Stimmt Anja.
Auf ´n Baumstamm klettern die bestimmt auch. Passt also mit dem Stammbaum.
Und nun noch ein Bild von den Weibchen die ihre Kerle am Schwanz in die Höhle ziehen dann ist mein Weltbild wieder gradegerückt ![]()
Stimmt Anja.
Auf ´n Baumstamm klettern die bestimmt auch. Passt also mit dem Stammbaum.
Und nun noch ein Bild von den Weibchen die ihre Kerle am Schwanz in die Höhle ziehen dann ist mein Weltbild wieder gradegerückt ![]()
Autsch?! ![]()
Und nun noch ein Bild von den Weibchen die ihre Kerle am Schwanz in die Höhle ziehen dann ist mein Weltbild wieder gradegerückt
Anders herum wäre Fatal.
1. kein Schwanz
2. zu kurze Haare
3. wenn sie an den Beinen gezogen wird kommt unten nur Sand rein und er rubbelt sich den Peter Wund

Corona Nachmittag: Ich bin meine Hausstrecke gelaufen und habe anschließend den Tipo beim Lackierer abgeholt.
Den Supermarktparkplatz Arschlochschaden hat dieser super gemacht denn meine Heckschürze sieht wieder aus wie neu.
Bin ich froh das ich mir damals den Premium Schutz bei der DEVK habe aufschwätzen lassen. Sind nicht mal 5€ mehr im Vierteljahr. Dafür haben die mir schon 2 Parkschäden bezahlt und einen neuen Autoschlüssel.
Die Selbstbeteiligung beträgt fürs lackieren 50€. Der Schlüssel war gratis. ![]()
Moinsen
Zum Lackierer muß meiner unter anderem auch. Der Unfallverursacher hat mich beim Herausfahren aus der Parklücke übersehen - Frechheit! Und nun bin ich deprimiert, ganze Seite ab Beifahrertür
- schaut selbst.
Trotzdem schöne Grüße Hendrik
Moinsen
Zum Lackierer muß meiner unter anderem auch. Der Unfallverursacher hat mich beim Herausfahren aus der Parklücke übersehen - Frechheit! Und nun bin ich deprimiert, ganze Seite ab Beifahrertür- schaut selbst.
Trotzdem schöne Grüße Hendrik
Nee ne ? ![]()
Ach Du Scheisse. Das muss doch gequietscht haben wie bekloppt. Also manche Leute.... ![]()
Naja kann passieren. Wär mir aber bei meinen vorherigen älteren Wagen lieber gewesen.
1 Tag Verspätet.. Gestern war ich in Oberursel beim Jeep Händler und habe mich der Renegade angeschaut. Der Geschäftsführer, der ich noch kenne aus der Zeit, wo er noch in Usingen das Fiat Autohaus geführt hat, hat mich ein sehr verlockendes Angebot gemacht. Ein Lager Fahrzeug, der seit 2 Monaten auf den Hof steht. Für der Tipo hat er auch ein sehr gutes Angebot gemacht. Ich muss mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Ich werde auf jeden Fall dieser Woche auch noch bei Fiat vorbeischauen. Mal sehen ob ich ein genau so gutes Angebot bekomme für der Cross.
Meine DHL Paket App hat ein Paket angekündigt.
Ich habe doch , hier im Forum gelernt das es sowas gibt, die Motorhaubendichtung vorne und die Haubenschloßabdeckung bestellt.
Mal sehen wann das Paket tatsächlich ankommt. Wenn es noch hell ist, werde ich mich gleich dranmachen und die Teile unter die Motorhaube des Tipos bringen.![]()
Sodele, kam vor wenigen Minuten an das Paket. Ab in die Garage und schnell eingeklickt und dran is es. Nur ein son Befestigungspinöppel von der Haubenschlossabdeckung ist mir weggeflutscht.
. Find ich nicht mehr. Aber wird halten bis ich einen neuen besorgt habe.
![]()
Haste gut gemacht , dein Motorraum wird es dir danken.
