Besser als in Norwegen, da kostet Diesel 1,85€ und Super 1,95€.
Wir sind hier noch Human mit den Preisen und ja, derzeit beruhigt es sich wieder für mein Empfinden.
Bei uns ist ab 20 Uhr sogar 1,39€ drin für Diesel. ![]()
Besser als in Norwegen, da kostet Diesel 1,85€ und Super 1,95€.
Wir sind hier noch Human mit den Preisen und ja, derzeit beruhigt es sich wieder für mein Empfinden.
Bei uns ist ab 20 Uhr sogar 1,39€ drin für Diesel. ![]()
Das liegt daran das der Ölpreis im Moment gefallen ist, weil die OPEC gerade mit der Fördermenge rum macht, gestern was in den Nachrichten gelesen diesbezüglich.
Das wird bald wieder nach oben gehen, keine Sorge...
das Vergnügen hatte ich Frühjahr. Hab’s dann auch gleich dazu genutzt der alten Kompaktanlage einen RasPi einzubauen, damit sie auch Musik streamen kann
Ich rate meiner Frau immer zickende Hifi Komponenten in der Badewanne gründlich abzubrausen und bereits einen Tag später hat man einen nie da gewesenen Super Sound in der Küche. ![]()
Nachmittagsfüllendes Winterschuhe kaufen für die Kids.
Mama zusätzlich 2 paar Nikes aus dem Kreuz geleiert. 
Kaffee, Kuchen und Muffins im Stehen auf dem Parkplatz, da 2G+ beim Bäcker.
Kein Weihnachtsmarkt, Wochenmarkt jedoch ja, ich steig nicht mehr durch... ![]()
Weihnachtsmarkt bei uns bis jetzt noch aktuell, klein und eingezäunt mit Kontrollschleuse....da kommt Stimmung auf. ![]()
Vor allem ferchen sie die Leute durch die Umzäunung jetzt richtig schön dicht bei dicht ein.....aber okay, frei zugänglich hätten sie keine Chance zu kontrollieren....wir weden es uns aber wohl nicht antuen
Weihnachtsmarkt is doch eh bloss das Wacken der Büroangestellten ![]()
So die ein oder andere lustige Stunde hat man im Glühweinzelt ja schon mal verbracht.... ![]()
So die ein oder andere lustige Stunde hat man im Glühweinzelt ja schon mal verbracht....
Das geht auch daheim! Ich hab gestern erst mit der Jugend draußen angefeuert und Shisha geraucht Dann hats der Nachbar gesehen und zack sind wir alle draußen im Hof versackt, inklusive morgens 3 Uhr Weihnachtslieder schunkeln.
Heut bin ich krank..... ![]()
Zur passenden Uhrzeit kann man sich das an tun.
Wir waren auch schon aufm Weihnachtsmarkt mit 2G Regelung, war okay von der Fülle an Menschen gegen Sonntag Nachmittag ![]()
Das Wichtigste dort ist das leckere Essen ![]()
Ne der Glühwein mit Tequila und Zimt. Bratwurst ess ich daheim. Man brauch ja ne Grundlage nä ![]()
Bei uns betteln die alle um Abnahme von Fässern weil ja alles schließen muss.......ich sitze quasi auf meinen Händen ![]()
Aber... Aber gebrannte Mandeln sind toll und Mutzen! ![]()
Dafür saue ich daheim nicht die Küche ein, gebe es ja zu, Faulheit siegt ![]()
Was bitteschön sind denn Mutzen????
Schmalzkuchen mal wieder. ![]()
Jaaaaa dankeschön Fee hat ein Bild geschickt. Davon wird man fett ![]()
Heute im Schuhladen gesehen: Vegane Schuhe
Gibt`s echt Leute, die die essen ?

Heute im Schuhladen gesehen: Vegane Schuhe
![]()
Gibt`s echt Leute, die die essen ?
![]()
Ja solche hier ![]()
Oh ja, und aus was hat sie/er ihre/seine Haare geklöppelt ? ![]()
nein, es hat etwas in die Haare geklöppelt
Warten wir mal ab was Gerd dazu sagt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat