Heute mal den Dicken gewaschen......der hat ganz schön Flugrost.....da steht mal ne Politur an..... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute mal den Dicken gewaschen......der hat ganz schön Flugrost.....da steht mal ne Politur an..... ![]()
LG Thomas ![]()
nein, bzw. ja. Es sind sogenannte Ersatznummern. Auf den Tipo-Katalog hab ich keinen Zugriff, da nur noch online verfügbar. Hab das mühselig zusammengesucht und konnte es bestellen. Fiat Werken haben das WiTech, daher könnne sie es nicht freischalten. Auch eine Frage der Gewährleistung. Als Händler würde ich es auch nicht anbieten.
Was macht eine Werke wenn ein Kunde zb seinen Kaffee übers Lenkrad schüttet und die Tasten dann ned mehr gehn? Da können die ja schlecht sagen, ne können/wollen wir nicht bestellen ![]()
Kaninchen, Klöße und Rotkraut hab ich gemacht heute. Truhe braucht Platz, kommt ein Reh ![]()
Nun, ich habe keine Fiat-Werke, nur mal so fürs Protokoll.
Du möchtest eine Funktionserweiterung. Und das kann eine Fiat-Werke mit ihrem Tester WiTech nicht. Das ist so.
Kippst Du Kaffe über die Bedientasten, dann bekommst Du natürlich diese Bedientasten als Ersatzteil. Dazu wird in ePer die FIN eingegeben, die passende Tafel gewählt und schon erscheint die Ersatzteilnummer. Da werden nur passende Ersatzteile zum Fahrzeug angezeigt. Der spuckt nicht das andere Bedienteil raus!
So war es früher und da wird sich bestimmt nicht viel geändert haben.
Das kannst Du
finden, Du kannst
machen, ändert nix.
Falls in der Fait-Werke einer sitzt, der etwas mehr als Standard macht, dann ist
, aber einen Anspruch hat man darauf nicht.
Auch das kannst Du
finden, Du kannst
machen, ändert nix.
Was man mit MultiEcuscan und alfaobd anstellen kann, geht alles auf die Kappe des Anwenders.
Ich habe mehrere Tage gebraucht um die Nummern zu finden, die bestellbar waren. Du hast eine Bezugsmöglichkeit. Entweder nutzt Du sie oder nicht.
Wenn Du Dir, ohne Vorwurf, den Einbau nicht zutraust, was vollkommen in Ordnung ist, denn die Gefahren sind nicht zu unterschätzen, dann geht es eben nicht.
Ich persönlich halte auch nichts davon, ich hab den Einbau in 30, 20 oder gar in 10 Minuten gemacht. Sorgfalt ist das Gebot! Lieber zweimal kontrollieren. Das braucht Zeit.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Viele Grüße
Stephan
@Chaosliesl Ich glaube in 10 Stunden könnte ich bei Dir sein. 
... kommt ein Reh
![]()
Au weia, Wildunfall ![]()
Oh neiiiiiiiiiiin Gott bewahre. ein selbst geschossenes
Ich brauch Fleisch und Wildschwein is ja grade nich so beliebt ![]()
Ohne Deine Kochkünste auch nur im geringsten anzuzweifeln, Anja. Aber mit "Hase" kannst Du mich jagen. Altes Kindheitstrauma!
Aber jedem wie's beliebt. Und für Freitag schon ordentlich. Da liegt die Messlatte für Sonntag aber hoch.
Kochen kannst Du also auch!
KH
Ohne Deine Kochkünste auch nur im geringsten anzuzweifeln, Anja. Aber mit "Hase" kannst Du mich jagen. Altes Kindheitstrauma!
![]()
![]()
Aber jedem wie's beliebt. Und für Freitag schon ordentlich. Da liegt die Messlatte für Sonntag aber hoch.
Kochen kannst Du also auch!
KH
Hase und Kaninchen sind 2erlei
Hase gibts mit Sherry-Sauce
Morgen gibts Kartoffeln und Quark Sonntag Kassler
Und keine Bange Traumata hab ich auch
Gyros z.b. oder Lamm ![]()
Ja das hab ich gesehen. Ich hab auch die Ersatzteilnummern von dir gesehen die du da geschrieben hast. Mich verunsichert nur die Aussage vom Händler das es unter dieser Nummer angeblich rund 40 verschiedene Ausführungen gäbe aufgrund einer neuen Ersatzteilnummer. Kann das wirklich sein?
https://www.pekidi.com/navi?FO…ANG=3&SAVE_PARAM=LANGUAGE
Vieleicht hilft dir das weiter
Die habens leider nicht. Aber danke trotzdem! ![]()
Morgen gibts Kartoffeln und Quark Sonntag Kassler
Ah, Mischkalkulation!
Ah, Mischkalkulation!
Neeee altmodischer Wochenplan. Ich hasse die Frage jeden Tag was koch ich heute.....also planen wir 7 Tage vorraus. Kauft sich auch weitaus besser ein ![]()
Unter Tipo wird dir aber nicht der 356er angezeigt sondern der 160er.
Der 356er war mal dabei, ist aber schon seit langem dort verschwunden.
Oder übersehe ich da etwas? ![]()
Also das kann ich mir nicht vorstellen das der aktuelle Tipo nicht dabei ist
Doch der neue ist wirklich nicht dabei. Nur der Alte.
Weder in der Auflistung noch über die FIN zu finden.
Ok sorry das wuste ich nicht , vieleicht ist es überaltert , hab keine Ahnung
Nochmal eine Frage: Gibt es einen unterschied bei den Lenkradkränzen zwischen einem 2015er Tipo und einem 2017er Tipo bzw. gibt es zwischen den verschiedenen Ausführungen (Lounge, Pop, Street, etc.) oder sind die alle Baugleich?
Danke euch
Sind soweit gleich, einzig die „Ausstattung“ kann abweichen. (Ohne Gewähr ;))
Die unteren 3 Knöpfe auf der rechten Seite.
Es gibt die komplett unbelegt, nur Speedlimiter oder Full house mit adaptieren Tempomat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat