Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat
Mal sehen, was heute so geht!
![]()
Verrückt? Und wie!
Fahrt mal wieder Tipo!
![]()
KH
.....käsespätzle ![]()
Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat
Mal sehen, was heute so geht!
![]()
Verrückt? Und wie!
Fahrt mal wieder Tipo!
![]()
KH
.....käsespätzle ![]()
Wir haben noch eine schöne Radtour rund um das Dorf in der Abendsonne unternommen. Aber jetzt ist Feierabend. Noch bissi draußen sitzen und die Füße hoch legen. Wer weiß wie lange der Sommer noch bleibt.
...nicht mehr lange...hier sind für heute Nacht 3 Grad angesagt, die Zitronen, Oliven und die Peperoncini sind bereits an die Hauswand umgezogen.
...nicht mehr lange...hier sind für heute Nacht 3 Grad angesagt, die Zitronen, Oliven und die Peperoncini sind bereits an die Hauswand umgezogen.
du wohnst falsch
du kennst die Frauenprobleme? Hunger,müde,Pipi,KALT ![]()
du wohnst falsch
du kennst die Frauenprobleme? Hunger,müde,Pipi,KALT
Och naja, Hunger, müde ja, Pipi geht noch einigermaßen, kalt ganz selten.
Meine Kollegin erschlägt mich immer wenn ich bei 0 Grad ohne Jacke und mit Mokassins ohne Strümpfe im Büro auftauche... ![]()
kalt ganz selten.
Poah du schlägst ja völlig aus der Art
Ich bin ein Sonnenkind, ich friere schnell. Deshalb laufe ich in der kalten Jahreszeit extrem viel. Und dann Sauna, des härtet ab. ![]()
Allein für die Mokassins gehörst geprügelt. 
Poah du schlägst ja völlig aus der Art
Ich bin ein Sonnenkind, ich friere schnell. Deshalb laufe ich in der kalten Jahreszeit extrem viel. Und dann Sauna, des härtet ab.
Schonmal bei 47 Grad im Schatten entbunden ???
![]()
Nee, kalt ist was Schönes. ![]()
Allein für die Mokassins gehörst geprügelt.
Wieso ?
Wären Espadrilles besser ?
Das wäre noch mehr 80`s, hast Recht. ![]()
Schonmal bei 47 Grad im Schatten entbunden ???
![]()
Nee, kalt ist was Schönes.
Hab ich, ja. Meine Tochter the little Devil inside

Hab ich, ja. Meine Tochter the little Devil inside
![]()
![]()

Meine Kollegin erschlägt mich immer wenn ich bei 0 Grad ohne Jacke und mit Mokassins ohne Strümpfe im Büro auftauche...
![]()
Hauptsache die Haare sind nicht noch nass wenn Du das Haus verlässt. ![]()
Hauptsache die Haare sind nicht noch nass wenn Du das Haus verlässt.
![]()
Nee, Lockenwickler und Schwebehaube, was denkst Du denn.... ![]()
Aaah, Kopfkino! Wann ist der Horrorfilm endlich aus?
![]()
LG
Andi
Aaah, Kopfkino! Wann ist der Horrorfilm endlich aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Andi
Werbepause Andi.
Jetzt in der Mittagspause wird nochmal gegrillt. Die Mädels haben Salate mitgebracht, Fleisch und Getränke habe ich gestiftet, und die Jungs von der Montage bedienen den Schwenkgrill. In diesem Sinne: Maaaahlzeit!!!
Guten Appetit, ich kann es bis nach Gelnhausen riechen ![]()
Also hier in Altenstadt riecht man es auch 
Guten Appetit, ich kann es bis nach Gelnhausen riechen
![]()
Vielen Dank. War mal wieder saulecker... wir machen das öfters mal im Sommer. Jetzt bin ich aber auch pappsatt. Jetzt noch 1 Stündchen Büroschlaf und dann ins Wochenende.
![]()
Vielen Dank. War mal wieder saulecker... wir machen das öfters mal im Sommer. Jetzt bin ich aber auch pappsatt. Jetzt noch 1 Stündchen Büroschlaf und dann ins Wochenende.
![]()
![]()
Wie? Um 14 Uhr schon Feierabend? Wie es dir vielleicht langweilig wird heute Nachmittag, kannst du zur mir kommen in Altenstadt 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat