Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hier ist was los heute. Bei mir in der Straße ist eine Weltkriegbombe gefunden worden. Jetzt wird überprüft ob evakuiert werden muss... :1f648:

Na dann pack mal Koffer zur Vorsicht X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...und ich dachte eigentlich Rob hat dieses Jahr alles durch, aber nöööö..... :S

Daumen, dass alles gut geht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So... noch 20 Minuten Champions League und dann geht es ab für uns in die Heija. Um 4:45 Uhr geht der Wecker und mein eBike scharrt schon mit den Clickpedalen. ;)

• So... noch 20 Minuten Champions League und dann geht es ab für uns in die Heija. Um 4:45 Uhr geht der Wecker und mein eBike scharrt schon mit den Clickpedalen. ;)

Dachte, die Reifen haben Fahrbahnkontakt. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das wird aber Lustig, die halbe Straße hat Corona :1f62c:

Das hab ich mir auch gedacht, vorallem ist ja laufend irgendwo ne Bombe, zumindest bei Hessich - Uganda (Hanau) :1f910:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Das ist super lieb von Dir. Aber ich denke das es sich besorgen lässt.Vielen Dank für das Angebot.
    Aber man soll ja niemals nie sagen. Also vielleicht meld ich mich nochmal . :)

Bin gestern auf dem Heimweg beim Mehrmarkencenter meines Vertrauens vorbei. Wie ich ankam war der Meister gerade auf dem Hof.
    Da habe ich gleich die Motorhaube aufgemacht und ihn gefragt ob der dieses hier fehlende Pinüppelchen vorrätig hat....
    Aber klaro war die Antwort. Kurz reingelaufen und geholt und dann noch selbst reingedrückt in das Löchelchen.....

Ich habe mich gefreut und natürlich bedankt.

So und jetzt will ich hoffen das der Motorraum sauber bleibt.... quasi wie neu..... .:-) :) :)

• Heute wird die BIO Tonne bei uns geleert.
    Hatte noch viel Gartenzeug, also die Tonne voll gestopft,
    Tonne voll, immer noch Gartenzeug über.
    Da sagte meine Frau, schau doch mal bei Corinna (unsere Nachbarin) rein,
    eventuell passt dein Sack da noch rein.
    Lautes Gelächter aus dem geöffneten Küchenfenster von Corinna,
    dann lautes Gelächter meiner Frau.
    Keine Ahnung, was es da zu lachen gibt!?
    Frauen halt! :D

• Na Corinna und dein voller Sack. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja Dirk, die Tonne war halb leer!

Habe dann gleich meinen 500X wieder zum 5 Sitzer umgerüstet,
    die Gartenabfallsaison ist vorbei.
    Und der Rasen wächst auch nicht mehr!
    Endlich wieder NIXTUN! :D

• Das war wohl nix mit NIXTUN!

Wäre schön, wenn du die Treppe zum Hauseingang noch säubern könntest,
    bevor das Wetter kälter wird.
    Meine Frau ist Einkaufen gefahren, ich dann den Kärcher raus.
    Wie ich so mitten in der Aktion bin, kommt unsere Nachbarin raus,
    du machst das aber gut, wenn du fertig bist kannst du meine Treppe machen,
    ich fahre jetzt Einkaufen, danach hole ich die Kinder von der Schule.
    O.k. ich habe ihre Treppe auch noch gereinigt.
    Die Frauen sind noch nicht zurück.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die beiden haben mich reingelegt!
    Männer sind schon arme Kerle! :D

• Hhm…..
    wenn du schon draußen bist, es ist ja doch ein wenig kalt, und Deine Arbeit erledigt hast mache Dir einen schönen Glühwein mit ordentlichem Schuss.
    Nach dem dritten ist dann bestimmt sicher das Du keine neuen Aufgaben erhälst wenn Deine Frauen wieder zurück kommen.

:)

• Dafür durftest Du doch Deinen Sack bei der Nachbarin entleeren. ;)

• Dito Klaus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!