So lange keiner auf Wal-Tran kommt ...
Ist aber auch Geschmacksträger
Galt früher als "Gewalt an Kindern".
So lange keiner auf Wal-Tran kommt ...
Ist aber auch Geschmacksträger
Galt früher als "Gewalt an Kindern".
Jörg, ist ja ne Bombenstimmung bei euch in Köln!
Köln – Am 31.03.2022 wurde in Köln bei Bauarbeiten eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg entdeckt. Der genaue Fundort ist laut der Stadt Köln im Bereich der Bonner Straße / Annastraße.
Ein Pressesprecherin der Stadt kommentiert: Es handelt sich hierbei um eine britische Fünf-Zentner Bombe (500 Kilogramm) mit Heckaufschlagzünder.“
Das Ordnungsamt ist mit rund 120 Mitarbeitern im Einsatz und errichtet unter anderem Straßensperren und evakuiert Einwohner aus der Gefahrenzone. Noch unklar ist, wann die Bombe entschärft werden kann. Ein möglicher erster Hinweis, wie aufwendig das Unterfangen werden könnte: Den Menschen im Evakuierungsradius wird geraten einen Ausweis und etwaige benötigte Medikamente mit sich zu nehmen, wenn sie die Wohnung verlassen. Es könne sein, dass man bis zum frühen Abend nicht mehr in die eigenen vier Wände zurückkehren kann, so eine Pressesprecherin.
Gleich noch etwas hamstern fahren, mal schauen, was wir noch so verknappen können! ![]()
Kauf Essig ![]()
Essig steht auf der Liste, brauchen wir zum Eier färben! ![]()
Sonst noch was?
Zahnpasta fürs Milchpulver ![]()
Ich habe kein Milchpulver, brauche ich auch nicht!
Jörg, ist ja ne Bombenstimmung bei euch in Köln!
Sofort Tipos aus der Gefahrenzone bringen............ ![]()
Ich könnte Mal eben zum russischen Geschäft solange es noch Kaviar gibt. ![]()
Von der Bombe bin ich weit weg. Hier in Köln finden sie immer noch Reste aus dem Krieg.
Ick frag mich nur wo dat Öl hin ist, wenn es nicht in unsere Supermärkte gelangt.
Molotowcocktails für die Ukraine! *flitz*
frittierte Russen
Ich habe heute aufgerüstet und mir erst mal einen neuen Kaminofen gegönnt. Der alte hatte es nach 25 Jahren hinter sich und als Upgrade zur Zentralheizung immer sehr geschätzt.
Den Ofenbauern geht es wie jedem Handwerker bzw. der Industrie. Aufträge ohne Ende, keine Mitarbeiter und keine Liefertermine von der Industrie
. Rabatte? Vergiss es. Eher zzgl. Teuerungszuschlag. Zeiten sind das...
Habe mich für eine Variante mit 155 kg Speichermasse entschieden. Ein Hersteller aus Österreich ist es geworden (Rika).
Zum Glück ein Ausstellungsstück ergattert und dadurch dann doch 600 Euro gespart
Im Mai wird geliefert und montiert ![]()
Ich mache jetzt Feierabend, schließe noch alles ab und freue mich auf die Heimfahrt. ![]()
frittierte Russen
Amerikaner, Berliner, Kameruner kenn ich ja vom Bäcker.
Der heutige Tag hat sich gelohnt.
Erstens habe ich eine nagelneue Motorradkombi die sonst knackig dreistellig kostet für einen Fuffi abgestaubt und zweitens gab es gratis noch 4GB zusätzlichen Arbeitsspeicher für meinen Schleppi. ![]()
Läuft. ![]()
Ui, Heute Glück gehabt, auf der Samstag - Einkaufs - Runde.
Es gab zwar kein Öl.
Aber 2 1kg Blöcke Pflanzenfett abgestaubt. ![]()
Es ist schon Wahnsinn, was zur Zeit abgeht.
War gerade noch mal im REWE paar Kleinigkeiten holen, die haben wieder Öl zu +/- 4,-/Liter, Klopapier auch im Massen da, das sah gestern beim Kaufland ganz anders aus.
Ich brauch noch 4lagiges! ![]()
Ich hab noch Klopapier im Tresor ![]()
Stephan, noch von 2020? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat