Habe mir gestern einen Weisheitszahn extrahieren lassen!
Wenn ich also nur noch Müll schreiben sollte,
müsst ihr damit leben! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mein volles Mitgefühl.....ich habe Ende des Monats die letzte Sitzung, dann hat nach knapp 4 Monaten das Martyrium ein Ende und die nächsten 10 Jahr ist hoffentlich Ruhe.

-
Ich sitze noch immer in eine Baustelle. Die Küche ist wenigstens morgen fertig eingebaut. Das Bad wird erst nächste Woche fertig...

Wohl dem wenns am Ende so fertiggestellt wird wie man es sich vorstellt.
Nicht wie bei mir, wo ich meinen Backofen nicht bedienen kann weil die Tür zu groß ist und es aber keine kleinere gibt.

-
Mein volles Mitgefühl.....ich habe Ende des Monats die letzte Sitzung, dann hat nach knapp 4 Monaten das Martyrium ein Ende und die nächsten 10 Jahr ist hoffentlich Ruhe.

Es gibt schlimmeres, bei einer schönen Zahnärztin darf man sich ja nicht hängen lassen!

-
Das ist ärgerlich
. Wir haben die Küche extra beim Küchenstudio hier in Frankfurt-Heddernheim gekauft. Dort ist man super beraten worden und die haben auch eine eigene Schreinerei, wo auch unsere Sonderwünsche gebaut worden sind. Kann man die Tür bei dir nicht zum Schreiner bringen? -
Hätte man vielleicht mal eine Fachfirma ran lassen sollen....immer diese an maßloser Selbstüberschätzung leidenden Heimwerker.

Manchmal ist selber machen doch die bessere Option, aber weiß man das leider nie vorher....und manches mal da man das dachte hätte man doch lieber auf den Fachmann zurück greifen sollen.
Kurzum: "wie du es machst ist es eh verkehrt".
Bleibt zu hoffen das die Firma noch alles tutti macht und sich nicht irgendwann anfängt quer zu stellen, solange kostet es zwar Nerven, aber gibt schlimmeres. -
Hätte man vielleicht mal eine Fachfirma ran lassen sollen....immer diese an maßloser Selbstüberschätzung leidenden Heimwerker.
Hier liegt es nicht am polnischen "Heimwerker", ehm Küchenbauer der für einen deutsche Möbelkette werkelt, sondern an der Selbstüberschätzung der Planerin die die Küche geplant hat.
-
Gestern hab ich meinem Roller nen neuen Topf spendiert. Der alte hat ein Verletzungsrisiko wegen abgerostetem Hitzeschutzblech dargestellt. Gestern dann bei der Heimfahrt dachte ich die entgegenkommende Polizei kontrolliert mich jetzt. Gewendet hatten die auch aber haben wohl nur meine blinkende Freisprecheinrichtung am Helm etwas irritierend empfunden und fuhren weiter.
-
Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Kein Reis, kein Mehl, kein Toilettenpapier! -
Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Kein Reis, kein Mehl, kein Toilettenpapier!
-
-
Nachdem die Küche am Mittwoch eingebaut worden ist, ist heute das Bad teilweise gefliest worden. Ich hoffe daß ich am Mittwoch wieder zu Hause douchen kann und nicht mehr in der Firma
-
Da wir ja nicht wissen wie sich das Jahr entwickelt.....
Weihnachten vorgezogen.

-
-
Welches hast Du verbaut?
-
Welches hast Du verbaut?
K&K M25000
-
-
So muss das sein. Der Mechaniker muss erschrecken beim Öffnen der Haube.
-
Oder beim Anblick des Wagens:
-
so langsam wird mir bewusst, warum ich so wenig mit dem Tipo fahre. Ich steh lieber vor ihm als nur drinnen zu sitzen.

-
So muss das sein. Der Mechaniker muss erschrecken beim Öffnen der Haube.
Bei meinem erschrickt er nicht, sondern freut sich, dass er an einem so gepflegten Fahrzeug arbeiten darf.
Manche Leute bringen ja einen dermaßen verwesten Gammel inkl. Müllhalden-Innenraum in die Werkstatt, dass sich der Mechaniker davor ekelt den Wagen auf die Bühne zu fahren. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!