Ob das wirklich ein Tier war ?
Hast noch andere Tappse gefunden oder nur den einen ?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nur das an der Motorhaube, Auto ist Recht sauber, weswegen man Pfotenabdrücke nicht sieht

Wüsste nicht wovon es sonst sein sollte
♀️ -
Dann bringe ich das Mistvieh um!

Ansonsten muss ich halt den Tipo in die Garage quetschen, was aber immer Millimeterarbeit ist bei unserer Garage und der Tipo da nur ganz knapp reinpasst

Es gibt für den Tipo auch Softgaragen!
Sogar in grün!
-

Ansonsten muss ich halt den Tipo in die Garage quetschen, was aber immer Millimeterarbeit ist bei unserer Garage und der Tipo da nur ganz knapp reinpasst

...sieht eher nach zweibeinigem Vieh aus.... -
Nee, einbeinig.

-
3beinig?

-
Sieht mir auch irgendwie komisch aus für ein Tier

Auf einem meiner alten Autos hat mal ne Katze den Blitzstart geübt, da waren die Kratzer im einiges feiner und länger...
-
Ich vermute, dass das Vieh abgerutscht ist und als Notbremse kurz die Krallen ausgefahren hat. Ist für mich eigentlich die logischste Erklärung.
-
Gerade am Grünspan Tipo entdeckt, ein Tier muss wohl versucht haben in der Nacht auf die Motorhaube zu springen und hat dabei wohl die Krallen eingesetzt.

Folie ist nun mit vier Schnitten versehen auf der Motorhaube und der Lack darunter hat auch drunter gelitten.
Zum Glück kommt morgen der Kram ab, sieht ja langsam aus wie sonst was das arme Auto

dir bleibt nichts
erspart,toi toi toi 
-
Na prima, Amazon schlägt mir Top-Playlists vor: Popmusik zum putzen
Na recht vielen Dank auch.Noch deutlicher gehts ja kaum 
-
-

Tier glaube ich nicht,das es eins wahr,da hat wohl jemand was testen wollen
hast echt einen lauf ,hoffentlich ist der lack nicht auch noch beschädigt,drück dir die Daumen 
-
Der Lack darunter ist auch beschädigt

-
Der Lack darunter ist auch beschädigt

Es ist doch echt zum heulen!!!
-
Vandalen
,jetzt erst mal die Folie runter und schauen ob mit Politur was zu retten ist 
-
oh man
.........zum k........ 
-
Bald setze ich das Auto vorn nächsten Baum oder so
Wie viel Pech kann man denn noch haben
Kann ich das Abo für Pech irgendwo bitte Mal kündigen?

Wenn heute was schief geht bei der Folie entfernen ist echt vorbei, dann hab ich den Kaffee auf

-
Bald setze ich das Auto vorn nächsten Baum oder so

Wie viel Pech kann man denn noch haben
Kann ich das Abo für Pech irgendwo bitte Mal kündigen?

Wenn heute was schief geht bei der Folie entfernen ist echt vorbei, dann hab ich den Kaffee auf

wird schon ,nicht den kopf hängen lassen

-
Heute Rasen mähen......Smarti schrauben.....Lupo schrauben.....meinen Nasssauger mal testen.....Autos waschen.....nur blöde das der Tag nur 24 Stunden hat.....

LG Thomas

-
Alle reden immer nur vom folieren. Was kostet es eigentlich ein Auto komplett umzulackieren? Vielleicht hat man dann länger Freude dran. Auch ist doch dann schon ein kleiner Kratzer leichter zu reparieren wie ein gleichgroßer Riss in der Folie.
Folieren ist m. E. eher was für Werbung oder spezielle Fahrzeuge im Firmenoutfit, bei denen die Folie zum Wiederverkauf wieder entfernt wird. Oder z.B. bei der Polizei. Beim Verkauf wird die blaue Folie entfernt, der Wagen in silbermetallic verkauft.Bei den Rissen auf Deiner Motorhaube hilft der beste Folierer nichts!
Ach Fee, spar Dir die Kohle. Fahr dafür in Urlaub und geh' mal ordentlich shoppen. Dann geht's Dir sicher wieder besser!

meint
Karl-HeinzFazit: Du hast schlechte Erfahrung gemacht mit der Foliererei. Warum willst Du Dir das unbedingt noch ein zweites Mal antun. Vielleicht heißt die Option ja auch "Folieren, nie wieder!"
-
Lieber Karl - Heinz.....
rechne Mal mit 5- 8000 Euro für eine Komplett Lackierung innen und außen....
LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!