Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat ;(

Mal sehen, was heute so geht! :D
    Verrückt? Und wie!

Fahrt mal wieder Tipo! :thumbup:
    KH

.....käsespätzle :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir haben noch eine schöne Radtour rund um das Dorf in der Abendsonne unternommen. Aber jetzt ist Feierabend. Noch bissi draußen sitzen und die Füße hoch legen. Wer weiß wie lange der Sommer noch bleibt.

• ...nicht mehr lange...hier sind für heute Nacht 3 Grad angesagt, die Zitronen, Oliven und die Peperoncini sind bereits an die Hauswand umgezogen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...nicht mehr lange...hier sind für heute Nacht 3 Grad angesagt, die Zitronen, Oliven und die Peperoncini sind bereits an die Hauswand umgezogen.

du wohnst falsch :thumbup: du kennst die Frauenprobleme? Hunger,müde,Pipi,KALT :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • du wohnst falsch :thumbup: du kennst die Frauenprobleme? Hunger,müde,Pipi,KALT :D

Och naja, Hunger, müde ja, Pipi geht noch einigermaßen, kalt ganz selten.
    Meine Kollegin erschlägt mich immer wenn ich bei 0 Grad ohne Jacke und mit Mokassins ohne Strümpfe im Büro auftauche... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • kalt ganz selten.

Poah du schlägst ja völlig aus der Art =O Ich bin ein Sonnenkind, ich friere schnell. Deshalb laufe ich in der kalten Jahreszeit extrem viel. Und dann Sauna, des härtet ab. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Allein für die Mokassins gehörst geprügelt. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Poah du schlägst ja völlig aus der Art =O Ich bin ein Sonnenkind, ich friere schnell. Deshalb laufe ich in der kalten Jahreszeit extrem viel. Und dann Sauna, des härtet ab. :thumbup:

Schonmal bei 47 Grad im Schatten entbunden ??? 8| :S

Nee, kalt ist was Schönes. :D

• Allein für die Mokassins gehörst geprügelt. :1f609:

Wieso ?
    Wären Espadrilles besser ?
    Das wäre noch mehr 80`s, hast Recht. :D

• Hab ich, ja. Meine Tochter the little Devil inside :1f602: :1f602: :1f602:

:1f602: :1f602: :1f602:

• Meine Kollegin erschlägt mich immer wenn ich bei 0 Grad ohne Jacke und mit Mokassins ohne Strümpfe im Büro auftauche... :whistling:

Hauptsache die Haare sind nicht noch nass wenn Du das Haus verlässt. ;)

• Hauptsache die Haare sind nicht noch nass wenn Du das Haus verlässt. ;)

Nee, Lockenwickler und Schwebehaube, was denkst Du denn.... 8|

• Aaah, Kopfkino! Wann ist der Horrorfilm endlich aus? =O =O :/ ;) ^^ :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aaah, Kopfkino! Wann ist der Horrorfilm endlich aus? =O =O :/ ;) ^^ :D

LG
    Andi

Werbepause Andi.

• Jetzt in der Mittagspause wird nochmal gegrillt. Die Mädels haben Salate mitgebracht, Fleisch und Getränke habe ich gestiftet, und die Jungs von der Montage bedienen den Schwenkgrill. In diesem Sinne: Maaaahlzeit!!!

• Guten Appetit, ich kann es bis nach Gelnhausen riechen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Guten Appetit, ich kann es bis nach Gelnhausen riechen :D

Vielen Dank. War mal wieder saulecker... wir machen das öfters mal im Sommer. Jetzt bin ich aber auch pappsatt. Jetzt noch 1 Stündchen Büroschlaf und dann ins Wochenende. :D :D :D

• Vielen Dank. War mal wieder saulecker... wir machen das öfters mal im Sommer. Jetzt bin ich aber auch pappsatt. Jetzt noch 1 Stündchen Büroschlaf und dann ins Wochenende. :D :D :D

Wie? Um 14 Uhr schon Feierabend? Wie es dir vielleicht langweilig wird heute Nachmittag, kannst du zur mir kommen in Altenstadt :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!