und ich glaube für die Binnenschiffer werden sie schon zur Plage.
Stimmt, weil das jeder Depp überall macht. Wir haben so unsere Stellen wo KEINE MENSCHEN sind oder nur wenige, Richtung Offenburg runter Altrhein ist am schönsten.
![]()
und ich glaube für die Binnenschiffer werden sie schon zur Plage.
Stimmt, weil das jeder Depp überall macht. Wir haben so unsere Stellen wo KEINE MENSCHEN sind oder nur wenige, Richtung Offenburg runter Altrhein ist am schönsten.
![]()
Heute Vormittag werden wir wieder mit dem Spider unterwegs sein.
Klaus viel Spass, ich hoffe ich kann auch bald wieder Auto fahren ![]()
Klaus viel Spass, ich hoffe ich kann auch bald wieder Auto fahren
Vielen Dank Anja. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Stimmt, weil das jeder Depp überall macht....
Rennen die auch auf fließenden Gewässern? Also könnte man damit auf dem Rhein Pappeln oder hast du da keine Chance gegen die Strömung?
Das es auf dem Rhein geht hat doch vor einigen Wochen jemand bewiesen, der vom Rheinursprung bis nach Holland für einen guten Zweck gepaddelt ist.
Hätte gerne zugesehen wie er die Rheinfälle von Schaffhausen bezwingt.
Starke Leistung, solchen Menschen zoll ich höchsten Respekt.
wobei...stromabwärts ist ja auch einfach. 
Rennen die auch auf fließenden Gewässern? Also könnte man damit auf dem Rhein Pappeln oder hast du da keine Chance gegen die Strömung?
Na klar geht das!, ich war auch schon auf dem Rhein abseits vom Schiffsverkehr
Sogar Nord/Ostsee machen die das
so muss das sein, wir gehen jetzt noch ne runde kurzwandern
Formel 1 läuft dann übers i-phone ![]()
Ich wander nach dem Kaffee auch kurz...... in Richtung Pool und nehme dann meine Pool-Position ein. ![]()
Ich bin auch wieder in Frankfurt. Heutemorgen noch ein bisschen eingekauft in Rotterdam. Der nächste Reise ist auch schon wieder geplant, am Donnerstag Abend fliege ich mal wieder hin..
Ich bin auch wieder in Frankfurt. Heutemorgen noch ein bisschen eingekauft in Rotterdam. Der nächste Reise ist auch schon wieder geplant, am Donnerstag Abend fliege ich mal wieder hin..
Und geht es Deinem Vater etwas besser?
Und geht es Deinem Vater etwas besser?
Danke die Nachfrage. Zustand ist unverändert leider. Er bekommt jetzt einen anderen Sondernahrung, da er überhaupt nicht zunehmt.. Am Freitag mittag muss ich mit ihm zum Krankenhaus zum Radiologie.
Toll wie du das machst Robert. Nimmst ne Menge auf dich für deinen Vater.
![]()
@Rob1974 Dein Vater wird über PEG ernährt und nimmt nicht zu? Das Zeug ist eigentlich alles hochkalorisch
Gut ich kenne die Diagnosen nicht, aber wenn du Fragen hast oder Info´s brauchst, kannst mir gerne auch Nachricht schreiben
![]()
Alles Gute weiterhin für deinen Vater
Danke, die wollen es noch 1 mal versuchen mit einen anderen Nahrung. Wenn das nicht funktioniert sollte, dann gibt es noch die Möglichkeit, direkt durch die Bauchdecke in den Magen zu gehen..
Toll wie du das machst Robert. Nimmst ne Menge auf dich für deinen Vater.
![]()
![]()
![]()
Danke Frank. Ich habe ja vielen Verwandten in der Nähe von meinem Vater... Aber die Familie kannst du dich leider nicht aussuchen 
Meine Frau und ich haben heute 30. Hochzeitstag. Eigentlich hätten wir ja groß gefeiert, aber dank Corona gibt es keine Feier. Wir werden heute Abend einfach zusammen eine Flasche Schampus auf der Terrasse köpfen.
Herzlichen Glückwunsch Klaus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat