Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Okaaayyyyyy.....Reden wir jetzt nicht weiter von unterschiedlichen Spaltmaßen von Zick.. :1f602:
    Das könnte noch einer Falsch deuten. :1f601:

Testosteron, Testosteron, Testosteron!!! :D :D :D

• Boah ey, haben wir überhaupt noch testosteronfreie Themen hier ? :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo..... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

:1f602: :1f606: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Habt ihr gelesen Jungs....wir sehen uns dann da. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab als Leihwagen nen Polo GTI bekommen, geht gut ab das Ding!

VW =O ...na gut, ausnahmsweise :D

• Habt ihr gelesen Jungs....wir sehen uns dann da. :thumbup:

Geeeeeheeerd ?? Kann man hier Freds nur für Mädels eröffnen ???

• ?( ich hab das so verstanden, dass U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.... testosteronfreie Themen sind. :1f914:

Sind das keine Mädelsthemen? :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ?( ich hab das so verstanden, dass U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.... testosteronfreie Themen sind. :1f914:

Sind das keine Mädelsthemen? :1f601:

Leider ist hier alles verseucht vom y-Chromosom, net mal Titten raushängen lassen kannst, alles voll :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • bin auch dafür. Hoffentlich reden hier alle von den Möpsen, die es nur als ein Paar gibt. :1f607:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei uns heute zur Abwechslung mal Fußball. :D Dortmund, Leipzig, Juve, Barcelona... Wir werden wohl überall mal reingucken.

• Hier gabs großes Geschimpfe vom Junior weil seine Mannschaft verloren hat. Manchester und sein Pogba gegen die Muselmanen vom Erdogan. Heidenei hat der getobt. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @drfiat

Ich Weiss, aber leider hab ich schon 3 Wochen Zeit verloren wegen meiner Corona Infektion, aber jetzt hoffe ich mal das der klappstuhl am Freitag durch den TÜV kommt... Ist schon von Vorteil wenn der TÜV zu einem auf die Arbeit kommt :270c:

@dorni

Ja aber der TÜV wird das wohl nicht absegnen :1f914: , aber ich muss sagen, gestern Mittag reklamiert und heute vormittag war schon der Ersatz da :1f4aa:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Gestern Claudis Smarti gewaschen, weil er heute eine große Inspektion bekommt beim Nachbarn, das Getriebeöl wird auch erneuert sowie auch die Zündkerzen......danach noch Großeinkauf gestartet damit ich erst nächste Woche wieder los muß und abends weil der Sprit so günstig war noch meine Kanister aufgefüllt und den Dicken mal vollgetankt.....Diesel war bei 0,929 und Benzin E5 bei 1,129......somit muß ich diesen Monat nicht mehr zur Tankstelle fahren..... :D :D :D

nachher gehe ich mal wieder auf meine Baustelle.....muß noch eine Wand verputzen und auch noch ein paar Löcher zumauern.....danach wird noch Steinwolle zwischen den Sparren eingebracht und eine Dampfsperre eingebaut......Freitag folgen dann die Bretter sowie die Rigipsplatten und dann heißt es wieder spachteln..... :( :( :( naja in 10 Tagen kommt der Heizungsbauer die Heizkörper setzen bis dahin muß dann auch der Fußboden fertig sein.....

LG Thomas :thumbup:

• Die Ape von meiner Freundin ist da, muss ich nachher erstmal angucken und ne Runde damit durchs Dorf knattern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!