Corona Nachmittag: Ich bin meine Hausstrecke gelaufen und habe anschließend den Tipo beim Lackierer abgeholt.
Den Supermarktparkplatz Arschlochschaden hat dieser super gemacht denn meine Heckschürze sieht wieder aus wie neu.![]()
Bin ich froh das ich mir damals den Premium Schutz bei der DEVK habe aufschwätzen lassen. Sind nicht mal 5€ mehr im Vierteljahr. Dafür haben die mir schon 2 Parkschäden bezahlt und einen neuen Autoschlüssel.
Die Selbstbeteiligung beträgt fürs lackieren 50€. Der Schlüssel war gratis.![]()
Freut mich für Dich Ralf, dass alles wieder gut ist. ![]()
Danke, ja ich denke auch das es ein wenig Abhalten wird von vorn.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich den weggeflutschten Pinöppel her bekomme.
Ich habe bei der Bestellung noch dran gedacht : einen oder zwei mehr zu bestellen.... Hhm... hat man davon wenn man sich nicht an den ersten Gedanken hält.![]()
Einzeln zu bestellen lohnt nicht aufgrund der Lieferkosten.
Ich werde mal bei der Werke vorbei fahren ob die sowas einzeln vorrätig haben.
Heist glaube ich Spreizniete oder so
![]()
Pinöppel passt schon. ![]()
Alles anzeigenDanke, ja ich denke auch das es ein wenig Abhalten wird von vorn.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich den weggeflutschten Pinöppel her bekomme.
Ich habe bei der Bestellung noch dran gedacht : einen oder zwei mehr zu bestellen.... Hhm... hat man davon wenn man sich nicht an den ersten Gedanken hält.
Einzeln zu bestellen lohnt nicht aufgrund der Lieferkosten.
Ich werde mal bei der Werke vorbei fahren ob die sowas einzeln vorrätig haben.
Jemand hat hier geschrieben die passen auch woanders im Wagen, sollte also jede Fiat-Werke vorrätig haben. 
Ist mir auch passiert, habe mir dann so ein universal Sortiment geholt da ich die Türverkleidung auch noch ab machen wollte und wie es der Teufel will da auch noch eine bricht oder verloren geht.
War zwar keine drin die 1:1 zum Original paßte, aber eine ging....könnte dir da eine in einen Briefumschlag tuen wenn du ansonsten keine bekommst.
Haste gut gemacht , dein Motorraum wird es dir danken.
Ist mir auch passiert, habe mir dann so ein universal Sortiment geholt da ich die Türverkleidung auch noch ab machen wollte und wie es der Teufel will da auch noch eine bricht oder verloren geht.
War zwar keine drin die 1:1 zum Original paßte, aber eine ging....könnte dir da eine in einen Briefumschlag tuen wenn du ansonsten keine bekommst.
Das ist super lieb von Dir. Aber ich denke das es sich besorgen lässt.
Vielen Dank für das Angebot.
Aber man soll ja niemals nie sagen. Also vielleicht meld ich mich nochmal . ![]()
Habe gestern das trockene Wetter genutzt und den Vorgarten für den Winter bereitet.
Dachrinnen sind nun auch wieder frei, der Regen kann kommen, muss aber nicht!
Hier ist was los heute. Bei mir in der Straße ist eine Weltkriegbombe gefunden worden. Jetzt wird überprüft ob evakuiert werden muss... 
Ich war mal Tipo fahren, bis zum Doc und retour. Dann wurde ich unter Strom gesetzt und durfte wieder heimfahren
Auf dem MRT sieht man deutlich die Entzündung, Nerven sind aber in Ordnung. Die letzte Möglichkeit die ich jetzt noch in Betracht ziehe wäre eine Knochenhautentzündung, was die Schmerzen und Rötung erklären würde. Da gibts dann Antibiotika.
Mal sehen was Tante Chirurgie dazu meint.
Gesehn hab ich nüscht weil neblig, Autofahrt war laut und schön
Achja Morgen kommt Juniors neues Bett, ich drück ihm mein Makita in die Hand und er wirds selber aufbauen (müssen) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat