Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Um die Sache zu Ende zu bringen: Unser Junior musste gestern den ganzen Tag in London ausharren, bis er dann um 21:00 Uhr (unsere Zeit 22.00 Uhr) einen Flieger nach Edinburgh nehmen konnte. Von dort dann noch mit einem Nachtbus nach Dundee, wo er dann gegen 2:00 Uhr unserer Zeit heute Nacht dann endlich in seiner Wohnung angekommen ist. Schockiert ist er von der Nachlässigkeit der Briten bzgl. des Tragens von Masken. Ein Großteil trägt gar keine Maske oder trägt sie falsch.

• Um die Sache zu Ende zu bringen: Unser Junior musste gestern den ganzen Tag in London ausharren, bis er dann um 21:00 Uhr (unsere Zeit 22.00 Uhr) einen Flieger nach Edinburgh nehmen konnte. Von dort dann noch mit einem Nachtbus nach Dundee, wo er dann gegen 2:00 Uhr unserer Zeit heute Nacht dann endlich in seiner Wohnung angekommen ist. Schockiert ist er von der Nachlässigkeit der Briten bzgl. des Tragens von Masken. Ein Großteil trägt gar keine Maske oder trägt sie falsch.

Deshalb ist der ganze Laden jetzt abgeschottet.

Mit tun u.a. die LKW-Fahrer leid, die vorm Tunnel stehen und nicht vor und nicht zurück können... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh ja. Wir haben die langen Staus vor dem Tunnel gestern in den Nachrichten gesehen. Die Kerle können einem echt leid tun. Die müssen den Mist jetzt ausbaden.

• Was ich nicht verstehe, warum werden die dort vor Abfahrt nicht getestet? Das ist in meinen Augen alles krass unüberlegt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh Stella das baut einen richtig auf ;) ;)

Die Zeit des Verfalls fängt nach der Geburt an!
    Der Mensch bläht sich immer weiter auf, bis dann irgendwann die Luft raus ist! :D

Na dann kann ich ja auf den glücklichen Ausgang in Ruhe meinen "English Brechfest" Tee genießen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gott sei Dank, Klaus!! Von daher "Frohe Weihnachten". :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!

Corona-Zeit ist Jogginghosen-Zeit. :thumbup:

..... Die sind so schön bequem. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Weihnachtsbaum steht im Eßzimmer und muss noch geschmückt werden. Lebensmittel muss ich noch holen, vielleicht heute Abend, dann ist es vielleicht leerer.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das ist ne Pyjamahose

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute habe ich den letzten Nahrungsmitteleinkauf vor Weihnachten getätigt!
    Was wir jetzt nicht haben, wird auch nicht gegessen! :D
    Einige Menschen ohne Maske vor den Geschäften gesichtigt, schade, hatte
    keine Faust frei! :cursing:
    Unsere Inzidenz ist weiter gestiegen, 336,5! <X :cursing:

• ich verkneif mir jetzt mal jeglichen Kommentar... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!