Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • is aus Hessen, sendet auf 24 Frequenzen, muss ich morgen mal basteln :D

Schaffst Du Anja, ganz sicher. Radio Bob ist mega. Schön viel rock... hier aus unserem schönen Hessenland. ;)

• ...sind mit "verschieben" nicht die Schaltvorgännge gemeint?

Dein "Fickus" steht ja nur bei 48. =O :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...sind mit "verschieben" nicht die Schaltvorgännge gemeint?
    Dein "Fickus" steht ja nur bei 48. =O :D

Das Beste ist die hundsmiserable Übersetzung "Verschieben", womit die Schaltvorgänge gemeint sind und einfach nur das englische Wort "shift" sinnentfremdent übersetzt wurde.

• Das berühmte Radio BOB :thumbup: Wasn des für ne Frequenz? Krieg ich des hier unne auch rein???

Ist auch über Kabelfernsehen (Kabel BW/UnityMedia) bei dir zu empfangen. Hör ich ab und an, wenn wir aufm Dobel sind.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schaltvorgänge, okay, das kann sein, man kann sicher früher Schalten als ich es im normalen Fahrbetrieb tue.
    War nur selbst überrascht das ich 2 Werte im Grünen habe. Ist mir schon was peinlich. :/

Wir hatten heute morgen Frost, ist doch klar das der Fickus da langsam das Laub abwirft. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So grade mal entspannt zur späten Stunde noch einen Scheinwerfer im seicento ausgetauscht und jetzt hoffen das der morgen auch noch die Au besteht mit den neuen Lambdasonden :1f637:

Ich frag mich warum ich mir das immer antue und nie nein sagen kann..... :1f644:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Für heute steht nichts Größeres auf dem Programm. Es dürfte somit ein gemütlicher Freitag werden.

• Habe heute den wöchentlichen Einkauf erledigt.
    Bei uns werden die Eingänge in den Geschäften
    wieder gezählt, die Einkaufswagen minimiert!
    <X voll die Parkplätze!

• Gleich in die Kantine zum Mittagessen. Dann ist bald Feierabend im öD. :)
    Heute komme ich bestimmt dazu mal den Tipo zu waschen. Soll ja die nächsten Tage recht schön bleiben vom Wetter her.

Wochenendeinkauf und ansonsten mal an die frische Luft raus gehen. Was willste sonst machen bei Corona.

Wünsche euch ein angenehmes WE

• Trotz Früh und Nachtschicht heute das tägliche Laufprogramm ist Pflicht an einem Corona Tag.

Ach wenn ich mich dazu doch auch mal aufraffen könnte. Kannst stolz auf Dich sein, Ralf!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Um 17 Uhr darf ich meinen Tipo abholen, davor muss ich den Leihwagen noch tanken. :whistling:

Super Plus kriegt der, bei den Preisen hab ich nicht schlecht geguckt.
    Ich weiß schon warum ich nen Diesel habe :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich habe heute den Tipo gewaschen und mich dabei wieder über eine Delle in meiner Heckschürze geärgert die mir irgend ein Idiot und Feigling mal wieder am Supermarkt hinterlassen hat.
    Auf dem Heimweg bin ich nun beim Lackierer vorbei gefahren und habe ihn den Schaden begutachten lassen.
    Da ich Devk Premium Schutz habe und einmal im Jahr solch ein Schaden frei ist bei 50€ Selbstbeteiligung lasse ich dies übernächste Woche machen.
    Ach die Winterschuhe werde ich heute noch montieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!