Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der Blick des Hundes sagt alles, "da liegt der Alte wieder rum!" :D

:D der lässt sich es gut gehen :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Du liebe Zeit, Devid das tut mir sehr leid. Sowas traumatisches sollte niemand erleben. Ich wünsche dem Radfahrer das er wieder ganz gesund wird, und deinem Freund die Kraft, das er da durch kommt ohne Schaden. Schön wenn man so Freunde hat die einem zur Seite stehen! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klaus, das reicht mittlerweile für ein ganzes "Fauler Sack"-Fotoalbum... :1f61c:

Hier gibts Jever, Beck`s oder Bud. Manchmal auch was grad im Angebot ist.
    Oder Moretti, falls verfügbar, die letzte Charge hat Tino mitgenommen.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da kommt bei gutem Wind eher Seetang ran. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute machen wir nicht viel, erstmal ausgekatert. Jetzt zünftiges Mittagessen und danach werde ich einen schönen Spaziergang über die Felder machen und ein paar Blümchen zu den Großeltern bringen. Selbst nach so vielen Jahren ist das immernoch eine sehr emotionale Angelegenheit für mich.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir sind gerade mit den eBikes zurückgekommen. Wir haben eine schöne Tour rund um die umliegenden Dörfer unternommen. Jetzt müssen wir uns erstmal mit einem Mittagessen stärken.

• Wir sind gerade mit den eBikes zurückgekommen. Wir haben eine schöne Tour rund um die umliegenden Dörfer unternommen. Jetzt müssen wir uns erstmal mit einem Mittagessen stärken.

Klaus, was kommt heute auf den Tisch?

• Heute nach Feierabend wird der Tipo dann gesäubert, von innen und außen :thumbup:

Gestern hätte das einfach keinen Sinn gemacht bei dem Sauwetter, heute ist zum Glück traumhaftes Wetter und somit wird der Tipo verwöhnt mit etwas Pflege :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Klaus, was kommt heute auf den Tisch?

Reste-Essen und kalte Küche. Wir haben von gestern noch Salate, Antipasti und ein paar Steaks übrig.

• War heute mal kurzt in Tonbach in unserm Lieblingshotel (Sonnenhande)
    und habe mit Freunden Gefrühstück! Auf dem Rückweg bin ich mal wieder
    bei Caosliesl in Gaggenau vorbeigefahren.
    Sorry Anja, musste driengend nach Hause! :(

• War heute mal kurzt in Tonbach in unserm Lieblingshotel (Sonnenhande)
    und habe mit Freunden Gefrühstück! Auf dem Rückweg bin ich mal wieder
    bei Caosliesl in Gaggenau vorbeigefahren.
    Sorry Anja, musste driengend nach Hause! :(

Sie ist doch gar nicht da... ist doch in Urlaub. ;)

• Wir sind fündig geworden, bezüglich neuem Sturzhelm für meinen Junior, im Motorradshop Louis in Aschaffenburg. TOP Kundenservice und auch ein TOP Preis. Mein Sohnemann Lewis hat einen super Helm bekommen, selbstverständlich mit der notwendigen Spezifikation. Da kann das Internet nicht mithalten! Ein Helm sollte unbedingt bei Kauf anprobieren werden! :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f642:

• Ich hole viele Sachen bei Louis, grosse Auswahl und faire Preise.
    Wer einen Helm im Internet kauft ist selber schuld, der muss wirklich anprobiert werden, genau wie Schuhe, die fallen alle etwas anders aus.

Vorallem als Brillenträger und in meinem Fall noch Hörgeräte, ist die Anprobe Pflicht.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Wir sind fündig geworden, bezüglich neuem Sturzhelm für meinen Junior, im Motorradshop Louis in Aschaffenburg. TOP Kundenservice und auch ein TOP Preis. Mein Sohnemann Lewis hat einen super Helm bekommen, selbstverständlich mit der notwendigen Spezifikation. Da kann das Internet nicht mithalten! Ein Helm sollte unbedingt bei Kauf anprobieren werden! :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f3c1: :1f642:

Danke für die Erinnerung, ich wollte meinen schon seit langem mal wieder putzen. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich habe einen Polo in Spuckweite, da kannst den Helm sogar ne Runde Probefahren. (mit Sturmhaube versteht sich)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe meinen Nolan-Helm ebenfalls im Fachgeschäft inkl. Anprobe gekauft. Anders halte ich das auch nicht für sinnvoll. Ich habe extra einen zum Aufklappen gewählt (Brillenträger) und zusätzlich noch mit Pinlock-Innenvisier gegen Beschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!