Mikey nimmst mich mit? Ich ess die Dinger auch gerne, und wenn ich se schon net selber machen muss
![]()
![]()
Wenn die leckeren Teile nicht schon aufgegessen wären,
wäre ich mit euch zur Fee gefahren!
Mikey nimmst mich mit? Ich ess die Dinger auch gerne, und wenn ich se schon net selber machen muss
![]()
![]()
Wenn die leckeren Teile nicht schon aufgegessen wären,
wäre ich mit euch zur Fee gefahren!
Ich trinke noch ein Espresso und dann geht ich runter zu Black Viper! 
Nino willst du wieer schrauben?
Nino willst du wieer schrauben?
Genau manni, ich werde dann berichten 
Männe darf heute arbeiten, ich hab dafür heute morgen schon die Fliesen in der Dusche frisch verfugt, sahen nicht mehr wirklich schön aus. ![]()
War sehr lecker
![]()
Oha, sogar mit Obst, sehr gesund Fee. ![]()
So, jetzt steht gleich der nächste Hundegang an. Die beiden sind wieder "verabredet" mit ihren Hundefreunden. ![]()
Hab zum Käffchen leckeres Softeis aus der Eisdiele im Nachbarort geholt. ![]()
@bravina
Heute Nachmittag noch schönes Tennis geguckt, Roland Garros Paris. Alexander Sverev hat in 4 Sätzen gegen den jungen Südtiroler Sinner verloren. Sinner war einfach der bessere Spieler. Er hat sich von Anfang 2018 bis heute unter die ersten 50 der Weltrangliste katapultiert. Ich glaube von dem wird noch viel kommen in nächster Zeit. Als nächstes trifft er auf Nadal.
auf Sand sind wir immer spitze
ist auch mein lieblingsbelag ![]()
Sodele, eben am letzten Auto die Winterpellen montiert, nächste Woche noch Ölwechsel an Frauchens Fusion und dann ist bis Frühjahr Ruhe 
Ein ziemlich anstrengendes Wochenende habe ich gehabt. Am Samstag habe ich meiner Frau zum Frankfurt Hahn gefahren. Sie ist für 1 Tag nach Kalabrien geflogen. Gestern Abend ist Sie aber hier direkt am Frankfurter Flughafen gelandet. Dieser Woche habe ich Urlaub, heutemorgen der Panda meiner Frau zur 30.000 km Inspektion gebracht.
Urlaub eingereicht. ![]()
Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben und ohne Auto, brauche Beschäftigung...
Somit habe ich gerade Mal angefangen die Weihnachtsgeschenke zu planen und das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ![]()
Ansonsten liege ich faul rum mit der Katze und gucke Crime Dokus
Muss mich ja wieder einschleimen, nachdem ich so viel weg war letzte Woche ![]()
Bin ja auch fast wieder fit zum Glück, nur noch kleine Stellen müssen abheilen und dann sollte der Ausbruch wohl überstanden sein ![]()
Kleine, sei darauf vorbereitet das des ab jetzt immer wieder kommen kann, wird aber nur halb so schlimm wie jetzt.
![]()
Ja, darüber bin ich mir im klaren
Hoffe einfach, es wird nicht nochmal so schlimm, dass ich wieder ins Krankenhaus muss.
Habe vorsorglich Tabletten hier und Creme.
Kann also direkt was dagegen machen, wenn sich der nächste Ausbruch ankündigt!
Ja, darüber bin ich mir im klaren
![]()
Hoffe einfach, es wird nicht nochmal so schlimm, dass ich wieder ins Krankenhaus muss.
Habe vorsorglich Tabletten hier und Creme.
Kann also direkt was dagegen machen, wenn sich der nächste Ausbruch ankündigt!
Schätzelein das wird nicht mehr soooo schlimm, meistens nur beim ersten Mal (das kennen wir doch
) Und das kündigt sich net an, du musst auf dein Immunsystem schauen. Sowas kommt wenn du Stress hast, wenig Schlaf, evtl erkältet bist.....
Ja was steht denn da am Wegesrand.... gleich am Anfang des Videos bei JP Performance
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat