Okaaayyyyyy.....Reden wir jetzt nicht weiter von unterschiedlichen Spaltmaßen von Zick..
Das könnte noch einer Falsch deuten.
Testosteron, Testosteron, Testosteron!!!
![]()
Okaaayyyyyy.....Reden wir jetzt nicht weiter von unterschiedlichen Spaltmaßen von Zick..
Das könnte noch einer Falsch deuten.
Testosteron, Testosteron, Testosteron!!!
![]()
Boah ey, haben wir überhaupt noch testosteronfreie Themen hier ? 
Ja, U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo..... ![]()
Ja, U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.....

Ja, U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.....
Habt ihr gelesen Jungs....wir sehen uns dann da. ![]()
Hab als Leihwagen nen Polo GTI bekommen, geht gut ab das Ding!
Hab als Leihwagen nen Polo GTI bekommen, geht gut ab das Ding!
VW
...na gut, ausnahmsweise ![]()
Habt ihr gelesen Jungs....wir sehen uns dann da.
Geeeeeheeerd ?? Kann man hier Freds nur für Mädels eröffnen ???
ich hab das so verstanden, dass U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.... testosteronfreie Themen sind. 
Sind das keine Mädelsthemen? 
ich hab das so verstanden, dass U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.... testosteronfreie Themen sind.
Sind das keine Mädelsthemen?
Leider ist hier alles verseucht vom y-Chromosom, net mal Titten raushängen lassen kannst, alles voll ![]()
Och, für (Wisch) Möpse findet sich noch nen Plätzchen ![]()
bin auch dafür. Hoffentlich reden hier alle von den Möpsen, die es nur als ein Paar gibt. 
Fahr zum Lacker und rauf mit der Farbe.
nö... Für das viele Geld bin ich mir zu neidig 
viel Spaß.
viel Spaß.
Danke. Leipzig liegt gegen Paris Saint Germain schon in der 4. min. mit 0:1 hinten.
Hier gabs großes Geschimpfe vom Junior weil seine Mannschaft verloren hat. Manchester und sein Pogba gegen die Muselmanen vom Erdogan. Heidenei hat der getobt. ![]()
Ich Weiss, aber leider hab ich schon 3 Wochen Zeit verloren wegen meiner Corona Infektion, aber jetzt hoffe ich mal das der klappstuhl am Freitag durch den TÜV kommt... Ist schon von Vorteil wenn der TÜV zu einem auf die Arbeit kommt 
Ja aber der TÜV wird das wohl nicht absegnen
, aber ich muss sagen, gestern Mittag reklamiert und heute vormittag war schon der Ersatz da 
Gestern Claudis Smarti gewaschen, weil er heute eine große Inspektion bekommt beim Nachbarn, das Getriebeöl wird auch erneuert sowie auch die Zündkerzen......danach noch Großeinkauf gestartet damit ich erst nächste Woche wieder los muß und abends weil der Sprit so günstig war noch meine Kanister aufgefüllt und den Dicken mal vollgetankt.....Diesel war bei 0,929 und Benzin E5 bei 1,129......somit muß ich diesen Monat nicht mehr zur Tankstelle fahren.....
![]()
nachher gehe ich mal wieder auf meine Baustelle.....muß noch eine Wand verputzen und auch noch ein paar Löcher zumauern.....danach wird noch Steinwolle zwischen den Sparren eingebracht und eine Dampfsperre eingebaut......Freitag folgen dann die Bretter sowie die Rigipsplatten und dann heißt es wieder spachteln.....
naja in 10 Tagen kommt der Heizungsbauer die Heizkörper setzen bis dahin muß dann auch der Fußboden fertig sein.....
LG Thomas ![]()
Die Ape von meiner Freundin ist da, muss ich nachher erstmal angucken und ne Runde damit durchs Dorf knattern.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat