Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • und ich glaube für die Binnenschiffer werden sie schon zur Plage.

Stimmt, weil das jeder Depp überall macht. Wir haben so unsere Stellen wo KEINE MENSCHEN sind oder nur wenige, Richtung Offenburg runter Altrhein ist am schönsten. :thumbup: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stimmt, weil das jeder Depp überall macht....

Rennen die auch auf fließenden Gewässern? Also könnte man damit auf dem Rhein Pappeln oder hast du da keine Chance gegen die Strömung?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das es auf dem Rhein geht hat doch vor einigen Wochen jemand bewiesen, der vom Rheinursprung bis nach Holland für einen guten Zweck gepaddelt ist.

https://www.rtl.de/cms/vom-bod…zuruecklegen-4582750.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hätte gerne zugesehen wie er die Rheinfälle von Schaffhausen bezwingt. :1f601:
    Starke Leistung, solchen Menschen zoll ich höchsten Respekt. :1f44d:
    wobei...stromabwärts ist ja auch einfach. :1f61c:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Rennen die auch auf fließenden Gewässern? Also könnte man damit auf dem Rhein Pappeln oder hast du da keine Chance gegen die Strömung?

Na klar geht das!, ich war auch schon auf dem Rhein abseits vom Schiffsverkehr :thumbup: Sogar Nord/Ostsee machen die das

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir hatten eine wunderschöne Ausfahrt mit dem Spider. Der Rest des Sonntags wird bei 30 Grad am heimischen Schwimmbad gechillt und nachher wird natürlich Formel 1 geguckt.

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• so muss das sein, wir gehen jetzt noch ne runde kurzwandern :thumbup: Formel 1 läuft dann übers i-phone :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich wander nach dem Kaffee auch kurz...... in Richtung Pool und nehme dann meine Pool-Position ein. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin auch wieder in Frankfurt. Heutemorgen noch ein bisschen eingekauft in Rotterdam. Der nächste Reise ist auch schon wieder geplant, am Donnerstag Abend fliege ich mal wieder hin..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich bin auch wieder in Frankfurt. Heutemorgen noch ein bisschen eingekauft in Rotterdam. Der nächste Reise ist auch schon wieder geplant, am Donnerstag Abend fliege ich mal wieder hin..

Und geht es Deinem Vater etwas besser?

• @Rob1974 Dein Vater wird über PEG ernährt und nimmt nicht zu? Das Zeug ist eigentlich alles hochkalorisch :1f914: Gut ich kenne die Diagnosen nicht, aber wenn du Fragen hast oder Info´s brauchst, kannst mir gerne auch Nachricht schreiben ;)
    Alles Gute weiterhin für deinen Vater :)

• Toll wie du das machst Robert. Nimmst ne Menge auf dich für deinen Vater. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @Rob1974 Dein Vater wird über PEG ernährt und nimmt nicht zu? Das Zeug ist eigentlich alles hochkalorisch :1f914: Gut ich kenne die Diagnosen nicht, aber wenn du Fragen hast oder Info´s brauchst, kannst mir gerne auch Nachricht schreiben ;)
    Alles Gute weiterhin für deinen Vater :)

Danke, die wollen es noch 1 mal versuchen mit einen anderen Nahrung. Wenn das nicht funktioniert sollte, dann gibt es noch die Möglichkeit, direkt durch die Bauchdecke in den Magen zu gehen..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Meine Frau und ich haben heute 30. Hochzeitstag. Eigentlich hätten wir ja groß gefeiert, aber dank Corona gibt es keine Feier. Wir werden heute Abend einfach zusammen eine Flasche Schampus auf der Terrasse köpfen.

• Herzlichen Glückwunsch Klaus :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!