Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Nachbar hat mir gestern berichtet, als er von der Arbeit kam,
    wie voll es Gestern vor den Apotheken war, lange Schlangen mit alten Deppen!
    Mensch, die kostenlosen FFP2 bekommen sie doch auch noch in einigen Tagen!
    Die Menschen haben echte Probleme, das Gehirn zu betätigen!

Ich gehe, fahre erst morgen wieder raus, mein 500X muss zum jährlichen Service.
    Mal schauen, ob ich schon was vom neuen Tipo erspähen kann!

• War gestern beim Autohaus Fiat Grießbeck in Straubing......habe die Papiere vom Fiesta abgeholt.......der hatte gleich 8 500 E stehen......man ist der schön geworden......aber mein Traum bleibt und ist immer noch der Abarth..... :love:

LG Thomas :thumbup:

• ...hier auch, und dann klappern sie alle 3 Apotheken ab und holen sich überall Masken.
    In der Krise gibt`s nur noch Egoisten und Leute, die ihr letztes Hemd für andere geben, dazwischen ist fast nix mehr. :S

Morgen nochmal in die Werke, danach ist mein Terminkalender für den Rest des Jahres LEER.
    Sieht toll aus. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...hier auch, und dann klappern sie alle 3 Apotheken ab und holen sich überall Masken.In der Krise gibt`s nur noch Egoisten und Leute, die ihr letztes Hemd für andere geben, dazwischen ist fast nix mehr. :S

Morgen nochmal in die Werke, danach ist mein Terminkalender für den Rest des Jahres LEER.
    Sieht toll aus. :thumbup: :thumbup:

Schön, wenn man alles abgearbeitet hat! :thumbup:

• ....in weiser Voraussicht gar nicht erst Termine aufgeladen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten schenke :thumbup: Ich binde eine Schleife an diese wunderschöne schwarze Karre draussen und werde Heiligabend ne Runde fahren :D im Handschuhfach schlummert noch der Passierschein :whistling:
    Man kann mich auch mit ganz wenig Aufwand echt glücklich machen :love: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gymkhana London ist zu viel Gelaber, weniger quatschen mehr Action. :thumbup:
    Aber die Karre ist sehr gelungen. Wenn ich nur so fahren könnte, dann würde hier der Asphalt brennen. :D
    Noch besser ist nur Climbkhana mit dem "Hoonicorn". 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Vom Sommer 2021 träumen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das macht Laune, meine mittlere betreibt das vom Jugendzentrum aus, die haben sich dieses Jahr unter Anleitung von irgend so einem „Guru“ einen Langbogen selber geschnitzt, richtig geiles Teil geworden.
    Wenn ich die abhole darf ich auch immer mal ein paar Pfeile beschleunigen.
    Wie es mit der Langzeit-Motivation aussieht kann ich nicht sagen, aber ist ja ein recht günstiges Hobby, kann man mal probieren. :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie es mit der Langzeit-Motivation aussieht kann ich nicht sagen, aber ist ja ein recht günstiges Hobby, kann man mal probieren. :1f60e:

So weit ich weiß ist das aber auch nur so lange günstig, so lange der Bogen selbstgeschnitzt ist. So ein professioneller Bogen für den Wettkampf ist nicht gerade billig. Eine Mitarbeiterin hat mal Bogenschießen über Jahre hinweg als Wettkampfsport betrieben. Aber so ist es ja eigentlich immer, wenn ein Sport von einem Gerät abhängig ist.

• Das ist unser Plan. Günstig paar Coronakritiker lautlos lochen. :1f601: Nein im ernst, wollen uns bisschen beschäftigen ohne extra in teuere Vereine eintreten zu müssen und bisschen abreagieren konnen. Wobei ich das beruflich auf dem Schiessstand machen könnte.

An Wettkämpfen sind wir nicht interessiert.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wenn man ein Hobby anfängt, schaut ob es etwas für einen ist, dann ja sicher nicht mit Turnierequipment.
    Meine ersten Inliner waren von Aldi, erst nachdem klar war das es mein Ding ist wurden die Dinger dann nach und nach besser und teurer.
    Ein Verein ist da denke ich ein guter Ratgeber, eventuell bekommt man da auch gebraucht eine günstige Erstausrüstung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich führe die notwendige Statistik über die Toten. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich werde mich heute ausführlich mit den Inventurvorbereitungen beschäftigen. Ab Montag geht es mit dem Zählen los, und bis Silvester sollten wir fertig sein, so wie jedes Jahr. Die letzten beiden Wochen im Jahr ist bei uns immer Inventur-Urlaubssperre.

• So, bin wieder zurück, ich war bei meinem Fiathändler
    und habe meinen 500X zum Service gebracht,
    die 4 Jahres Inspektion steht an.
    Auf alle Austauschteile, Bremsflüssigkeit, Motoröl, Innenraumfilter,
    Luftfilter, Zündkerzen bekomme ich 25% Rabatt, auf den Arbeitslohn
    15%. Habe einen Mopar Gutschein eingelöst.

Sonst war dort ein trauriges Bild, Autos dürfen nicht verkauft werden,
    die Show Halle war abgesperrt!
    Neuwagen-Beratungen nur per Telefon oder per mail!

• Ich vermute mal, dass mein Händler - so wie beim letzten Lockdown - den Laden gänzlich geschlossen halten wird inkl. Werkstatt. Wie er mir berichtet hatte lohnt sich das einfach nicht für ihn, alles offenzuhalten bei so wenig Kundschaft. Obwohl ich jetzt vermutet hätte, dass sich der Werkstattbetrieb trotz Lockdown schon lohnt, offensichtlich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!