Was soll ich sagen, ich bekomme eine Erkältung
Als ich den Wetterbericht gesehen habe, von morgens 3 Grad auf 16 Grad heute morgen, war ich schon alarmiert. Das ist genau mein Wetter, genau der Moment wo mein Immunsystem sagt au fein hier bitte die Seuche.
Nix was Doctor Wodka und sein Kollege Grog und Bier net hinbekommen.
Ich kann etz allerdings das Haus erst wieder verlassen wenn das weg ist. Komme mir sonst vor wie das Todesschwadron beim Einkaufen. Ich warte noch auf den Tag wo einer im Lidl ans Kühlregal genagelt wird und alle schreien, daaa der hat´s!
Dauert bestimmt nemmer lang so bleed wie alle sind. Baden Baden ist Hotspot wegen den Schickimicki´s da, die sich an keine Regeln gehalten haben. Hätt man festgelegt das Corona Kontostand-abhängig wütet wäre ich safe
Das Kind braucht nach 2 Wochen Autofahren schon eine neue Windschutzscheibe, 2 Wochen!!!!! Ich hab Bauchschmerzen wenn ich an die vorausliegenden Monate denke
Sie konnt ja nix dafür, ein völlig überladener Kieslaster und hat schon 2 Autolängen Abstand gehalten......
Ne Glaskugel wäre mal net schlecht, wenn se auch die Zukunft net vorraussagen kann, zum schmeißen reichts allemal. Vielleicht nehm ich die mit zur Drogerie und pfeffer die in die Klopapierpalette. Dann ist das nämlich Ausschuss und niemand kanns kaufen. Ich würde sogar süffisant lächelnd daneben stehen bleiben.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Anja, nicht hyperventilieren und Prost !

-
eben solange es noch genug zu saufen gibt ist doch alles gut.
kann man eh nicht nüchtern mehr ertragen

-
Na dann Prost.

-
Bin dabei, und schön durcheinander

-
Stimmt knallt am besten.

-
heute war ich mit einem Kollegen bei Evo-Bus (Setra) in Ulm,brennerwartungen durchzuführen, es sieht dort schlecht aus 3tage Woche,kurzarbeit,freitag momentan generell frei, Busse auf Halde, Reisebusse braucht momentan niemand und auch Linienbusse bleiben auf Halde da die Komunen keine neuen ordern,motorenwerk Kassel natürlich auch Kurzarbeit, so sieht's aus, noch mal ein komplettes lockdown kann sich Deutschland und Europa nicht mehr leisten

-
eben solange es noch genug zu saufen gibt ist doch alles gut.
kann man eh nicht nüchtern mehr ertragen

Bei Manni reichen ein oder zwei Heidegeist.

-
Prost Gemeinde, wenn ichs net kurieren kann ertränk ich´s

-
Hört sich nach einem vernünftigen Plan an.

-
-
Stella ja das zeug tötet alles ab kann es nur empfehlen .

-
Ihr Säufer...
Aber ich gönne es Euch. Haut kräftig rein. Bei mir immer noch 0,0 wegen dieser scheiß Medikamente.... schon fast 2 Monate jetzt. -
Krankheiten muß man nur lang genug ignorieren, dann verschwinden die von alleine wieder.

Wenn ich lese was du so alles in der Hausapotheke hast....ich fürchte dein Immunsystem ist schon lange ausgewandert, du hast es nur noch net bemerkt.
-
Heute ziehe ich mir die Swr1 Hitparade rein.
Normalerweise wäre ich morgen in Stuttgart auf der Final Party in der Hanns-Martin Schleyer Halle wie auch in den letzten Jahren. Leider ist auch dies der Pandemie zum Opfer gefallen. Das Positive daran die Karten sind somit nächstes Jahr gültig.
-
ich fürchte dein Immunsystem ist schon lange ausgewandert, du hast es nur noch net bemerkt.
Dieses Jahr schon, wenn man bedenkt wie ich ihm allein die letzten Monate zugesetzt habe, all die Schmerzmittel....den Rest hat das Cortison erledigt. Das weiß ich aber aus Berufserfahrung. Egal, nur die Harten komm in Garten

@mosquito70 Hitparade?
Net mal mit vorgehaltner Knarre! Ausser Howie
Dafür werde ich bereits landesweit geächtet har har 
-
-
Dieses Jahr schon, wenn man bedenkt wie ich ihm allein die letzten Monate zugesetzt habe, all die Schmerzmittel....den Rest hat das Cortison erledigt. Das weiß ich aber aus Berufserfahrung. Egal, nur die Harten komm in Garten
@mosquito70 Hitparade?
Net mal mit vorgehaltner Knarre! Ausser Howie
Dafür werde ich bereits landesweit geächtet har har 
Ich hab's gerne rocklastig daher ist die Hitparade das Highlight des Jahres.

-
Das glaub ich net, ich würde eher behaupten die ham dich in der Tasche

-
Klaus ich sehe Du verstehst mich.
Ich sage gerne "meine Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit einer schlechten Uhr zu messen".
Uhrenfetisch

-
Das glaub ich net, ich würde eher behaupten die ham dich in der Tasche

och...du glaubst gar nicht wie heilsam der Anblick einer Knochensäge bei Knieschmerzen sein kann...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!