Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute an unseren Smarti geschraubt.....neue Scheinwerfer montiert.......Rostansätze an der Front entfernt, Rostumwandler drauf.....dann Grundierung gefolgt von Lack und zum Abschluß viel Hohlraumversiegelung......
    morgen bekommt er dann seine Neue Front..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe heute mal überhaupt gar nichts auf dem Plan. Ich weiß nicht wann es das zuletzt gegeben hat. Ich lasse mich also mal überraschen was der Arbeitstag so bringen wird.

• :rolleyes: Großanlage bei mir, umbringen tue ich mich heute auch nicht, und heut abend geht's nach raderach in die Krone haben herrlichen Biergarten mit seesicht bei diesem wetter :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nd heut abend geht's nach raderach in die Krone haben herrlichen Biergarten mit seesicht bei diesem wetter

Schweizer Wurstsalat? :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schweizer Wurstsalat? :D

Boah lecker KarlHeinz, das war der Tipp, der mir zum Abendessen fehlte heute, danke. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Boah lecker KarlHeinz, das war der Tipp, der mir zum Abendessen fehlte heute, danke.

Ja Stella, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aus sicheren Quellen weiß ich jedoch auch, dass Patrick (bravina) den Wurstsalat in der Krone in Raderach besonders mag. Bei unserem Treffen in und um Ravensburg 2018 haben wir Alle in dem Lokal in Raderach zu Abend gegessen. Dort gibt es auch noch andere sehr gute Gerichte. Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Meine Frau hat auch schon im Kalender geschaut, ob da im Oktober vielleicht noch was geht.............
    KH
    In der Galerie gibt es unter "Treffen" noch Fotos aus der Krone. Sicher nicht nur für alle Neuen interessant, mal wieder dort ein bisschen zu stöbern! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, das war schön. Auch schon wieder lange her... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hmmm... Ich glaube ich mache heute wieder früher Feierabend. :1f914: Das war gestern so schön mit den Hunden im kühlen Wald. Das werden mir wohl nochmal machen. :thumbup:

• @Stella
    Gerade im Spider wieder das hier gehört (gleiches Foto wie schon mal): :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hab ich mittlerweile in mehreren Versionen auf dem Stick :D

Urlaubshit war allerdings der hier, bin gespannt wann wir die polnischen Brüder über haben :thumbup: :
    Seeehr ordentlicher Bass auch mit meiner Standard-Tipo-Anlage übrigens...

[Externes Medium: https://youtu.be/2Ww5tLPj9oY]

Ja Stella, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aus sicheren Quellen weiß ich jedoch auch, dass Patrick (bravina) den Wurstsalat in der Krone in Raderach besonders mag. Bei unserem Treffen in und um Ravensburg 2018 haben wir Alle in dem Lokal in Raderach zu Abend gegessen. Dort gibt es auch noch andere sehr gute Gerichte. Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Meine Frau hat auch schon im Kalender geschaut, ob da im Oktober vielleicht noch was geht.............KH
    In der Galerie gibt es unter "Treffen" noch Fotos aus der Krone. Sicher nicht nur für alle Neuen interessant, mal wieder dort ein bisschen zu stöbern! :)

Da war ich öfter schonmal stöbern, aber Bilder vom Wurstsalat sind da keine, oder ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab ich mittlerweile in mehreren Versionen auf dem Stick :D
    Urlaubshit war allerdings der hier, bin gespannt wann wir die polnischen Brüder über haben :thumbup: :
    Seeehr ordentlicher Bass auch mit meiner Standard-Tipo-Anlage übrigens...

[Externes Medium: https://youtu.be/2Ww5tLPj9oY]

Da war ich öfter schonmal stöbern, aber Bilder vom Wurstsalat sind da keine, oder ? :D

boah....ich glaub ich bin zu jung für euch... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da war ich öfter schonmal stöbern, aber Bilder vom Wurstsalat sind da keine, oder ?

Nein, nur auf der Homepage des Lokals, wenn ich mich recht erinnere!
    KH

• boah....ich glaub ich bin zu jung für euch... :whistling:

Das geht ganz schnell auf einmal, wirst sehen... :1f602: :1f602: :1f602:

• Nein, nur auf der Homepage des Lokals, wenn ich mich recht erinnere!KH

https://media-cdn.tripadvisor.…/83/2f/72/afrikamouse.jpg Der ? :1f603:

• ......oder dann halt von meinem letzten Aufenthalt in der Häckerwirtschaft bei meinem Lieblingswinzer, nur für @Stella :

• ......oder dann halt von meinem letzten Aufenthalt in der Häckerwirtschaft bei meinem Lieblingswinzer, nur für @Stella :

ALLES MEINS ! :thumbup:

Man ist auch nie zu alt für Wurstsalat Klaus. :D

• Heut in nicht so toller Mission unterwegs.

Gegen 10 Uhr war die Beerdigung von der Großmutter meiner Frau.

..... Schon traurig wenn jemand geht.

97 Jahre hat sie geschafft.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich versuche mich vor jeder Beerdigung zu drücken seit ich einen guten Freund mit 22 zur letzten Ruhe getragen habe, Motorradunfall.
    Gehe nur engsten Familienkreis und eventuell Freunde die quasi zur Familie gehören. Reicht auch so noch.

Ist aber ein stolzes Alter, wenn ich noch mal mit Menschen in dem Alter in Kontakt komme welche noch fit in der Rübe sind bin ich immer wieder fasziniert was die alles erzählen können, was die alles erlebt haben.
    Die haben ja den Weg von der "Steinzeit in die Hochtechnologie" in allen Schritten miterlebt, Wahnsinn, für die waren es Revolutionen. Vom Krieg möchte ich gar nicht anfangen.
    Für uns geht der Fortschritt wesentlich schleichender voran, okay, Computer und Handy waren auch eine kleine Revolution, aber auch das haben die heute so alten Menschen ja miterlebt und ist nicht uns "jungen" vorbehalten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!