Tarzan
Ein Ast ist kaputt gegangen plötzlich müsste mich richtig fest halten sonst 8 Meter runter
Was treibt ihr heute so?
-
-
Sodele. Feierabend. Genug Sonnenbrand geholt.

-
Tarzan
Ein Ast ist kaputt gegangen plötzlich müsste mich richtig fest halten sonst 8 Meter runterDas gibt eine Menge italienischen Kirschlikör

-
Da sag noch einer Frauen interessieren sich nur für Schuhe!
Schuhe für's Auto halt.
@Fee
Sehen gut aus die Schläppchen.
-
Wann kommt der Schuhschrank für das Auto?

-
Ich brauche keinen, meine wenigen Paar Schuhe trag ich bis sie abfallen oder wirklich gar nicht mehr zu reparieren sind.
Auch meine 80er Jahre Klamotten vom Dachboden passen wieder...überschnittene Schultern, herrlich.
Brauche ich nur zu warten bis das wieder Mode wird, dann bin ich ganz vorne mit dabei... und ich bin keine Replica !
-
Ich brauche keinen, meine wenigen Paar Schuhe trag ich bis sie abfallen oder wirklich gar nicht mehr zu reparieren sind.
Auch meine 80er Jahre Klamotten vom Dachboden passen wieder...überschnittene Schultern, herrlich.
Brauche ich nur zu warten bis das wieder Mode wird, dann bin ich ganz vorne mit dabei... und ich bin keine Replica !
Ich warte auch noch bis mir mein Kommunionsanzug, Jacke und kurze Hose wieder passt!
Manchmal wartet der Mensch vergebens!
-
Es kann nur einen Angus Young geben.
-
-
Von wem sprichst du Ralf?

-
-
Es kann nur einen Angus Young geben.
Genau, an den musste ich auch gerade denken! Wie Gerd!

-
-
Für die Seele perfekt für den Hintern suboptimal.

-
Von wem sprichst du Ralf?

Frank musst Du mir so in den Rücken fallen?

-
Warum das? Ich verbrenn des direkt wieder, gute Gene da bleibt nix hängen

-
Was macht man nicht alles an einem Corona Tag wenn man jung ist und das Geld braucht
Ach Ralf, so leid hat mir noch keiner getan. Guck mal, dafür hast so schöne Freifahrten bei der Bahn und darfst auch immer ganz vorne sitzen! Wie im Tipo! Ist doch auch was.
Lass rollen!
KH -
Danke Karl-Heinz Du weißt wie man jemanden aufbaut.

-

Kommt auf den Hintern an...manche können ein bisschen mehr Fleisch vertragen.

Gerade bei den jungen Dingern, da wunderst dich ja manchmal das die beim laufen nicht in der Mitte durchbrechen...ganz schrecklich wie dürr da viele sind.All you can eat in der Eisdiele war schon ein Kindheitstraum, da könnte ich drin Baden. =)
-
Gerade bei den jungen Dingern, da wunderst dich ja manchmal das die beim laufen nicht in der Mitte durchbrechen...ganz schrecklich wie dürr da viele sind.
Genau! Frauen müssen nach Frau aussehen und nicht wie tapezierter Knochen
Und genauso ists bei den Männern, ein Mann ohne Bauch isch koi Mann 
-
Kommt auf den Hintern an...manche können ein bisschen mehr Fleisch vertragen.
Gerade bei den jungen Dingern, da wunderst dich ja manchmal das die beim laufen nicht in der Mitte durchbrechen...ganz schrecklich wie dürr da viele sind....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!