Die Uni's suchen immer was zum zerstückeln,die Entsorgung kostet dann nix!
Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht.
Für einen guten Zweck sozusagen, die Bildung unterstützen. ![]()
Die Uni's suchen immer was zum zerstückeln,die Entsorgung kostet dann nix!
Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht.
Für einen guten Zweck sozusagen, die Bildung unterstützen. ![]()
Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht.Für einen guten Zweck sozusagen, die Bildung unterstützen.
Ja, du musst nur zu Lebzeiten einen Vertrag mit der Uni machen,
die Hinterbliebenen können das nicht mehr!
Ja, du musst nur zu Lebzeiten einen Vertrag mit der Uni machen,die Hinterbliebenen können das nicht mehr!
Ach, ich bleib lieber erstmal noch ne Weile hier.... ![]()
So jetzt eine Stunde Unterricht und dann gehts zu einem Vorstellungsgespräch für einen Sommerjob bei einer Gemeinde als Betreuer für Ferienpraktikanten. Mal schauen ob das was wird. Sonst hab ich noch immer 4 Bewerbungen ohne Antwort offen ![]()
So heute früh war ich erst einmal beim Nachbarn.....der Kuga ging die letzten 3 Tage immer in den Notlauf und man konnte nur noch 90 fahren und es fühlte sich an als hätte er nur 26 PS.....
Schuld war ein Ausgleichs-Differenz Sensor der anzeigte Druck zu niedrig......somit kam ein Fehler vom Partikelfilter und das Steuergerät schaltete ins Notprogramm.....nach einer halbe Stunde war alles erledigt und alle Fehler im Fehlerspeicher gelöscht.....nun rennt er wieder.....
ist schon blöd wenn auf einmal die Leistung weg ist und Du keine richtige Beschleunigung mehr hast....
LG Thomas ![]()
So jetzt eine Stunde Unterricht und dann gehts zu einem Vorstellungsgespräch für einen Sommerjob bei einer Gemeinde als Betreuer für Ferienpraktikanten. Mal schauen ob das was wird. Sonst hab ich noch immer 4 Bewerbungen ohne Antwort offen
Praktikanten, oder * innen? ![]()
Ja, du musst nur zu Lebzeiten einen Vertrag mit der Uni machen,die Hinterbliebenen können das nicht mehr!
Und wenn du Glück hast, landet was von dir dauerhaft in einem Glaszylinder, als Ausstellungsstück. ![]()
oder der lang gehegte und doch unerfüllt gebliebene Traum einer Weltreise wird doch noch wahr und du ziehst in einer Ausstellung um die Welt.
oder der lang gehegte und doch unerfüllt gebliebene Traum einer Weltreise wird doch noch wahr und du ziehst in einer Ausstellung um die Welt.
Die Frage ist, wenn du zu Lebzeiten kitzelig bist und man dich als Plastinat gelegentlich abstaubt, mit einem Staubwedel, ob es dann auch noch kitzelt? 
Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Was ist denn bei Rewe los?
So viele Lidl und Aldi Einkäufer dort!
In dem Einkaufzentrum war Stromausfall,
nur Rewe, Apotheke und meine Bank hatte Strom!
Zu Hause angekommen, Garagentor geht nicht auf,
hier auch Stromausfall.
Nach 1,5 Stunden haben alle wieder Saft!
Oh, Körperwelten Ausstellung war ein Erlebnis. Ist schon etwas länger her.
Da würde ich mich gerne sehen. Aber dann als Skelett in einem Abarthmodell.
Oh, Körperwelten Ausstellung war ein Erlebnis. Ist schon etwas länger her.
Da würde ich mich gerne sehen. Aber dann als Skelett in einem Abarthmodell.
Dödel im Glas, nein danke! ![]()
Alles anzeigenHeute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Was ist denn bei Rewe los?
So viele Lidl und Aldi Einkäufer dort!![]()
In dem Einkaufzentrum war Stromausfall,
nur Rewe, Apotheke und meine Bank hatte Strom!
Zu Hause angekommen, Garagentor geht nicht auf,
hier auch Stromausfall.
Nach 1,5 Stunden haben alle wieder Saft!
Mir graut es schon.....heute ist mal wieder Großeinkauf an der Reihe.....hoffentlich sind heute nicht wieder so viele Deppen unterwegs so wie vor kurzem beim OBI.... ![]()
LG Thomas ![]()
Praktikanten, oder * innen?
Die meisten sind männliche Praktikanten zwischen 16 und 18. Die anderen zwei "Betreuer" wären aber zwei Frauen in meinem Alter
![]()
Dödel im Glas, Weltreise? Könnten wir uns erfreulicheren Dingen zuwenden, bitte? Praktikanten fallen leider auch raus, erinnert mich an die lutschende Lewinsky
![]()
Dödel im Glas, Weltreise? Könnten wir uns erfreulicheren Dingen zuwenden, bitte? ...
Okay, wieder zurück zum Kaufhaus Fick ![]()
Da bitteschön Jörg (ausser Felgen die sind nur gespült, werden morgen gemacht wenn mein Schrauber kommt....der bringt so Spezialzeug mit)
Alle pflegen ihre Autos. Auch Anja
(müßte drunter stehen...)
Wie neu
Bitte in die Galerie für den Kalender Monat Juli!
Ahh, da fällt mir wieder ein, ich wollte doch das ganze Jahr schon mal in die Waschanlage... mal gucken, ob ich das noch vorm Urlaub bis Juli schaffe...
Näääääää nix Kalender! Ich will da nicht teilnehmen bitteschön ![]()
Das is nur meine geile Karre, ich teile nicht ![]()
Alles anzeigen
Da bitteschön Jörg (ausser Felgen die sind nur gespült, werden morgen gemacht wenn mein Schrauber kommt....der bringt so Spezialzeug mit)
Tres chic!!! Haste gut gemacht, Anja!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat