Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der Sklave wurde aus seinem Tiefschlaf gerissen, weil die Katze anscheinend an einem schwerwiegenden Milchmangel leidet ||

Also fix runter in die Küche getapselt und der Katze nen Schluck Kuhmilch (jaja, sollen Katzen nicht bekommen, Brocki verträgt sie und bekommt sie schon seit 14 Jahren - Tierarzt kann sich auch nicht beschweren, da Katze top fit) in Napf gepackt und wieder ab ins Bett :whistling:

Nicht Mal ausschlafen darf man :1f602:

hahahahahahahahaaaaaa willst du irgendwann mal Kinder? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl ganz klare Antwort: NEIN :D
    Hat aber auch so seine Gründe und mein Partner will auch keine, bei uns wird es nach Brocki nur eine neue Katze geben und nen Hund ;)

Schade! Eine nicht zu beschreibende Erfahrung die dir entgeht. Bedingungslose Liebe ohne Wenn und Aber. Vermutlich würde ich es aber genauso machen in der heutigen Zeit. :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nee nee Gerd.....Kinder sind ein Gottes Geschenk.....da gehts es nicht um die Kohle..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wer wollte mit 20 denn schon Kinder....das kommt zumeist von ganz alleine, ob man will oder (manchmal) auch nicht. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich wollte auch nie welche, geschweige denn heiraten :whistling: Gugg mich an. Es besteht also noch Hoffnung :thumbup:

• Na das sieht aber frostig aus, das wird nix mehr mit dem Pool nochmal dieses Jahr Klaus. :(

Kinder ?
    Wollte ich schon als ich noch zur Schule ging.
    Und dann hat es doch noch 18 Jahre gedauert bis dahin... :whistling:

Meine damalige beste Freundin wollte keine Kinder, wollte Karriere machen, sich nicht festlegen.
    Naja, die war dann mit 20 schon raus und hatte ne Familie.

Man weiß nie wie es kommt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei manchen liegen aber auch gesundheitliche Gründe vor, weshalb man sich ganz bewusst gegen Kinder entscheidet ;)

Man kann auch ein erfülltes Leben ohne Kinder leben, ist zumindest meine Meinung.
    Mein Partner ist zehn Jahre älter als ich und will ebenso absolut keine Kinder.
    Also passt das wunderbar so. :rolleyes:

Manchmal sollte man das einfach akzeptieren, wenn jemand sich gegen Kinder entscheidet, anstatt immer zu sagen "das kommt noch bei dir" :D

Ich akzeptiere das ja auch, wenn jemand nen Absoluten Kinderwunsch hat und drück da keinen Spruch hinter her. :whistling:

Leben und leben lassen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • :D Fee dann nur schön aufpassen, in deinem Alter muss man dich nur anschauen und du bist schwanger :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Manchmal sollte man das einfach akzeptieren, wenn jemand sich gegen Kinder entscheidet, anstatt immer zu sagen "das kommt noch bei dir" :D

Mein "man weiß nie wie es kommt" war nicht ausschließlich aufs Kinderkriegen bezogen.
    Ich z.B. hatte mir nach einer langen schwierigen Zeit vor vielen Jahren geschworen: "Mit Männern bin ich fertig, niiiieee wieder was Festes !!!"

Nicht lange danach hab ich meinen Mann kennengelernt und alles war plötzlich wieder anders.

Bei ihm war das ähnlich, geschieden, mit dem festen Vorsatz "heiraten tu ich nie wieder !!!".
    Und jetzt ? :1f642:

Das Leben schlägt manchmal merkwürdige Haken, da geht man mit oder eben nicht, jeder trifft da die für sich richtige Entscheidung.

Ich kenne viele, die ohne Kinder glücklich sind, und würde nie jemanden versuchen zu überzeugen daran was zu ändern. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee nee Gerd.....Kinder sind ein Gottes Geschenk.....da gehts es nicht um die Kohle..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

:1f914: ... Ich dachte ich bin der Vater.
    Sollte ich da ein ernstes Gespräch mit meiner Frau führen? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stress pur. Unsere Kühl-Gefrierkombination hat die Hufe hoch gerissen. :26b0:

Erstmal telefonieren, wegen der Garantie Reparatur......

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hahahahahahahahaaaaaa willst du irgendwann mal Kinder? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Für die erste Zeit braucht Fee ja nicht zum Kühlschrank tappeln, falls die Brut (vorausgesetzt da kommt mal Nachwuchs) Milch benötigt.
    Da ist die Milchbar an Bord. :1f602:
    Also kurze Dienstwege.

Grüße Don Dirk

• Ich hab mir als junger Mensch eigentlich garnicht so viele Gedanken darüber gemacht, wie sich meine familiäre Zukunft entwickeln wird. Dann ergab sich alles wie von selbst.
    Heute sitzen wir oft mit acht Personen gemeinsam um den Mittagstisch und ich genieße das sehr. Meine Familie ist das beste, was mir passieren konnte...........

Karl-Heinz, überzeugter Familienmensch! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hab mir als junger Mensch eigentlich garnicht so viele Gedanken darüber gemacht...

Ich wollte als junger Kerl mit 18 schon Familie haben. Dann habe ich meine Frau kennengelernt und wusste: Das ist sie, mit ihr willst Du Kinder haben und alt werden. Und so kam es dann auch. Heute sind wir seit über 30 Jahren verheiratet und die Kinder sind allesamt erwachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!