Heute bei meiner KMX den neuen, gebrauchten Regler eingebaut und ne kleine Runde gedreht, jetzt passt wieder alles 
Danach schön das Qualifying geschaut und den Tipo mit frischem SuperPlus versorgt.
Heute bei meiner KMX den neuen, gebrauchten Regler eingebaut und ne kleine Runde gedreht, jetzt passt wieder alles 
Danach schön das Qualifying geschaut und den Tipo mit frischem SuperPlus versorgt.
Werde gleich im Haus den Mietern einen Schokonikolaus vor der Tür stellen

Gott sei Dank kommt man bei mir mit Schokolade net weit

Ihr glaubts nicht, ich hab beim Lidl heute 3 Versuche gebraucht, wusste meine EC Karten Geheimzahl nicht mehr.
Also die Ziffern ja, aber die richtige Reihenfolge nicht.
Und nein, ich war nüchtern.
Coronakoller, urlaubsreif, überlastet, das Alter, irgendsowas...man war das peinlich....
Das Scheissgefühl kenne ich. Musste an der Kasse meine Frau zu Hause anrufen, damit sie auf dem Papier mit den Passwörtern nachschauen konnte...
Da wird einmal erstmal warm in der Schlange....
Ihr solltet alle nicht so komische Kräuter rauchen......dann klappts auch mit der Geheimzahl.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ihr solltet alle nicht so komische Kräuter rauchen......dann klappts auch mit der Geheimzahl.....
![]()
![]()
LG Thomas
Ist was wahres dran Thomas, nicht jedes Kraut verbessert die Bewusstseinserweiterung! ![]()
Heute erstmal wieder auf den Friedhof gehen damit mein Schwiegervater auch einen Nikolaus bekommt sowie 2 Kerzen.... ![]()
danach drehe ich erstmal eine Runde im Wald mit dem Dicken......die Wildschweine bekommen auch einen Nikolaus nebst Äpfel.....
![]()
LG Thomas ![]()
Jack Daniels hat das vergessen der „PIN“ für seinen Tresor letztlich das Leben gekostet....ist nicht mit zu spaßen. ![]()
Denke 3 Versuche....
Alle guten Dinge sind 3! ![]()
momentmal, wo bin ich .... das kommt mir alles so komisch vor ... ach ja richtig, das Tipo Forum. Hier sind nur Verrückte, da fall ich nicht auf
Du fällst schon auf.....Du bist der einzige der seinen Tipo nur zum anschauen hat.....
![]()
LG Thomas ![]()
Wer oder was ist Lümmel?
Wer oder was ist Lümmel?
Das sind die, die unseren Forenserver angreifen! ![]()
Das ist ein Ausdruck für freche Kinder Enzo. ![]()
man kann auch sagen: Ist das Gegenteil von Tipo-Fahrer ![]()
Das sind die, die unseren Forenserver angreifen!
Ernst gemeinte Frage: Warum macht man sowas bzw. was ist das Ziel eines solchen Angriffes?
Ernst gemeinte Frage: Warum macht man sowas bzw. was ist das Ziel eines solchen Angriffes?
Der Bot kennt sein Ziel meistens nicht mal. ![]()
Ein Bot ist doch ein Automat.
Datensammler, Unruhestifter, irgendwer wird seinen Nutzen draus ziehen.
Aber Gerd passt ja auf !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat