Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• Ich hab ein bisschen gefummelt :D Weihnachten ohne selbstgestrickte Socken geht doch net. Aber ich muss oft pausieren X/
    Wenigstens 3 paar möcht ich schaffen ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten morgen :2615:

Sitze bereits beim FCA, Service und Reifenwechsel steht an :1f603:

Schade dass es diese Farbe nicht beim Tipo gibt, hätte ich mir sofort genommen :1f60d:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ich habe mir heute einen 100% Bürotag verordnet und habe nebenbei n-tv mit den US-Wahlen auf dem Fernseher laufen. Hoffentlich wird Trump aus dem weißen Haus gekegelt und hoffentlich entscheidet es sich heute überhaupt. Nicht dass das wie schon einmal eine tage- oder wochenlange Zitterpartie wird.

Würde mir da eh nicht all zu viel von versprechen wenn Biden gewinnt, international wird sich nicht viel ändern außer das es wieder etwas zivilisierter zugehen dürfte und was die da drüben national machen interessiert mich offen gestanden nicht wirklich sonderlich.
    Man verfolgt es natürlich, aber bereits zu Busch Sen. Zeiten hat das Bild der USA einen deutlichen Riß bekommen der seither eher größer als kleiner geworden ist, da konnte selbst Obama nichts dran ändern. Zumindest geht es mir so.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Trump erklärt sich vorzeitig zum Wahlsieger - und will Auszählung stoppen lassen

• Die Welt blickt gespannt auf die US-Wahl - und es ist ein enges Rennen.
    • Nun hat US-Präsident Trump sich bereits zum Wahlsieger ausgerufen, obwohl noch alles offen ist.
    • Er will eine weitere Auszählung der Stimmen gerichtlich stoppen lassen.

• Zumindest beschlägt das Scheinwerferglas nicht mehr. :whistling: :whistling: :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Würde mir da eh nicht all zu viel von versprechen wenn Biden gewinnt...

Ich verspreche mir da auch nicht all zu viel von, aber Trump ist in meinen Augen als US-Präsident absolut untragbar.

• Heute mal mit dem Familien-Bomber zur Arbeit gedüst, da der Tipo zur Inspektion ist.

Ich muss euch sagen, trotz der 140 PS fühlt sich das "voran kommen" etwas träge an. Da ist der Tipo Spritziger.

Liegt aber auch am "Kampfgewicht" vom Alhambra und der Softwaremäßigen Kastration. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, hat aber NICHTS mit der Verarbeitung zu tun!
    Dieses Mal ist der Tipo schuld, dass nachgebessert werden muss ;)

Und es läuft alles zu meiner Zufriedenheit ab, von daher alles gut ^^

Die Umrandung von den Nebelscheinwerfern sitzt jeweils unterschiedlich dicht an der Stoßstange (linker Scheinwerfer ist mehr Platz als beim rechten Scheinwerfer), durch die Fahrzeugvibration wird die Folie an der Stelle wieder herausgedrückt, da der Spalt zu eng ist, dass die Folie dort nicht so ganz halten kann - das wird nun angepasst!
    Sowas kann man vorab nicht wirklich erahnen, da jedes Fahrzeug andere schwierige Stellen hat für die Folie.

Beim Tipo ist es diese und da sich dem Ganzen innerhalb eines Tages angenommen wurde und jetzt einen Tag später das Auto direkt vorbei gebracht werden kann, mir alles genau erklärt wurde, das Auto extra nochmal (!) auseinander gebaut wird um die Problematik noch genauer analysieren zu können und es daraufhin angepasst wird und mir ein Leihwagen für die Zeit zur Verfügung gestellt wird ist hier wirklich der Service groß geschrieben!

Ich kann und werde mich da nicht beklagen, es läuft alles bestens ab und dementsprechend stört es mich überhaupt nicht, da dieses Mal wirklich das Auto schuld ist und niemand anderes.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Einmal editiert, zuletzt von Fee ()

• Das stimmt nicht, du hast mir gestern gesagt der Tipo is ne Zicke :1f602: :1f602: :1f602:
    Ich freu mich das es so fein klappt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Er ist ja auch ne Zicke! :1f602:
    Alleine schon, dass er da unterschiedliche Spaltmaße hat, wat soll das denn :1f923:

Soll einfach die Folie da dran lassen, aber nööö der Tipo wehrt sich :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Er ist ja auch ne Zicke! :1f602:
    Alleine schon, dass er da unterschiedliche Spaltmaße hat, wat soll das denn :1f923:

Soll einfach die Folie da dran lassen, aber nööö der Tipo wehrt sich :1f602:

Okaaayyyyyy.....Reden wir jetzt nicht weiter von unterschiedlichen Spaltmaßen von Zick.. :1f602:

Das könnte noch einer Falsch deuten. :1f601:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!