Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh ja, Frauen können reden. Ach wie schön ist so ein ruhiger Sonntag. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Werde heute man den Tipo gegen den Tipo tauschen :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hier backen die Kids heute Kekse.
    Morgen also die Küche renovieren.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier backen die Kids heute Kekse.
    Morgen also die Küche renovieren.... :D

Wenn Teig übrig ist schnell noch Eis holen und drunter mischen.

Macht der Ami auch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Cookie Dough.

Nee, is nich, dafür sorg ich schon. :1f61c: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Werde heute man den Tipo gegen den Tipo tauschen

Sollte Dir die Entscheidung schwer fallen, fahr halt Alfa, Manni! Wer die Wahl hat.......... :D KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der Alfa ist bei meinem Kollegen in der Werkstatt muss ja noch was dran gemacht werden .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eigentlich wollte ich heut im Schlafgelumpe hier rumlümmeln. Sonntag halt nä.
    Aber dann mussten wir die Tupperdose den I10 verarzten. Des Kind kam angefahren und man hörte deutlich was schleifen.
    Optisch und fahrtechnisch nix festzustellen. Bremsen und TÜV auch neu.
    Also haben wir gesucht und irgendwann festgestellt vorne rechts.
    Wagenheber, Rad ab, Bremse ok. Aber so n kleines 2 Fingerbreit grosses Blechle gammelt vor sich hin und is am zerbröseln.
    Wahrscheins hats des ab und an in Richtung Rad gedrückt, daher des schleifen. Mitm Hammer bissel zur Seite, Rad dran e Voila die Dose fährt wieder geräuschlos. Und Mami is beruhigt!!!! Des war ja des wichtigste überhaupt!!! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich war den ganzen Vormittag unterwegs und hab Weihnachtself gespielt. Mit 1 A Mucke :D

Hach, wäre noch stundenlang weiter durch die Gegend gedüst :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich war den ganzen Vormittag unterwegs und hab Weihnachtself gespielt. Mit 1 A Mucke :D

Hach, wäre noch stundenlang weiter durch die Gegend gedüst :)

Zeich mal dein Elfen-Kostüm. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • stell ich mir so vor :1f609:

• ...warten und hoffen das nüscht kaputt ist...

Das große Kind hatte heute früh "Feind Kontakt" der Haarigen Art gehabt =O . Auf dem Dashcam Video welches sie mir geschickt hat ist zu sehen wie sie über ein zuvor verunfalltes Reh gefahren ist. Andere Verkehrsteilnehmer haben es auch überrollt.

Eben war sie im Autohaus und man hat den Wagen auf die Bühne genommen, da Äußerlich keine Schäden festzustellen waren, außer Haarwuchs an Stoßstange und Kennzeichen (sie muss wohl das Reh rasiert haben).

Unterboden sieht sehr blutig aus aber bis auf eine Strebe, die gerichtet wurde ist zum Glück alles heil geblieben. Heißt also mal ne Unterbodenwäsche gönnen, nicht das der Corsa müffelt. :D

Bin stolz auf Sie das sie das Lenkrad fest gehalten hat und nicht verrissen. :thumbup: Da stehen links und rechts der B5 sehr viele alte Bäume am Straßenrand.

Grüße Don Dirk

• Papi hat ein wenig gebastelt, damit min Fru erleuchtet wird. :D

Grüße Don Dirk

• Eine beleuchtete Lampe, das macht Sinn. :D
    Saubere Arbeit :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eine beleuchtete Lampe, das macht Sinn. :D
    Saubere Arbeit :thumbup:

Die Halte - Seile sind eigentlich Weihnachtsdeko. Hanfseil mit LED Lämpchen umwickelt (Batterie betrieben). :D

Grüße Don Dirk

• Du weißt schon, dass Hanf zum Rauchen da ist.:-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Vorm Haus Puffbeleuchtung und drinnen Ökomodus :D
    Ich bin bei Stephan, Rauch den Hanf dann geht ganz anderes Licht an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!