Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mach doch Nacht-grillen.

Nicht verwechseln mit Nackt-grillen. Da kann schnell das falsche Würstchen auf dem Grillrost liegen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f914: nachts... eigentlich eine gute Idee. Aber dann sehe ich die Möpse im Garten nicht mehr :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • @Chaosliesl Die Nacht gut überstanden? :whistling:

Soweit schon danke der Nachfrage :) Um 5 musst ich klingeln wegen Aua. Die haben überhaupt geklingelt hier wie die Weltmeister. Das Bett is ein Drittel von meinem. Aber alle wirklich sehr sehr nett :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Soweit schon danke der Nachfrage :) Um 5 musst ich klingeln wegen Aua. Die haben überhaupt geklingelt hier wie die Weltmeister. Das Bett is ein Drittel von meinem. Aber alle wirklich sehr sehr nett :)

Du Arme, ich drücke dir weiter die Daumen!
    Hoffentlich biste schnell wieder Daheim!

• Du Arme, ich drücke dir weiter die Daumen!Hoffentlich biste schnell wieder Daheim!

Nee, da wartet nur Hausarbeit. :D

Anja soll sich mal im "Hotel" noch etwas erholen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee, da wartet nur Hausarbeit. :D
    Anja soll sich mal im "Hotel" noch etwas erholen.

In solchen Fällen zahlt die Gesundheitskasse auch Haushaltshilfen,
    die der Anja unter die Arme greifen!
    Es gibt auch männliche Haushaltshilfen! :D

• Die Anja macht das schon.....und am besten erholt man sich bei der Familie..... :)

Thema...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Heute wieder Fenster streichen, denn gestern habe ich blau gemacht.....der Rasen schreit auch schon wieder und die Schweinchen wollen auch ein neues Strohbett.....dann noch den Lupo polieren, Claudi hat mich nun überredet Ihn zu verkaufen.... :( :( :( naja haben ja noch genug Autos..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Småland ist grade von einer Hitzewelle betroffen (30-35°C). Gestern und heute sind wir unseren Ferienprakti-Kids an einen See gefahren und haben die Arbeitszeit dort abgesitzt da die Kommune nicht in der Lage war arbeit im inneren bzw schatten aufzutreiben. Kommune meinte Programm normal weiterführen. Die Verantwortung wollten wir nicht übernehmen bei den Temperaturen mit Jugendlichen in der Sonne zu arbeiten. Ist schön gegen bezahlung 8h am See zu chillen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nicht das du jetzt wegen dem kurzen Hoch überstürzt auf Sommerreifen wechselst....lieber noch warten. :D

Meine Mädels habe die ganze Woche schon nach der 4. Stunde Hitzefrei....die lernen wirklich nix mehr....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht das du jetzt wegen dem kurzen Hoch überstürzt auf Sommerreifen wechselst....lieber noch warten. :D

Meine Mädels habe die ganze Woche schon nach der 4. Stunde Hitzefrei....die lernen wirklich nix mehr....

Alle keine Lust mehr dieses Jahr, hier geben die Lehrer schon keine Hausaufgaben mehr auf, der Drops ist gelutscht für dieses Schuljahr. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Sohn ist auch durch mit Prüfung , soll jetzt in die Schule um bei 32 Grad wandern zu gehen, is klar. :D
    Ratet wo er hockt...... ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Muttersöhnchen :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Ja, traue dem Braten noch nicht. Das ist sicher ein Trick von Mutternatur damit es in 3 Tagen schneit und viele in den Graben fahren. Natürliche Selektion :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!