Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Welche Haare Gerd..... :D :D :D Du hast doch fast keine auf dem Kopf..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Von meinen ursprünglichen 100.000 Haaren habe ich noch ca. 70.000 :D

Blonde Menschen haben im Schnitt feinere, dafür aber auch die meisten, nämlich volle 150.000 Haupthaare.
    Schwarzhaarige und Brünette tragen auf dem Kopf dickere Haare, rund 100.000, während sich Rothaarige
    mit etwa 90.000 Haaren begnügen müssen.

• Ich gehe immer so im 2-3 Monatsrhythmus zum Frisör.
    Meist habe ich keinen Bock wenn es dann not täte, dann laufe ich ein paar Wochen wie Catweazle rum...irgendwann haben sie dann eine Länge die wieder okay ist und dann denke ich mir....jetzt sind die schon so lang, könntest dir auf deine alten Tage ja noch mal ne Matte wachsen lassen, wer weiß wie lange das noch geht. :)
    Aber irgendwann nerven sie dann doch so das ich doch gehe und sie wieder radikal ab kommen und das Spiel von vorne beginnt. :D
    Aber wenn FoKuHiLa wieder kommt, aber dann....ganz sicher.... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber wenn FoKuHiLa wieder kommt, aber dann....ganz sicher.... :thumbup:

Da bin ich dabei ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da bin ich dabei !

Ich nicht! ;( Da hat die Natur Grenzen gesetzt. Obwohl, eigentlich liege ich derzeit voll im Trend!

Karl-Heinz, heute mal wieder ungekämmt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vokuhiku ?

Oder VonixHinix ? (wohnt bestimmt in einem gallischen Dorf )

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich nicht! ;( Da hat die Natur Grenzen gesetzt. Obwohl, eigentlich liege ich derzeit voll im Trend!
    Karl-Heinz, heute mal wieder ungekämmt!

:)

• VonixHila :thumbup:

• Ich bin momentan noch selbstgeschnitten, muss mal Termin machen glaube ich. :whistling:

• Ich bin Römer.-

Calimera Flavia.

• Es grüßt Excelix, seit gestern mit fescher Kurzhaarfrisur. Erst kam der Sohn dran, dann ich, dann die Gattin. Tochter lässt weiter wachsen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wegen meiner Friseurphobie: Nutztjanix

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!