Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gerade den Urlauberrückreiseverker hinter mir gebracht.

Mittagsruhe. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schöne Waschküche :)

Gerade den Urlauberrückreiseverker hinter mir gebracht.

Wie voll war es denn auf Usedom, Dirk?
    Im Sommer soll ja alles völlig überfüllt gewesen sein... ;(

• Es ging.
    Ahlbeck war voll. Heringsdorf war eigentlich leer und auf der Bundesstraße war eigentlich nicht so viel los.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sonntag mittag im Schwarzwald.

Ist da Stella vor dir hergefahren und hat ein paar Liter Öl verbrannt? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So der heutige Tag wird spannend. Der Penner der mich auf der Autobahn ausgebremst hatte bekommt seine verdiente Strafe.

Bin als Zeuge geladen.

Uiii, berichte mal hinterher.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute mal die Autobahn unsicher gemacht. Einmal quer durch die Republik.

Grüße Don Dirk

• Die Jagd auf Stella noch nicht aufgegeben? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich wollte mit dem Tipo fahren, aber Aufgrund der ganzen Koffer habe ich den Seat genommen.

Also kann @Stella beruhigt sein. :D

Grüße Don Dirk

• @Braindead; @dorni
    Na ihr zwei seid ja süß. :1f61c:

Aber keine Sorge Dirk, bei den Spritpreisen ziehe ich etwas langsamer davon als vorher.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Mist! Da fällt mir ein, dass ich die Freikarten für den Heidepark Soltau hab verfallen lassen.

• Ich hab mal übers Wochenende unserem 500-er eine umfangreiche Pflege zukommen lassen. Heute Mittag war ich endlich fertig. Intensivwäsche,
    Lack kneten mit dem Clay-Ball und polieren und wachsen mit dem P-Ball. Es war trotz des kleinen Autos ganz schön aufwendig.
    Das Ergebnis war es mir aber wert. Hab auf einem Parkplatz am Ortsrand ein paar Bilder gemacht. Zwei Spaziergänger (Mann und Frau) haben beobachtet, dass ich Fotos gemacht habe. Der Mann kam zu mir und fragte sofort, ob der Wagen zu verkaufen sei. Er war begeistert von der Farbe und dem übrigen Zustand!
    Natürlich ist der Kleine absolut unverkäuflich!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr nobel die Putzerei wirklich :thumbup:
    Wenn ich soweit bin, das ich des mal mache erschiesst mich bitte :1f60b:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Super Karl-Heinz. Ich hänge meinen Hochglanzjob an den Nagel und darf freundlicherweise zukünftig auf Deine Dienste hinweisen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So der heutige Tag wird spannend. Der Penner der mich auf der Autobahn ausgebremst hatte bekommt seine verdiente Strafe.

Bin als Zeuge geladen.

Ich darf demnächst auch als Zeuge aussagen. Geht um den beobachteten Einkaufswagenkratzer einer Göre und dem abweisenden / sturen Verhalten der Mama. Inkl. Fahrerflucht in den REWE. :D

Das kann teuer werden.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!