Auch ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung Anja. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
gute
Besserung auch von mir -
-
Mach doch Nacht-grillen.
Nicht verwechseln mit Nackt-grillen. Da kann schnell das falsche Würstchen auf dem Grillrost liegen.

-
nachts... eigentlich eine gute Idee. Aber dann sehe ich die Möpse im Garten nicht mehr

-
@Chaosliesl Die Nacht gut überstanden?

-
@Chaosliesl Die Nacht gut überstanden?

Soweit schon danke der Nachfrage
Um 5 musst ich klingeln wegen Aua. Die haben überhaupt geklingelt hier wie die Weltmeister. Das Bett is ein Drittel von meinem. Aber alle wirklich sehr sehr nett 
-
wird bestimmt wieder alles gut

-
Soweit schon danke der Nachfrage
Um 5 musst ich klingeln wegen Aua. Die haben überhaupt geklingelt hier wie die Weltmeister. Das Bett is ein Drittel von meinem. Aber alle wirklich sehr sehr nett 
Du Arme, ich drücke dir weiter die Daumen!
Hoffentlich biste schnell wieder Daheim! -
Du Arme, ich drücke dir weiter die Daumen!Hoffentlich biste schnell wieder Daheim!
Nee, da wartet nur Hausarbeit.

Anja soll sich mal im "Hotel" noch etwas erholen.
-
-
Nee, da wartet nur Hausarbeit.
Anja soll sich mal im "Hotel" noch etwas erholen.In solchen Fällen zahlt die Gesundheitskasse auch Haushaltshilfen,
die der Anja unter die Arme greifen!
Es gibt auch männliche Haushaltshilfen!
-
Die Anja macht das schon.....und am besten erholt man sich bei der Familie.....

Thema......

LG Thomas

-
Heute wieder Fenster streichen, denn gestern habe ich blau gemacht.....der Rasen schreit auch schon wieder und die Schweinchen wollen auch ein neues Strohbett.....dann noch den Lupo polieren, Claudi hat mich nun überredet Ihn zu verkaufen....
naja haben ja noch genug Autos..... 
LG Thomas

-
Småland ist grade von einer Hitzewelle betroffen (30-35°C). Gestern und heute sind wir unseren Ferienprakti-Kids an einen See gefahren und haben die Arbeitszeit dort abgesitzt da die Kommune nicht in der Lage war arbeit im inneren bzw schatten aufzutreiben. Kommune meinte Programm normal weiterführen. Die Verantwortung wollten wir nicht übernehmen bei den Temperaturen mit Jugendlichen in der Sonne zu arbeiten. Ist schön gegen bezahlung 8h am See zu chillen

-
Nicht das du jetzt wegen dem kurzen Hoch überstürzt auf Sommerreifen wechselst....lieber noch warten.

Meine Mädels habe die ganze Woche schon nach der 4. Stunde Hitzefrei....die lernen wirklich nix mehr....
-
Nicht das du jetzt wegen dem kurzen Hoch überstürzt auf Sommerreifen wechselst....lieber noch warten.

Meine Mädels habe die ganze Woche schon nach der 4. Stunde Hitzefrei....die lernen wirklich nix mehr....
Alle keine Lust mehr dieses Jahr, hier geben die Lehrer schon keine Hausaufgaben mehr auf, der Drops ist gelutscht für dieses Schuljahr.

-
Mein Sohn ist auch durch mit Prüfung , soll jetzt in die Schule um bei 32 Grad wandern zu gehen, is klar.
Ratet wo er hockt......
-
Muttersöhnchen

-
Anja auch von mir gute Besserung!
-
Ja, traue dem Braten noch nicht. Das ist sicher ein Trick von Mutternatur damit es in 3 Tagen schneit und viele in den Graben fahren. Natürliche Selektion

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!