Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute bei meiner KMX den neuen, gebrauchten Regler eingebaut und ne kleine Runde gedreht, jetzt passt wieder alles :263a:

Danach schön das Qualifying geschaut und den Tipo mit frischem SuperPlus versorgt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Werde gleich im Haus den Mietern einen Schokonikolaus vor der Tür stellen :1f385: :1f385: :1f385:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ihr glaubts nicht, ich hab beim Lidl heute 3 Versuche gebraucht, wusste meine EC Karten Geheimzahl nicht mehr.
    Also die Ziffern ja, aber die richtige Reihenfolge nicht.
    Und nein, ich war nüchtern.

Coronakoller, urlaubsreif, überlastet, das Alter, irgendsowas...man war das peinlich.... :1f633:

Das Scheissgefühl kenne ich. Musste an der Kasse meine Frau zu Hause anrufen, damit sie auf dem Papier mit den Passwörtern nachschauen konnte...

Da wird einmal erstmal warm in der Schlange....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ihr solltet alle nicht so komische Kräuter rauchen......dann klappts auch mit der Geheimzahl..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ihr solltet alle nicht so komische Kräuter rauchen......dann klappts auch mit der Geheimzahl..... :D :D :D

Ist was wahres dran Thomas, nicht jedes Kraut verbessert die Bewusstseinserweiterung! :D

• Heute erstmal wieder auf den Friedhof gehen damit mein Schwiegervater auch einen Nikolaus bekommt sowie 2 Kerzen.... :)

danach drehe ich erstmal eine Runde im Wald mit dem Dicken......die Wildschweine bekommen auch einen Nikolaus nebst Äpfel..... ^^ ^^ ^^

• Jack Daniels hat das vergessen der „PIN“ für seinen Tresor letztlich das Leben gekostet....ist nicht mit zu spaßen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab mir meine Geheimzahlen und Passwörter nirgends aufgeschrieben.
    Da hätte gestern mein Mann kommen müssen zum bezahlen (eigentlich keine schlechte Idee... :whistling: :D )

Wie viele Versuche hat man eigentlich an der Kasse @Div.Tino ?

Und rauchen tu ich schon seit 15 Jahren nicht mehr. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Denke 3 Versuche....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • momentmal, wo bin ich .... das kommt mir alles so komisch vor ... ach ja richtig, das Tipo Forum. Hier sind nur Verrückte, da fall ich nicht auf

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du fällst schon auf.....Du bist der einzige der seinen Tipo nur zum anschauen hat..... :D :D :D

• Das ist ein Ausdruck für freche Kinder Enzo. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ernst gemeinte Frage: Warum macht man sowas bzw. was ist das Ziel eines solchen Angriffes?

Der Bot kennt sein Ziel meistens nicht mal. ;(

• Ein Bot ist doch ein Automat.
    Datensammler, Unruhestifter, irgendwer wird seinen Nutzen draus ziehen.
    Aber Gerd passt ja auf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!