Und den Ausnahmefall, dass Passagierflüge nur dann nach UK stattfinden, wenn die Maschine leer zurückkommt, gehen viele Fluggesellschaften nicht ein, weil sich das einfach nicht rechnet. Dann fliegen sie lieber gar nicht.
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Und den Ausnahmefall, dass Passagierflüge nur dann nach UK stattfinden, wenn die Maschine leer zurückkommt, gehen viele Fluggesellschaften nicht ein, weil sich das einfach nicht rechnet. Dann fliegen sie lieber gar nicht.
In diesem Fall ist es ein Flugzeug von British-Airways, also geht es praktisch nach Hause. Ich rechne damit dass er Flug normal stattfindet
-
Das denke ich auch.
-
In diesem Fall ist es ein Flugzeug von British-Airways, also geht es praktisch nach Hause. Ich rechne damit dass er Flug normal stattfindet
Eben gerade findet das boarding statt. Der Flieger soll in ca. 15 min. mit etwas Verspätung starten. Uff... diese Hürde wäre dann geschafft.

-
Dann drücken wir die Daumen das alles glatt geht

-
Es bleibt weiter spannend.
Hoffentlich wird's nicht zu spannend. Ich weiß nicht, wieviel Spannung ich noch ertrage.

-
Danke Anja. Er wird aber wohl den Tag + Nacht notgedrungen in London verbringen müssen. Der Flug gilt zwar als Frankfurt->London->Edinburgh, aber er landet in London City und der Anschlussflug nach Edinburgh geht von London Heathrow. Für die Strecke London City nach London Heathrow braucht man aber um die 60-90 min., womit er wahrscheinlich den Anschluss nicht mehr bekommt. Aber Hauptsache er hat dann erst einmal die erste Hürde nach UK geschafft. Das ist das Wichtigste.
-
Oh ja, die Bahnstrecke nach Heathrow zieht sich. War Mal ein Wochenende in London. Nach der Bahnfahrt und einer Taxifahrt plus Pubbesuch mit Freunden war Freitag abends mein Budget fast aufgebraucht.....
Super, das er erst Mal da ist. Hoffe er hat gute Masken dabei für die Risikozonen dort.
-
Super, das er erst Mal da ist. Hoffe er hat gute Masken dabei für die Risikozonen dort.
Ja, er läuft schon seit einigen Wochen nur noch mit FFP2-Maske herum. -
-
-
-
Nicht das die Royal Army noch als Begleitschutz aufsteigt ...

-
Das wäre ja wohl das Mindeste. Und dann gleich umleiten nach Dundee in Schottland.

-
Das wäre ja wohl das Mindeste. Und dann gleich umleiten nach Dundee in Schottland.

...was das wieder kostet...

-
... und dann erst mal ein Whiskey

-
Man, ist Dat spannend hier.

Und ich habe kein Popcorn mehr zu Hause.

-
-
Danke schön.
Dann kann ich hier der Live Berichterstattung weiter beiwohnen.
Mampf.....

-
Ich bevorzuge da eher...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!