Bei uns wird heute auch gegrillt. Fahrrad gerade abgeholt, jetzt geht das Vorderlicht wieder. Nun noch etwas Feintuning am Tipo (Motorraum, Armlehne links, Schalthebelmanschette fixieren...). Aber piano heute, habe es im Rücken nach der Aufräum- und Entrümpelungsarbeit in der Firma am Donnerstag. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich genieße heute den Sound meiner neuen Plattenspieler, sonst mach ich heute gar nichts

-
Dann mach mal halblang heute Jörg

-
Sitze gerade auf der Terrasse und habe mich über Enzo aufgeregt....

-
Mittagspause... scheiß Arbeit die alten Zargen rauszureißen. Boah, was läuft mir die Soße bei der Hitze.

-
Negativbeispiel Mensch. Nicht aufregen Jörg, sowas ignoriert man.
Ich muss gleich mal mein Mädchen drücken, die hat sich ein Auto gekauft heute. Von ihrem gesparten Geld. Kleiner Hyundai irgendwas. Mein Lieblingsschrauber hat die Karre inspiziert und mir dann GO gegeben
Jetzt Termin Zulassungsstelle machen, da wartsch ja au ewig
-
Mittagspause... scheiß Arbeit die alten Zargen rauszureißen. Boah, was läuft mir die Soße bei der Hitze.

Klaus, nichts mehr Gutes gewohnt!
Kuhfuß, Säge, Hammer und los geht es!
-

Da hatten wir schon schlimmeres Jörg!

-
Kuhfuß, Säge, Hammer und los geht es!Bürohengste halt gääää

-
Kuhfuß, Säge, Hammer und los geht es! 
Die oberste Bauaufsicht "Socke" ist natürlich permanent vor Ort und kontrolliert, ob auch alle Arbeiten korrekt ausgeführt werden... -
-
Wir haben heute bereits Einkäufe erledigt, waren mit der „kleinen“ noch den Summersale ausnutzen, gerade gegessen und jetzt Versuch ich mich mit vollem Bauch zum rollen zu motivieren...den 2. Nachschläg hätte ich mir vielleicht verkneifen sollen.

-
Bürohengste halt gääää
Nix Bürohengst. War ich in meinem ganzen Leben noch nicht... wenn ich nicht mit den Händen schaffen kann bin ich nicht gesund. -
DPD meint es gut mit mir und liefert heute schon das Paket mit dem Klebereste Entferner

Also später doch nochmal ums Auto turnen und die Klebereste beseitigen, noch mehr Muskelkater kann eh nicht mehr schaden

-
So war schon kämpfen mit den Rentner, wer schnell und sicher an der Kasse Öffnung war.. Tipo ist auch wieder sauber.... Ist doch herrlich dieser kleine Aufkleber..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mensch Leute, ihr seid alle so fleißig!
Ihr habt mich nun angesteckt, schnappe mir jetzt das Propangas
und werde so einiges abfackeln! -
Mensch Leute, ihr seid alle so fleißig!
Ihr habt mich nun angesteckt, schnappe mir jetzt das Propangas
und werde so einiges abfackeln!Aber nicht dein tipo... Grins
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hat ja keinen..., aber vielleicht kommt ja einer, nachdem der Panda gebrannt hat...

-
Bürohengste halt gääää

Bürohengste sind die schlimmsten.. Sich bei mir mir beschweren, wie warm es doch draußen ist..

-
Bürohengste sind die schlimmsten.. Sich bei mir mir beschweren, wie warm es doch draußen ist..

Zum Glück bin ich ja keiner. -
Nennt mich Altmodisch. Aber nichts geht über Vinyl

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!