Da waren wir alle schon mal, nur Daniel hing an seinem Tipo. Das Auto wäre wie eine Frau oder so für ihn. Egal, jedenfalls wollte er ihn unbedingt behalten. Jetzt auf einmal will er ihn unbedingt los werden. Stellt sich die Frage, wer ist jetzt die Frau?

Was treibt ihr heute so?
-
-
Da waren wir alle schon mal, nur Daniel hing an seinem Tipo. Das Auto wäre wie eine Frau oder so für ihn. Egal, jedenfalls wollte er ihn unbedingt behalten. Jetzt auf einmal will er ihn unbedingt los werden. Stellt sich die Frage, wer ist jetzt die Frau?

Also tatsächlich alles wie mit einer Frau...

-
Ich behalte beides....Sicher ist sicher

-
-
Noah da würde ich mal langsam über eine Höherlegung des Tipos nachdenken....

LG Thomas

-
So viel Pech kann man doch nicht haben, zwei! Ünfälle und noch punkte und noch Nachschulung oje armer kerl

-
ah,jetzt weiß ich warum der thread "kälter 2020/21" noch offen ist

-
Das ist kein Bootstrailer...damit holen die Fahrräder ab

-
ist ein doblo mit umbau

-
Der stand da noch als ich Feierabend gemacht habe, niemanden gesehen zum fragen...ein wenig neugierig bin ich schon....vielleicht steht er ja morgen noch/wieder da.

-
-
Das ist kein Bootstrailer...damit holen die Fahrräder ab

Jo, ein ganz grosser Fahrradtransporter. Steht doch auch auf der Seite: "nextbike".
Bestimmt für eine Gruppe, die Radtouren mit Wandern verbindet.LG
Andi -
Ich denke da eher an bike sharing

-
100 Punkte genau das ist Nextbike.

-
...bin gerade geschockt und traurig.Einer unserer polnischen Kraftfahrer ist gestern bei einem schweren Unfall auf der A2 ums Leben gekommen.
-
Oh das ist nicht schön.

-
Oh das ist nicht schön.

Hier der Bericht. Heftig der Einschlag, wenn ein Auto von der Ladefläche fliegt und bei einem anderen die Radaufhängung abreißt.

-
oje Dirk tut mir herzlich leid

-
Hier der Bericht. Heftig der Einschlag, wenn ein Auto von der Ladefläche fliegt und bei einem anderen die Radaufhängung abreißt.
Blöde das jetzt hier zu schreiben aber was ich bei diesen Unfällen als nicht verstehe ist wie geht das. Die LKWs haben doch inzwischen alle einen autonomen Notbremsassi oder etwas nicht?
-
Blöde das jetzt hier zu schreiben aber was ich bei diesen Unfällen als nicht verstehe ist wie geht das. Die LKWs haben doch inzwischen alle einen autonomen Notbremsassi oder etwas nicht?
Sind abschaltbar. Überlege mal hier bei uns auf der 5 is des ja auch Hauptursache
-
Das ist dann aber schon etwas sehr fahrlässig. Das ist ja als würde ich auf meiner Lok die LZB /PZB ohne schriftliche Befehl bewusst abschalten. Dafür würde ich abgemahnt werden, würde erst mal die Pappe abgeben und bei einem Zwischenfall in den Knast wandern.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!