Feierabend!!! Heute ist mir irgendwie gar nichts gelungen. Gibt so Tage.
![]()
![]()
Bevorzugt Montage...
![]()
![]()
Bevorzugt Montage...
So heute erstmal bei Rambo einen Ölwechsel gemacht......da die Ölwanne etwas Flugrost hatte mal gleich abgeschliffen und mit Neuen Lack versehen.....
morgen kommen dann die Bremstrommeln dran..... ![]()
LG Thomas ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Steela,
an der A5 Abfahrt Weinheim gibt es in der Füssgängerzone die Eisdiele Vanini.
Die liegt bei mir in den Top3 der Eisdielen, die ich kenne
Grüße, Michael
Danke für den Tipp, wir haben leider ziemlich spät gefrühstückt, da war kein Gelato-Stopp drin.
![]()
![]()
Oooooh ja, kenne ich auch zu gut.
Augen zu und durch, alles andere machts meist nur noch schlimmer.... ![]()
Hab heut morgen den Roller zum Reifenwechsel und TÜV (seit 2017 fällig) in die Werkstatt gefahren.
Heute nur noch auf der Terrasse sitzen und dabei fernsehen. Ich wollte eigentlich noch mähen, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr heute. Soll es halt noch ein paar Tage wachsen.
Gerade vom Dienst heimgekommen, schnell umziehen, Kaffee und dann am Sportplatz in der Kantine aushelfen - bin doch zu gut für diese Welt

rasen gemäht ![]()
Mensch, die "Einleger" sind schon kurz davor abzufallen an der Stoßstange vorne, das hat ja lange gehalten
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gerade Fotos für den Anwalt gemacht für die Akte und da fiel es mir auf.
Das sieht nun aus wie ne Bastelbude hoch zehn die Karre.
schön das du Humor
beweist
rasen gemäht
Streber!!!
Streber!!!
damit habe ich aber ruhe am WE damit, ![]()
damit habe ich aber ruhe am WE damit,
Da hast Du Recht. Na ja... jetzt brauche ich auch nicht mehr anzufangen. ![]()
Ich hatte heute wieder was besonderes... Bei eine Zustellung im Bad Soden-Salmünster brüllt mich eine Frau an, wo meine Maske ist
. Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Maske bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen.
Ich hatte heute wieder was besonderes... Bei eine Zustellung im Bad Soden-Salmünster brüllt mich eine Frau an, wo meine Maske ist
. Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Makse bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen.
.......unverschämt..... ![]()
. Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Maske bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen.
Mensch Du hast doch so viele Masken.....
lass Dich nicht ärgern..... ![]()
LG Thomas ![]()
Lass dich nicht ärgern Rob, soll se doch sehen wie sie ihr Paket bekommt 
Heute die ersten Fahrstunden für B196 absolviert 
Besser dich beste Anja!
Diese neumodischen Dinger sind doof....da kann man sich gar nicht verewigen....oder doch, auf den rosa Zwischenräumen vielleicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat