Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...für seine Frau...ja ne...is klar :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja Klaus.....bin mal gespannt was deine Frau dazu sagt......rechne mal mit einer Scheidung..... :) :) :)

also ein 500er Cabrio als Abarth muss da schon drin sein für Deine Frau..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Wer sich nach 30 Jahren scheiden lässt, hat 30 Jahre was verkehrt gemacht! :D

• Ich habe früher meinen Kumpels zum Geburtstag immer LPs geschenkt die ich mir dann direkt mal zum aufnehmen auf Kassette ausleihen konnte. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So....da ich am Samstag nicht einkaufen konnte, muss ich es leider heute machen......

ansonsten steht nur noch meine Steuererklärung auf dem Arbeitsplan....., aber Lust hab ich keine..... :)

• Tja Klaus.....bin mal gespannt was deine Frau dazu sagt......rechne mal mit einer Scheidung..... :) :) :)

also ein 500er Cabrio als Abarth muss da schon drin sein für Deine Frau..... :D :D :D

Ein Abarth wäre für sie der Scheidungsgrund schlechthin. Ein paar Straßen weiter fährt eine Frau Mitte 50 ein 500er Abarth Cabrio. Da kommt immer der Spruch, wie man in dem Alter so eine laute Prollkiste fahren kann. :D

• Klaus du kennst doch den Spruch....je oller je doller..... :D :D :D

außerdem braucht Sie ja den Sportknopf nicht drücken.....dann ist er doch nicht so laut..... ^^ ^^ ^^

• Ein Abarth wäre für sie der Scheidungsgrund schlechthin. Ein paar Straßen weiter fährt eine Frau Mitte 50 ein 500er Abarth Cabrio. Da kommt immer der Spruch, wie man in dem Alter so eine laute Prollkiste fahren kann. :D

Das körperliche Alter können wir aber nicht mit dem geistigen Alter gleichsetzen :rolleyes:

Meine Mutter feierte vor kurzem ihren 54 Geburstag und wird sich jetzt wahrscheinlich kommende Woche einen Abarth 595 kaufen.

Weil sie nach Ihrer Aussage gerne eine "Rennsemmel" hätte. Und Ich? Ich liebäugel von einem Tesla.

Ich weiß, dass Auto ist langweilig, hat einen keinen Sound. Aber die Beschleunigung und die Tatsache, dass es ein Tesla ist, lockt mich an :D

Und nachdem ich schon relativ früh ausgezogen bin, kann Sie sich jetzt dieses Schmuckstück leisten. :thumbup:

• Das körperliche Alter können wir aber nicht mit dem geistigen Alter gleichsetzen :rolleyes:
    Meine Mutter feierte vor kurzem ihren 54 Geburstag und wird sich jetzt wahrscheinlich kommende Woche einen Abarth 595 kaufen.

Weil sie nach Ihrer Aussage gerne eine "Rennsemmel" hätte...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, und es hat auch mit geistigem oder körperlichem Alter nichts zu tun. So eine Kiste hätte meine Frau auch vor 20 oder 30 Jahren lebtag nicht haben wollen. Sie würde den 595 nicht mal geschenkt nehmen, höchstens um ihn gleich wieder zu verticken. Größer kann man sich die Gegensätze kaum vorstellen. Sie trägt übrigens auch kein Arschgeweih wie viele ihrer Kolleginnen in ihrem Alter, die jetzt darüber nachgrübeln, wie sie den Mist wieder los werden. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Als Hauptaufgabe war heute am ersten Urlaubstag chillen angesagt...

• Wo ist der Pinot ???

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Den gibt es ab frühestens ab 19:00 Uhr... also in 5 Minuten. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • .... Ich durchforste gemütlich die Forumsbeiträge, da um diese Zeit der Rest der Truppe noch pennt. :D

Muss ja die Wartezeit im Klinikum überbrücken. Mal schauen wie lange Frauchen warten muss, bis ein Doc ihr lädiertes Auge anschaut.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und wie schaut' s aus?
    Das Auge wieder zusammengeflickt?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sehen wir nachher. (Wortspiel :D )

Sie muss gegen halb 8 in die Ambulante Augenklinik. Kann sein das sie heute noch am Auge operiert wird.

Irgendwie hat sich die beschädigte Hornhaut wieder entzündet.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich wünsch deiner Frau alles Gute.
    Das mit der Hornhaut ist schon eine scheixxe Sache...
    Lieber dreimal den Arm gebrochen, als einmal Probleme mit dem Auge!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh jaaaaaa. Sie sieht total verheult aus. Das Auge ist total gerötet und nur am Tränen.

Grüße Don Dirk

• Gute Besserung!!

Ein Kumpel aus Paderborn schickte die Tage ein Foto aus dem Krankenhaus. Beide Arme in Gips nach einem Fahrradunfall ohne Fremdeinwirkung! Wie geht man da denn kacken.... :whistling: :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Besserung!!

Ein Kumpel aus Paderborn schickte die Tage ein Foto aus dem Krankenhaus. Beide Arme in Gips nach einem Fahrradunfall ohne Fremdeinwirkung! Wie geht man da denn kacken.... :whistling: :D

Danach hat der Gips eine andere Farbe. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!