Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe die Fußraumbeleuchtung abgeklemmt...geht auch. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo gibt es denn die :2753: :2753: :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Eine Stunde absitzen in Potsdam. :S
    Die Lütte hat Termin im Lerninstitut.

Alles für die Jugend. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Stunde absitzen in Potsdam. :S
    Die Lütte hat Termin im Lerninstitut.

Alles für die Jugend. :thumbup:

Uh da war ich während der Ausbildung im Wohnheim damals, Bergholz-Rehbrücke. Gibts des noch? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jepp. Die wird es mit Sicherheit auch noch geben.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grad nach Hause gekommen, Zack, Westpaket angekommen. :thumbup:

Wie in alten Zeiten. :1f602:

Ein Dank an den Spender. :thumbup:
    Nur die Fa-Seife fehlte. ;) :D

Und praktisch sind die Geschenke.
    Naschen für die Hollywood - Figur (vorne Hauptrolle und links und rechts zwei Nebenrollen), Bierchen zum Nachspülen und zwei Tücher, falls Papa kleckert. :D

Die Kabelbinder sind für den Nachbarn. :whistling:

Grüße Don Dirk

• Die Strumpfhosen und der Kaffee fehlen! Ich würds reklamieren :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Tücher verwende ich jedenfalls zum Autowaschen oder zum Polieren......hatte mal der Aldi im Angebot.....die sind echt 1A.....habe gleich 10 Packungen gekauft..... :D :D :D

bin ja froh das die Flasche Bier heil geblieben ist......ist ne kleine Brauerei mit Hotel, meine Kleine arbeitet da und die Gäste sind ganz verrückt danach......ob es schmeckt weiß ich allerdings nicht, da ich ja kein Bier trinke.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Tandemsprung vom 2Tausender heute morgen, saugeil !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Tücher verwende ich jedenfalls zum Autowaschen oder zum Polieren......hatte mal der Aldi im Angebot.....die sind echt 1A.....habe gleich 10 Packungen gekauft..... :D :D :D
    bin ja froh das die Flasche Bier heil geblieben ist......ist ne kleine Brauerei mit Hotel, meine Kleine arbeitet da und die Gäste sind ganz verrückt danach......ob es schmeckt weiß ich allerdings nicht, da ich ja kein Bier trinke.... :) :) :)

Ach zum putzen sind die Tücher. :2757:

Ich dachte Bastelsatz für eine fliegende Ente. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Tandemsprung vom 2Tausender heute morgen, saugeil !

Klasse. Tolles Gefühl. Wird aber noch getoppt von einem Sprung aus dem Flugzeug. Tandem ab 3.500 Meter. Evtl. hast Du ja eine Gelegenheit. Nicht günstig, aber mehr Endorphine geht nicht......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe ich was verpennt, wurde im Osten wieder die Mauer errichtet? :D

• Ich glaube ja daran, dass sie in Berlin irgendwann die Mauer für die ganzen Touristen wieder hochziehen werden :)

Es ist ja ein kleines Paket. Und kleine Geschenke, erhalten die Freundschaft :thumbup:

• Habe ich was verpennt, wurde im Osten wieder die Mauer errichtet? :D

Gen Osten, gen Osten hab ich die Mauer Errichtet Gerd. :D
    Ist aber nur ein Sichtschutz Zaun. 8o

Grüße Don Dirk

• O.K. dann schicke ich dem Dirk Strumpfhosen, Jeans und Bananen nach drüben! :D

Und bitte noch die Fa-Seife. Erinnert immer an die Barbusige in der Werbung. :D

Grüße Don Dirk

• O.K. dann schicke ich dem Dirk Strumpfhosen, Jeans und Bananen nach drüben! :D

Nee nee Gerd, Fa- Seife hat er sich gewünscht, Obst und Kaffee reichen dann als Beilage..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!