im Home Office arbeiten. Denn witzigerweise hätten die letzten 7km bis zum Büro länger gedauert als die 66km nach Hause. Kannste dir nicht ausdenken 😂 Naja, die Kater hat es gefreut, dass ich wieder so früh da bin und der Diesel wurde knapp vier Stunden durch die Weltgeschichte bewegt - irgendwie muss man es ja positiv sehen. 👀
Ich bin Dreieck Nordwest auf die B4 gefahren um, dann festzustellen, dass die Reichsbahnstraße ab heute auch noch gesperrt ist... Hat auch mehr als doppelt so lange wie sonst gedauert...
-
-
Was ich heute so tue.....öhm, Auto kaufen.
Tipo Nummer 3 zieht nächste Woche im Hause Stella ein.
Bin ich jetzt Rekordhalter hier oder muss ich noch einen kaufen ?

-
naja, vielleicht schafft ihr ja zu dritt dann mal eine nennenswerte Kilometerleistung.

-
naja, vielleicht schafft ihr ja zu dritt dann mal eine nennenswerte Kilometerleistung.

Hallo ?? Hier ist nicht Berlin ???

-
Wenn es denn jetzt endlich ne Limo geworden ist, dann habt ihr alles richtig gemacht!
Farbe?
-
-
Klar, gibt ja nur noch die Limo.
Schwarz war grad da.

-
Alle guten Dinge sind halt drei 😁
-
Wenn das so weiter geht, empfehle ich mal bei der Suchtberatung vorbeizuschauen

-
Wir können jetzt Familientipotreffen machen.

-
Wenn das so weiter geht, empfehle ich mal bei der Suchtberatung vorbeizuschauen

Ja, das ist diese Leidenschaft für schöne und gute Fahrzeuge mit Charakter, die im Fiatkonzern leider auf der Strecke geblieben ist.....

-
Ja, das ist diese Leidenschaft für schöne und gute Fahrzeuge mit Charakter, die im Fiatkonzern leider auf der Strecke geblieben ist.....

Das ist korrekt. Ich muss zwangsläufig auch gerade mal über kurz oder lang nach einem neuen Vehikel Ausschau halten. Nur im Fiatregal wird man da nicht mehr fündig. Gefühlt ist das Regal nur noch Trendige Singles oder zu kleine Opas die hohe Spielzeug SUV's brauchen. Für Papa einfach nur einen praktischen evtl. sogar sportlichen Mittelklassekombi gibts weit und breit nicht mehr. Was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter. KIA z.b.
-
Wir können jetzt Familientipotreffen machen.

Ihr Könnt jetzt ein eigenes Familienforum Gründen

-

Uah, da hab ich dann mit den gleichen Leuten zu tun wie zuhause ??

-

Der Tipo-Kalender fällt allerdings etwas dürftig aus.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!