Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl Anja, das kennst Du als Mama auch, stimmts ?

Lese eben eine Email von der Klassenlehrerin, dass morgen am ersten Schultag nach dem Lockdown die Wichtelgeschenke von Weihnachten mitgebracht werden sollen.

Kind: Was für`n Wichtelgeschenk ?

Wahrscheinlich nur ein gaaanz nooormaler Sonntag im Lockdown....ommm....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Freund ist echt ein Held, er war dieses Wochenende bei seinen Eltern und kurz bevor er vor seiner Wohnung ankam, fiel ihm auf, dass er seinen Haustürschlüssel in Parchim vergessen hat, knapp drei Stunden entfernt wohnen seine Eltern :whistling:

Zum Glück hab ich nen Schlüssel für seine Wohnung, somit musste die Pappnase dann zu mir fahren und den Schlüssel abholen, damit er in seine Wohnung kommt :1f602:

Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, würde er den auch noch vergessen :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mein Freund ist echt ein Held, er war dieses Wochenende bei seinen Eltern und kurz bevor er vor seiner Wohnung ankam, fiel ihm auf, dass er seinen Haustürschlüssel in Parchim vergessen hat, knapp drei Stunden entfernt wohnen seine Eltern :whistling:

Zum Glück hab ich nen Schlüssel für seine Wohnung, somit musste die Pappnase dann zu mir fahren und den Schlüssel abholen, damit er in seine Wohnung kommt :1f602:

Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, würde er den auch noch vergessen :1f602:

Liebe Fee, Dein Freund hat seine Planung voll im Griff :!: Denn er hat alles dafür getan, dass er Dich sehen kann :love: :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • so was Ähnliches kam mir auch gleich in den Sinn. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit List und Tücke in die Lücke..... Oder so ähnlich. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist doch schön das wir Kerls alle so einfach gestrickt sind... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • OK, es gibt Ausnahmen! Richtig Thomas? :1f600: :1f604:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na gehts noch..... ;)

Fee wird Dir doch nicht alles verraten.....das geht nur Sie und Ihrem Freund was an..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• ein bisschen neugierig darf man doch sein,...
    Will doch nicht alles wissen, dass geht uns wirklich nichts an. Aber die Schlüsselaktion war vielleicht doch zu durchsichtig für Fee. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!