Cool, hoffen wir das es passt 
Was treibt ihr heute so?
-
-
@JD4040 ne du, da lag niemand

Den hat Brocki schon ins Gebüsch gezottelt.

-
Sodele, noch 4 Stunden arbeiten, dann ist Feierabend. Morgen früh noch ´n Stündchen meine Leute fürs Wochenende einweisen und dann ist Urlaub.

-
Alles anzeigen
Nachtexpress stimmt, aber ich sollte extra einen Ablageort angeben, wo der Fahrer die Ware sicher ablegen kann

Und das wäre gewesen: Brauner Schuppen rechts NEBEN der Garage

So vorm Haus kann das auch jeder Dulli mitnehmen

Aber hab's ja schnell ins Haus gebracht, also alles gut
Musste halt nur drüber schmunzeln, sagst extra nen Ablageort und dann wirds nicht weiter beachtet

Unser Hermes packt das immer gleich ins Gartenhäuschen, hat er nie nen offiziellen Auftrag von mir für erhalten, ist ihm selber eingefallen.
Manchmal, wenn er mich mitm Auto im Dorf sieht, stellt er mir Pakete auch gleich in den Kofferraum, netter Service und er spart sich das Rumrangieren hier auf dem Sandweg.
Aber solche gibts nicht viele...der Hammer ist unser UPS-Fahrer, der ruft mich auf dem Handy an und fragt ob ich noch im Büro bin, oder ob er die Sendung zu mir nach Hause bringen soll...

-
So... von zwei kleinen Pausen abgesehen habe ich heute den ganzen Tag im Bad vom Dachstudio geschafft. Jetzt ist aber Feierabend. Wäre beim Duschen eben gerade fast eingepennt.

-
Sooooooooooooo schön ist Herbst bei mir
schade das der Tipo net aufs Wasser kann, des wäre des ideale Kalenderbild geworden
Und dann noch ein frühes Abendessen mit der Prinzessin inklusive ordentlichem Schluck für die Nerven
Das Kind konnte ihr Auto net holen, die Deppen haben die falschen Bremsen geliefert. Wochenendpläne somit futsch. Also muss Mami ran mit Trostprogramm 
-
sooo zur Feier des Tages wegen dem gelungen Grünspan Tipo 2.0 mache ich mir nun Lasagne

-
sooo zur Feier des Tages wegen dem gelungen Grünspan Tipo 2.0 mache ich mir nun Lasagne

oooooooooooh ess ich auch gern, aber mit Lachs und Spinat

-
Heute werde ich die Arbeiten im Badezimmer zum Abschluss bringen. Ich liebe Handwerksarbeiten. Gibt zwar noch ein wenig Gefummel an der Elektrik bzgl. der Beleuchtung, aber es wird...

-
Gestern gab es noch eine leckere Überraschung.
Wer erkennt es?
-
-
Kann ich auch mit Brille nicht erkennen!
-
Es gibt einen Berufszweig, dem sollte dieser Anblick nicht fremd sein.....
.....Koch z.B. 
Wer erkennt es?
-
Wer erkennt es?
Sieht aus wie schon mal gegessen und noml durch´n Kopp gegangen

-

Labskaus ist es jedenfalls nicht!

-

Das sagt meine Oma zu Lasagne auch.
Ich löse es mal auf: Wurstsuppe.
Die Leute aus den neuen Bundesländern sollten es kennen.
Darin schwimmen noch reichlich Hackfleischbällchen und Massenweise Majoran.Edit: Dazu gab es noch Nudeln

-
-
@Suche... öööööööörks, ich bin ossischer Gourmet, aber des kenn ich net

Ein Gourmet, kennt, schmeckt besser raus als rein, auch nicht!

-
Schmeckt wahrscheinlich weitaus besser als es aussieht. Wurstsuppe kenne ich noch von früher als es noch Hausschlachtungen hier auf dem Land gab. Das war dann die Brühe im Kessel, in dem die Hausmacher-Würste gekocht wurden. Die eine oder andere Wurst ist dabei aufgeplatzt, was die Qualität der Suppe natürlich erhöhte. Ich höre heute noch meinen Opa sagen "Die Suppe wird zu dünn, stech mal noch 2 Würste an." Traditionell wurde die Suppe am Abend dann an Nachbarn oder gar im ganzen Straßenzug verteilt. Für die Kinder gab es dazu extra zu diesem Zweck hergestellte kleine Leber-und Blutwürste.
Wurde in der Nachbarschaft irgendwo geschlachtet, konnte man sicher sein, heute Abend gibt's Wurstsuppe!Gute alte Zeit!
KH -
Cool, besser kann man es nicht erklären.

-
Bei uns gab es nach den Schlachtungen immer Bratkartoffeln und Panhas,
also festere Nahrung! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!