Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Daniele, wenn die Grundierung zu sehen ist aufhören mit waschen, va bene ? :thumbup:
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe heute Abend noch den Rasen gemäht, danach habe ich mich auf die Terrasse gepflanzt und anschließend den Grillmaster gespielt, mit einem Glas Pino Grigio in der Hand. ;) Alles in allem ein schöner Start ins Wochenende.

• Soooo hoch die Hände Wochenende :thumbup: Ab genau jetzt weil Feieraböööönd! Mögen die Grillpartys beginnen :D :1f374: :1f377:

Happy Weekend euch allen mit hoffentlich schönem Wetterchen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der putz sich noch zu tot.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab heute mal auf Arbeit sinnfrei mein Geld verdient :D

Hab nen kärcher mitgenommen und jeden einzelnen Einkaufswagen gründlich abgespült

Der Blütenstaub ist aber auch überall
    116 Stück.. 58 davon sind derzeit nutzbar :D

3h... Und paar Kaffee (von den Bäckers Damen) später.. Bin ich mal wieder reingegangen.. Mensch dachte ich... Ist das schon so spät? :thumbup: :thumbup:

Ups

• Wieso, der ist doch schon in Grundierung ausgeliefert worden. :P ;) :D

So sahen meine neu gekauften Spiegelkappen mit Grundierung ab Werk auch aus... :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute wird der Treppenaufgang gestrichen......Gerüst auf und abbauen.....Mensch bin ich froh wenn ich keine Farbe mehr sehe.....habe dann 40 Liter verarbeitet.....sieht aber dafür jetzt endlich sauber aus.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heute wird der Treppenaufgang gestrichen......Gerüst auf und abbauen.....Mensch bin ich froh wenn ich keine Farbe mehr sehe.....habe dann 40 Liter verarbeitet.....sieht aber dafür jetzt endlich sauber aus.... ^^

na dann viel spass mein guter :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Danke Dir.....den werde ich haben......hat ja auch fast 10 Jahre gedauert die Baustelle zu beenden.....dann steht nur noch ein Zimmer an was fertiggestellt werden muss....... :whistling:

früher hatte ich durch meinen Außendienst einfach keine Zeit bzw. Lust......jetzt als Hausmann ist es besser, auch wenn mir manchmal mein Rücken einen Strich durch die Rechnung macht..... :(

Wenn ich fertig bin habe ich dann 300 qm Spielfläche für meine Katzen.... ;) ;) ;) aber das ist bis zum Herbst geschafft....

• Ich werde heute Vormittag ein paar Büsche stutzen. Heute Nachmittag werden wir dann eine Ausfahrt mit dem Spider unternehmen. Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Es soll Menschen geben die nehmen einfach einen Lappen und feudeln kurz durch... :whistling: :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern habe ich noch was Schönes gewerkelt: Meine Käppis haben jetzt einen festen Platz in meiner "Wohngarage". Ich habe ein Brett mit Haken an der Wand angebracht und man kann da jetzt schön die Mützen aufhängen:

.
    .
    .
    .

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich habe gerade mit einem weinenden Auge mein altes Motorrad an seinen neuen Besitzer übergeben..... ;(
    Wenn ich jetzt nur mein neues mal angemeldet bekäme, aber im Main Kinzig Kreis ist dies für Privatpersonen leider immer noch nicht möglich. Soll zwar an 01.06. wieder möglich sein, aber gestern wieder eine Absage auf meine Online Anfrage erhalten <X .
    Das hat mich jetzt so genervt das ich heute morgen zu dem besten Fiat Händler der Welt (nämlich meiner :D ) gefahren bin und ihn gefragt habe ob er für mich mein Motorrad anmelden kann. Jetzt meldet er für mich bis Mittwoch nächster Woche mein Moped an.
    Hurra :thumbup: .
    Okay, habe in diesem Zusammenhang auch gleich mal wieder eine neue Windschutzscheibe bestellt (Steinschlag), so haben wir beide was davon :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!