Wir haben gerade die Wahlbenachrichtigungen für die Bundestagswahl erhalten.
Kreuz bei Briefwahl gemacht!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Klasse. Tolles Gefühl. Wird aber noch getoppt von einem Sprung aus dem Flugzeug. Tandem ab 3.500 Meter. Evtl. hast Du ja eine Gelegenheit. Nicht günstig, aber mehr Endorphine geht nicht......
Das glaube ich Dir gerne.
Für dreieinhalbtausend Meter muss man aber wohl etwas weiter weg.
Vom Sohnemann der Pilot kam aus Guatemala, da im Winter springen sei der Wahnsinn erzählte er.
-
Ah, Guatemala, Mittelamerika. Da begann meine Trecking-/Adventurer-Leidenschaft. Vulkane, Dschungel, tolles Essen, abgeschiedene Fincas, Unterwasserhöhlen u.v.m. War damals in Guatemala, Belize, Honduras (Tauchschein gemacht) und El Salvador.....Träummodus an.....

-
Ah, Guatemala, Mittelamerika. Da begann meine Trecking-/Adventurer-Leidenschaft. Vulkane, Dschungel, tolles Essen, abgeschiedene Fincas, Unterwasserhöhlen u.v.m. War damals in Guatemala, Belize, Honduras (Tauchschein gemacht) und El Salvador.....Träummodus an.....
Unbezahlbare Eindrücke.
Hatte leider nie die Mittel und den passenden Partner für sowas.
Ehem. Klassenkamerad wusste nach dem Abi nicht was er studieren sollte.
Er ist dann zu Fuß durch ganz Indien gelaufen, danach wusste er, wo es hingehen sollte in seinem Leben.
-
Unbezahlbare Eindrücke.
Hatte leider nie die Mittel und den passenden Partner für sowas. 
Ehem. Klassenkamerad wusste nach dem Abi nicht was er studieren sollte.
Er ist dann zu Fuß durch ganz Indien gelaufen, danach wusste er, wo es hingehen sollte in seinem Leben.
Stella, selbst ist die Frau!

-
Stella, selbst ist die Frau!
Klar, ich latsch alleine durch den Urwald und die Bundesregierung darf mich am Ende dann irgendwo wieder rauskaufen, nee nee...
Man geht ja auch nicht alleine tauchen...
-
Klar, ich latsch alleine durch den Urwald und die Bundesregierung darf mich am Ende dann irgendwo wieder rauskaufen, nee nee...
Man geht ja auch nicht alleine tauchen...
Du "kleines"
sollt dich einer anderen Herde mit anschließen und nicht auf eigene
Faust los latschen. 
Bei unseren Schwaben, in der "Konzernzentrale" sind auch zwei oder drei Mädels in die Weite Welt für 3 Monate weg gewesen.
-
-
Du "kleines"
sollt dich einer anderen Herde mit anschließen und nicht auf eigene
Faust los latschen. 
Bei unseren Schwaben, in der "Konzernzentrale" sind auch zwei oder drei Mädels in die Weite Welt für 3 Monate weg gewesen.Ok, gehe Herde suchen......

-
* doppelt *

-
-
-
Alles anzeigen
Na, was treibe ich denn so an einem Coronatag?
Damit die Freizeit-Buletten-Kapitäne und die,
die auf dem Wasser Arbeiten, freie Fahrt haben,
Muss man ab und zu mal gut durchkärchern.Oh, es ist gleich eins, also langsam schon mal aufs Wochenende vorbereiten
Schleusen-Wartung. Respekt!

https://cdn.website-start.de/p…Cttenstadt-22.10.2008.pdf
Und? Ordentlich Fundstücke aus dem Modder geholt?
-
-
Achja den Abschluss meines 3tägigen Prämenstruellem Fresskoma´s bilden heute butterzarte Rouladen.
Mahlzeit!Aha, Sonntagsessen zum Freitag, was muss es dann erst am Sonntag bei dir geben

Und? Ordentlich Fundstücke aus dem Modder geholt?
Plunder, Plunder, Plunder.
An der Oder ist nicht Berlin. Wenn man da in Mitte aus der Spree das Wasser rauslassen würde, ich glaube, da findet man alles mögliche, und schlimme Sachen, die nie wieder auftauchen sollten

-
Mein heutiger Tag:
Erst am Vater/Sohn Spider alle vier Bremsen gemacht und die Zündanlage mit acht neuen Kerzen versehen. Die Komplette Beleuchtung gecheckt und ein paar Birnchen getauscht.
Danach mit der Coladose über die Bahn nach Rastatt.
Dort einen Alfa GT angeschaut und nach kurzem Verhandeln spontan gekauft. Ist ein 2,0 JTS mit Direkteinspritzung Der Schlitten hat Vollausstattung inkl. Volleder und Bose Soundsystem jedoch ohne Navi.
Verbaut ist ein neues Novitec Gewinde Fahrwerk die Achsen/ Lenker, Stabis und Buchsen sind komplett neu gemacht. Der Motor (Tauschmotor von FCA) ist nachweislich 40tKm gelaufen . Die Karosserie 167tKm.
Hat Gebrauchsspuren ist aber keineswegs runtergerockt und auch nichts Verbastelt.
Bis aufs Novitec Gewindefahrwerk original.
TÜV hat er noch 22 Monate.Beim Kurs von 1000€ konnte ich nicht nein sagen.
tipo-forum.de/attachment/25674/tipo-forum.de/attachment/25675/
Nach dem erfolgreichen Beutezug ein paar Steaks mit Daniel auf den Grill geworfen und ein paar Fläschchen Bier getrunken.
-
Waaas, nur nen tausender für so nen schmuckes Wägelchen, ist ja Wahnsinn, Glückwunsch

-
Danke Dir das dachte ich auch.

-
Hallo Ralf,
Glückwunsch zur Fuhrparkerweiterung. Ich hätte manchmal auch Lust auf das eine oder andere Sammlerstück. Wenn ich nur wüßte wohin damit.Gruß
Karl-Heinz -
Genau so geht's mir auch Karl-Heinz.
Briefmarken sammeln ist einfacher.
-
Genau so geht's mir auch Karl-Heinz.
Briefmarken sammeln ist einfacher.
Genau, Briefmarken nehmen nicht soviel Platz ein!
Aber Oldies finde ich schöner!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!