Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sooooo Feierabend Kinner´s. Im übrigen endet die Pubertät bei Jungen nie. Die wachsen nur noch. Ist halt der Nachteil vom Y-Chromosom. Und Glückwunsch zum neuen 500´er, mein Töchterlein hat sich den auch auserkoren. Ich werde wohl sehr viel Extradienste schieben müssen :whistling:

Jetzt erstmal n anständiges Getränk! :1f377:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich glaube,,... Ich müsste noch ein italienisches Bier von Stella haben.. Muss ich mal fix schauen gehen. Und werde das genießen! :love:

• Muss auch mal im Lotto gewinnen und dann wird es aber ein Alfa..... Guilia...... :love:

Würde ich im Lotto gewinnen, dann wäre es natürlich dieser Alfa:

Glückwunsch Klaus :1f609: :1f44d:

Schööönes Ding, Glückwunsch :1f44d:

Vielen Dank. Mal sehen, ob ich das Wägelchen auch mal fahren darf. :rolleyes: Jedenfalls wird Fahrzeughalter(in) nun zum ersten Mal unser Töchterlein selbst sein. Das heißt, dass sie jedes Knöllchen selbst bekommen wird und dafür einstehen muss, und nicht mehr wir Eltern. :thumbup:

• Das wären rund 150 Euro. ;(

Wenn es kommt muss ich machen ich will das nicht ist doch negativ aber nicht meine Schuld leider corona Krise. Sonst musste ich selber 200€ monatlich zahle wegen Krankenkasse aok da. Mal sehen was die Firma sagt. Weißt nicht wie lange kurzarbeit ist. Keine Firma nimmt Leute an so gesehen in unseren klasse viele werden keine Arbeit haben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ausbildung wird dann verlängert Dezember die Prüfung dann aber will bestehen und ich lerne viel zurzeit. Ohne denn Fach Arbeit Brief kommt
    Mann nicht weit leider.

Evtl ist es in manchen Zeiten ja auch besser ne Prüfung nicht zu bestehen ? ... § 21 Abs. 3 Berufsbildungsgesetz :whistling

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Anstatt zur träumen. Geh arbeiten und nimm Finanzierung :D

Tja Daniele, mit Familie ist das nicht so einfach. Und so bekloppt ca. 400 Euro im Monat an Finanzierung zu bezahlen bin ich auch nicht. Ein Neukauf eines PKW wird in diesem Leben nicht mehr drin sein. Und ich arbeite bereits 29 Jahre....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tja Daniele, mit Familie ist das nicht so einfach. Und so bekloppt ca. 400 Euro im Monat an Finanzierung zu bezahlen bin ich auch nicht. Ein Neukauf eines PKW wird in diesem Leben nicht mehr drin sein. Und ich arbeite bereits 29 Jahre....

Tja Jörg.....dann behandle Deinen Tipo gut.....er muß ja noch ein paar Jahre halten..... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Das wäre dann meiner bei Lotto gewinn

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tja Daniele, mit Familie ist das nicht so einfach. Und so bekloppt ca. 400 Euro im Monat an Finanzierung zu bezahlen bin ich auch nicht. Ein Neukauf eines PKW wird in diesem Leben nicht mehr drin sein. Und ich arbeite bereits 29 Jahre....

niemals nein sagen, Achtung "must have" könnte dich überkommen, noch in deinem hoffentlich langes restleben :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Solltest du die Prüfung bestehen kann man die Zeit aber auch sinnvoll nutzen sollte man keine Arbeit finden.

Ich zum Beispiel haben auf meinen Facharbeiter noch nen Techniker danach die Ausbildereignung und später dann noch den Technischen Betriebswirt drauf gesetzt ... bei mir war das alles nebenberuflich, also Abends und am Wochenende ... mann könnte das aber auch gleich und Vollzeit machen ... oder Abi nacholen oder sonstiges ... es gibt immer was zu tun.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

Einmal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()

• Solltest du die Prüfung bestehen kann man die Zeit aber auch sinnvoll nutzen sollte man keine Arbeit finden.

Ich zum Beispiel haben auf meinen Facharbeiter noch nen Techniker danach die Ausbildereignung und später dann noch den Technischen Betriebswirt drauf gesetzt ... bei mir war das alles nebenberuflisch, also Abends und am Wochenende ... mann könnte das aber auch gleich und Vollzeit machen ... oder Abi nacholen oder sonstiges ... es gibt immer was zu tun.

Ich werde nicht mehr die Berufsschule betreten und lernen ich will meine 2500-3000€ verdiene das war’s was mit zu steht bei Maschine anlageführer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!