Hänger nicht in Wagenfarbe lackiert?!? Geht ja gar nicht! 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hänger nicht in Wagenfarbe lackiert?!? Geht ja gar nicht!

kann ja noch kommen
-
Frank wie man die Deauville verkaufen ?
aber bin mal gespannt auf die neue

-
Die Deauville Manni ist ein tolles, fehlerfreies Motorrad zum entspannten Fahren. Aber es ist auch wie ein Toyota Corolla! Gut, weckt aber keinerlei Emotion. Ich bin immer weniger gefahren weil mich das Moped einfach nicht "an gemacht" hat. Deshalb musste was neues her. Die neue hat sogar weniger Hubraum und weniger PS, aber sie sieht in meinen Augen einfach klasse aus. Die muss ich gar nicht fahren
, angucken reicht
. Viel langsamer ist sie auch nicht, da sie 50 kg leichter ist (=20%).
Leider bekomme ich das Moped mit meinem Handy hier nicht hochgeladen. Ich reiche es morgen mal nach.
Bin mit der Deauville in 5 Jahren gerade mal 3500 km gefahren. Habe einen guten Preis dafür bekommen (100 Euro weniger als ursprünglich bezahlt)
, damit viel die Entscheidung leicht. -
Frank, wenn dich das neue Bike "anmacht" , musst beim ausfahren immer zwei Ständer einklappen.

-
Jetzt geht es mit den Hunden ins Feld... momentan blauer Himmel und Sonne...

-
Guten Morgen allerseits ( wo isch der Kaffee-Smiley??? ), heute letzter Urlaubstag und ab morgen wieder rein ins wilde Coronaleben
Nach einem sensationellen Frühstück, was eins der Kinder seiner liebenden Mutter anrichtet, muss ich heute mit dem Rad in den Wald ein bissele auspowern. Da sind keine Leute unterwegs und ich bin safe.

Schönen Tach zusammen!
PS: Kaffeesmiley! -
Moin...
reichen die...? -
Moin... reichen die...?
DANKE!
habs jetzt gefunden. Zu früh oder zu blond 
-
Gestern Corona Party 6.0, natürlich unter Einhaltung der Regeln,
keine fremde Frauen knutschen und nicht das Bierglas vom Nachbarn leeren!
In Cooperation mit dem Radio Vest gehen unsere eingenommenen Spenden von uns
und aus dem Internet an "Lichtblicke"!https://www.radiovest.de/unter…ichtblicke.html?radiovest
Und nächsten Samstag Corona Party 7.0 ist doch klar!

-
-
Guten Morgen Gemeinde,
Bei mir gibt's erst mal ein Nuten Frühstück.
Kaffee und Kippe.

-
So, Brötchen und Kuchen geholt. Sonntagszeitung (kostenlose FAZ) auf dem Tisch und die Sonne strahlt. Heute mit dem Sohn wieder Modellautos bewegen und die Tochter möchte zum Rhein mit ihrem Longboard.....Papi will aufs Bike und die Gattin....Mal schaun.

-
Die Deauville Manni ist ein tolles, fehlerfreies Motorrad zum entspannten Fahren. Aber es ist auch wie ein Toyota Corolla! Gut, weckt aber keinerlei Emotion. Ich bin immer weniger gefahren weil mich das Moped einfach nicht "an gemacht" hat. Deshalb musste was neues her. Die neue hat sogar weniger Hubraum und weniger PS, aber sie sieht in meinen Augen einfach klasse aus. Die muss ich gar nicht fahren
, angucken reicht
. Viel langsamer ist sie auch nicht, da sie 50 kg leichter ist (=20%).
Leider bekomme ich das Moped mit meinem Handy hier nicht hochgeladen. Ich reiche es morgen mal nach.
Bin mit der Deauville in 5 Jahren gerade mal 3500 km gefahren. Habe einen guten Preis dafür bekommen (100 Euro weniger als ursprünglich bezahlt)
, damit viel die Entscheidung leicht.So um die Sache mal zum Abschluß zu bringen - es geht ja hier nicht im Schwerpunkt um Motorräder. Das ist es geworden - Eine Honda CMX500 Rebel
- in genau dieser schönen Farbe -
Sehr cooles Moped Frank.
Ich wünsche Dir viel Freude damit. -
Sieht toll aus!! Immer eine sichere Fahrt.

-
Danke schööön

-
Na dann Frank......fahre vorsichtig und viel Spaß damit......

LG Thomas

-
Schönes Teil.
Bin auch gelegentlich am gucken was es am Markt gibt, aber so richtig trennen will ich mich dann doch nicht.
-
Frank, ok das ist was ganz anderes wie die Deauville , wünsche dir viel Spaß damit und eine gute Fahrt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!