Ach was , ab in Keller, Beton drauf, fertig!Der Nachteil, irgendwann haste nen Kriechkeller!
Ne, Garten ist mehr Platz. Einfach einen Pool drüber, ist dann auch safe ![]()
Ach was , ab in Keller, Beton drauf, fertig!Der Nachteil, irgendwann haste nen Kriechkeller!
Ne, Garten ist mehr Platz. Einfach einen Pool drüber, ist dann auch safe ![]()
Ne, Garten ist mehr Platz. Einfach einen Pool drüber, ist dann auch safe
und beim nächsten musste noch einen Pool bauen?
Ok, also überall wo ein Pool ist,....

Bodenklappe

Also vorsicht, wenn der Nachbar das Wasser oft wechselt und der Rasen schön grün ist

Ich hab nicht so viele Ex, bei mir reicht ne Regentonne.... ![]()
ich fahr das Jahr mit meinem Moped durch.
Am Donnerstag soll es schöner werden. Ick freu mir schon ![]()
Ach ich bin etwas ungeschickt. Bei meinem Glück würde ich im Winter damit bestimmt auf die Nase fallen.
Habe aber Respekt vor den ganzjahres Moped Fahrern.
![]()
Ok, also überall wo ein Pool ist,....
![]()
Uuuuppsssss

Heute früh erstmal den Smarti NR. 3 umgemeldet......
Wahnsinn habe um 9 angerufen und um 10 schon einen Termin bekommen.....
beim letzten mal musste ich 3 Tage warten Dank Corona.....
LG Thomas ![]()
beim letzten mal musste ich 3 Tage warten Dank Corona.....
Thomas das is ja gar nix, hier Wochen ![]()
Motorrad zum Bremsenwechsel weggebracht.
Mit der Tochter beim Kieferorthopäden.
Gerade Vogtlandfedern bestellt. ![]()
Uuuuppsssss
![]()
![]()
Ich halte mich jetzt mal besser zurück, sonst bekomme ich noch ein Massengrab unterstellt. ![]()
Jörg, was willste den mit den Vogtlandfedern?
Jörg, was willste den mit den Vogtlandfedern?
Ach, an den Weihnachtsbaum hängen, als Halsschmuck, Mäusefalle daraus bauen ..... ![]()
EINBAUEN!!!! Damit der Renner endlich nach 4 Jahren so satt auf der Straße liegt wie es sich gehört.
Die Eibach sind einfach nicht tief genug, das frustet mich seit vielen Jahren.... ![]()
Vorfreude ist groß ![]()
nicht tief genug
IMHO zum Stilo sitz ich im Tipo auf der Straße.
Ich hab den Sitz ganz nach oben gestellt und finde immer noch, ich sitz zu tief.

Letzten Vorbereitungen treffen im Haus, bevor meine Eltern aus Norwegen ankommen.
Das Gästezimmer wurde für die Katze eingerichtet, damit sie sich vor dem Hund retten kann, letzten Haushaltskram erledigen und fertig ist ![]()
Der Hund jagt Brocki leider immer, da er in Norwegen Katzen vom Grundstück verjagen darf und rafft nicht, dass hier Brocki mit dazu gehört.
Somit haben wir in die Tür vom Gästezimmer eine Katzenklappe eingebaut und die alte Dame kann sich somit vor dem Hund retten und ihre Ruhe haben.
Zum Glück muss sie den Hund nur für eine Woche ertragen, sie stresst das immer enorm.
Deshalb zieht Brocki nächstes Jahr mit mir um, denn ich lasse sie nicht zurück, wenn meine Eltern nächstes Jahr endgültig wieder kommen mit dem Hund.
Ich glaube, dann würde sie definitiv nicht mehr alt werden und ich fände das Quälerei sie so einem Stress auszusetzen, mit 15 Jahren hat man ein ruhiges Katzenrentnerleben verdient. ![]()
Bin gespannt was dein Papa sagt zum jetzt wieder schicken Tipo

@Chaosliesl wenn ihm das Ergebnis von der Arbeit gefällt, gibt er wahrscheinlich seinen Mazda CX 5 auch zu diesem Folierer.
Das ganze Chrom am SUV soll nämlich weg und das soll dann in matt schwarz überfoliert werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat