Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da waren wir alle schon mal, nur Daniel hing an seinem Tipo. Das Auto wäre wie eine Frau oder so für ihn. Egal, jedenfalls wollte er ihn unbedingt behalten. Jetzt auf einmal will er ihn unbedingt los werden. Stellt sich die Frage, wer ist jetzt die Frau? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da waren wir alle schon mal, nur Daniel hing an seinem Tipo. Das Auto wäre wie eine Frau oder so für ihn. Egal, jedenfalls wollte er ihn unbedingt behalten. Jetzt auf einmal will er ihn unbedingt los werden. Stellt sich die Frage, wer ist jetzt die Frau? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Also tatsächlich alles wie mit einer Frau... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich behalte beides....Sicher ist sicher :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Der Winter kommt zurück, zum Glück hab ich diese Woche Home Schooling und muss am Donnerstag den Tipo nicht als Schneepflug missbrauchen. Bis jetzt wird mit 15cm gerechnet. Aber morgen schneit es auch und jetzt schneit es auch schon :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Noah da würde ich mal langsam über eine Höherlegung des Tipos nachdenken.... :D

LG Thomas :thumbup:

• So viel Pech kann man doch nicht haben, zwei! Ünfälle und noch punkte und noch Nachschulung oje armer kerl ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Winter kommt zurück, zum Glück hab ich diese Woche Home Schooling und muss am Donnerstag den Tipo nicht als Schneepflug missbrauchen. Bis jetzt wird mit 15cm gerechnet. Aber morgen schneit es auch und jetzt schneit es auch schon :1f605:

ah,jetzt weiß ich warum der thread "kälter 2020/21" noch offen ist ;) :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wache eben auf der Arbeit auf, was parkt da vor meiner Tür....Fiat mit integriertem Bootstrailer....was es alles gibt. =)

Das ist kein Bootstrailer...damit holen die Fahrräder ab 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der stand da noch als ich Feierabend gemacht habe, niemanden gesehen zum fragen...ein wenig neugierig bin ich schon....vielleicht steht er ja morgen noch/wieder da. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist kein Bootstrailer...damit holen die Fahrräder ab 8)

Jo, ein ganz grosser Fahrradtransporter. Steht doch auch auf der Seite: "nextbike".
    Bestimmt für eine Gruppe, die Radtouren mit Wandern verbindet.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ;( ...bin gerade geschockt und traurig.

Einer unserer polnischen Kraftfahrer ist gestern bei einem schweren Unfall auf der A2 ums Leben gekommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh das ist nicht schön. ||

Hier der Bericht. Heftig der Einschlag, wenn ein Auto von der Ladefläche fliegt und bei einem anderen die Radaufhängung abreißt. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier der Bericht. Heftig der Einschlag, wenn ein Auto von der Ladefläche fliegt und bei einem anderen die Radaufhängung abreißt. =O

Blöde das jetzt hier zu schreiben aber was ich bei diesen Unfällen als nicht verstehe ist wie geht das. Die LKWs haben doch inzwischen alle einen autonomen Notbremsassi oder etwas nicht?

• Blöde das jetzt hier zu schreiben aber was ich bei diesen Unfällen als nicht verstehe ist wie geht das. Die LKWs haben doch inzwischen alle einen autonomen Notbremsassi oder etwas nicht?

Sind abschaltbar. Überlege mal hier bei uns auf der 5 is des ja auch Hauptursache

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!