Was treibt ihr heute so?
-
-
Seit wann gibt es hier Tabus? Macht euch psychisch, physisch und emotional nackig.

-
Seit wann gibt es hier Tabus? Macht euch psychisch, physisch und emotional nackig.

Nur Face to Face, wo bleibt denn sonst der Spass

-
So sieht's aus.

-
Nur Face to Face,
Früher sagte man "Von Angesicht zu Angesicht"...
Ich glaub, ich werd bzw bin Alt...
-
Früher sagte man "Von Angesicht zu Angesicht"...Ich glaub, ich werd bzw bin Alt...
Naja Ronny, zu unserer Zeit sang Fancy ja auch nicht "schneid mich schön", sondern "slice me nice"...
[Externes Medium: https://youtu.be/Nlnoa67MUJU] -
Früher sagte man "Von Angesicht zu Angesicht"...
Ich glaub, ich werd bzw bin Alt...Ey hör ma, soooooooo viel älter kannst du gar net sein, siehst jedenfalls noch jung aus
Ich hab auch gedacht das ich " ey Alter" oder "Kagge" net mehr sage wenn ich erwachsen bin..... Leider nein, leider gar nicht

@Stella
dieses Lied werd ich nie wieder normal hören können -
Hört sich nach einem vernünftigen Plan an.

Ja Ralf, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

-
Das sind die besten Pläne Gerd.

-
Naja Ronny, zu unserer Zeit sang Fancy ja auch nicht "schneid mich schön", sondern "slice me nice"...
"Schneid mich schön" sag' ich immer wenn ich bei meinem Friseur die Tür rein komme.

-
-
Der Textanfang,
"My body's burning like a flame that's blue...",hat nur irgendwie eine andere Bedeutung bekommen...

Egal, werde gleich den Anhänger mit Brennholz vorm Regen noch abladen.

-
Ich bin dabei meinen Urlaub zu planen, hab noch zehn Urlaubstage übrig und muss noch 40 Überstunden abbauen

Bin aber so nett und arbeite über Weihnachten, dann können die anderen Kollegen schön sich frei nehmen und mit deren Familien feiern
Danach gibt's dann wohl 8 ½ Tage Urlaub
Die Überstunden werde ich wohl im November abfeiern
Ich muss nämlich an Weihnachten nicht frei haben, aufgrund von Corona werden meine Eltern wohl nicht nach Deutschland kommen an Weihnachten, wenn sich die Lage weiterhin zuspitzt (was eh höchstwahrscheinlich eintreffen wird) und somit bin ich an Weihnachten eh alleine und dann kann ich auch arbeiten

-
"Schneid mich schön" sag' ich immer wenn ich bei meinem Friseur die Tür rein komme.

Ich sage immer "Zielsetzung 5 Jahre jünger"
meist klappt es....bis ich die Brille wieder aufsetze. 
-
Ich hätt ja jetzt gewettet, dass einer der Herren hier bei dem Thema "schneid mich schön" mit Brustvergrößerung etc. kommt, aber neeeeee,
sie kommen mit Frisör !!!Made my day !!

-
Ich hätt ja jetzt gewettet, dass einer der Herren hier bei dem Thema "schneid mich schön" mit Brustvergrößerung etc. kommt, aber neeeeee,
sie kommen mit Frisör !!!Made my day !!

Bei mir wurde vor 2 Jahren ja erst die Brust verkleinert sozusagen. Die hamm' ganz schön was rausgeschnippelt.
-
-
böööse Anja, bööööse....

-
böööse Anja, bööööse....

Aber nein Stella, nicht böse nur ehrlich. Ist bei Frauen sicherlich genauso

-
Aber nein Stella, nicht böse nur ehrlich. Ist bei Frauen sicherlich genauso

Ganz sicher

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!