Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dafür, dass ich heute eigentich gar nichts weiter auf dem Plan hatte, bin ich ganz schön platt, und jetzt ist Feierabend. Euch allen einen schönen solchen...

• Der sitzt Bomben fest der Nagel und ich bin vor der Autobahn durch etliche Baustellen gefahren, könnte mir gut vorstellen, dass der Nagel dort in Reifen kam.

Gestern war nämlich nichts im Reifen drin...

Aber ist auch egal, genau wissen kann man es nun eh nicht.

Von alleine wird der Nagel nicht rausfallen, da er wirklich bombenfest sitzt und sich nicht bewegen lässt so ohne Hilfsmittel, selbst jetzt nach 15km Heimweg nach der Autowäsche sitzt das Ding fest wie Sau.
    Aber die Werkstatt wird das morgen schon irgendwie richten hoffentlich, denke aber auch nicht, dass man den Reifen noch flicken kann, der wird wohl gewechselt werden müssen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jop, von selber sind die Schrauben und Nägel bei mir auch nie rausgegangen, zum Glück, so war das Loch dicht, die Luft blieb drin und ich kam noch nachhause.

Einmal war der Schraubenkopf komplett blank gefahren, habe das nur beim Wechsel der Winter auf Sommerräder gemerkt, Luftverlust war da nicht vorhanden.

Als ich einmal im dunklen über Glasscherben gefahren bin, sah das Ganze jedoch anders aus...

Wie gesagt, bei dir ist es zu nah an der Reifenflanke, von daher eher neu.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Heute morgen um 5 Uhr, leider dieses Jahr wenig Schnee.

Das Jahr ist noch nicht zu ende Danié... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Fee. An exakt der gleichen Stelle hatte ich auch mal einen Nagel. Beim Euromaster vorgefahren und sie sagten dass ein Flicken möglich ist. Das war Ende 2016 (!) und hat mich ca. 30€ gekostet. Das wird von innen perfekt abgedichtet. Hält seitdem super, auch bei hohen Gewschwindigkeiten.

Ich will es wegen dem anstehenden Weihnachtsfest und der Familienfahrt ins Frankenland aber nicht weiter „riskieren“. Habe gestern 2 neue Fulda geordert, die noch die Tage draufkommen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir hatten heute auf der Arbeit 10.000 Pakete mehr wie letztes Jahr um die gleiche Zeit. Dementsprechend war die Firma gezwungen mehrere Kleintranporter zu mieten. Ich dürfte natürlich so ein blödes Teil fahren in Limeshain und Büdingen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wir hatten heute auf der Arbeit 10.000 Pakete mehr wie letztes Jahr um die gleiche Zeit. Dementsprechend war die Firma gezwungen mehrere Kleintranporter zu mieten. Ich dürfte natürlich so ein blödes Teil fahren in Limeshain und Büdingen.

Das heißt Du hast den Coronakram gut überstanden und bist wieder fit? Spürst Du noch Nachwirkungen?

• Das einzige was noch nicht in Ordnung ist, ist der Geruch und Geschmacksinn. Habe aber gelesen das dass schon einige Zeit dauern kann bis es wieder kommt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Unser Nachwuchs ist immer noch nicht da...... :( :(
    meine Tochter ist seit 30 Minuten im Kreißsaal.....mal abwarten wann die kleine Dame endlich kommt ;) ;)
    bei unseren Glück mitten in der Nacht, aber egal Hauptsache die Kleine ist gesund.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Prima Robert das es dir wieder besser geht der rest kommt auch noch in Ordnung.

Thomas es ist noch keins drin geblieben , die kommt schon wenn sie meint das es jetzt zeit ist , hauptsache beide sind gesund.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das einzige was noch nicht in Ordnung ist, ist der Geruch und Geschmacksinn. Habe aber gelesen das dass schon einige Zeit dauern kann bis es wieder kommt.

Das stimmt, aber mit dem Geschmack hab ich immer noch Probleme, hab immer wieder diesen metallischen Geschmack und meine Infektion ist jetzt fast 2 Monate her.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Manni.....die muss jetzt bald kommen, ansonsten wird ein Kaiserschnitt gemacht, da das Fruchtwasser ja schon weg ist seit heute früh....

• Thomas , Frauen brauchen doch immer was länger , aber ich denke sie ist in guten Händen und die wissen was sie tun.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau, laßt mal die Hebamme machen, die kriegt das zusammen mit der jungen Fast-Mutti sicherlich hin.
    Das wird... Mutter Natur braucht auch ihre Zeit.

Wurde vor 3 Wochen auch positiv getestet. War eines meiner letzten Symptome das aufgetreten ist. Nach 2 Wochen war er schon fast wieder komplett da. Jetzt habe ich nur noch das ich scharf nicht allzu intensiv empfinde.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Genau, laßt mal die Hebamme machen, die kriegt das zusammen mit der jungen Fast-Mutti sicherlich hin.
    Das wird... Mutter Natur braucht auch ihre Zeit.

ein bißchen kenne ich mich da aus bei 5 Kindern :whistling: :whistling: :whistling:
    obwohl Claudi nur eine normale Geburt hatte( die 2.)alle anderen waren Kaiserschnitte....Justin ist im Mutterleib plötzlich nicht mehr gewachsen.....Isabell ist normal gekommen, bei Fabienne(Not OP) Placentaabriss und wenn man 2 x einen Kaiserschnitt hatte ist eine normale Geburt zu gefährlich...also kamen Maximilian und Benjamin dann auch per Kaiserschnitt.....

die Ärzte haben halt nur Angst wegen einer Infektion aufgrund der geplatzten Fruchtblase.....das heißt Sie geben Ihr Zeit bis 24 Uhr ansonsten wird die kleine Emmi( Emelia) per Kaiserschnitt geholt....

• Aktuell Schmerzfrei, Geruchssinn und Geschmackssinn kommen auch wieder.

Doktor nur noch mit Problemen der Atemwege rum (trockener Husten und man merkt das die Lunge angeschlagen ist) und mit dem schnell außer Atem kommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!