Um die Sache zu Ende zu bringen: Unser Junior musste gestern den ganzen Tag in London ausharren, bis er dann um 21:00 Uhr (unsere Zeit 22.00 Uhr) einen Flieger nach Edinburgh nehmen konnte. Von dort dann noch mit einem Nachtbus nach Dundee, wo er dann gegen 2:00 Uhr unserer Zeit heute Nacht dann endlich in seiner Wohnung angekommen ist. Schockiert ist er von der Nachlässigkeit der Briten bzgl. des Tragens von Masken. Ein Großteil trägt gar keine Maske oder trägt sie falsch.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Um die Sache zu Ende zu bringen: Unser Junior musste gestern den ganzen Tag in London ausharren, bis er dann um 21:00 Uhr (unsere Zeit 22.00 Uhr) einen Flieger nach Edinburgh nehmen konnte. Von dort dann noch mit einem Nachtbus nach Dundee, wo er dann gegen 2:00 Uhr unserer Zeit heute Nacht dann endlich in seiner Wohnung angekommen ist. Schockiert ist er von der Nachlässigkeit der Briten bzgl. des Tragens von Masken. Ein Großteil trägt gar keine Maske oder trägt sie falsch.
Deshalb ist der ganze Laden jetzt abgeschottet.
Mit tun u.a. die LKW-Fahrer leid, die vorm Tunnel stehen und nicht vor und nicht zurück können...

-
Oh ja. Wir haben die langen Staus vor dem Tunnel gestern in den Nachrichten gesehen. Die Kerle können einem echt leid tun. Die müssen den Mist jetzt ausbaden.
-
Was ich nicht verstehe, warum werden die dort vor Abfahrt nicht getestet? Das ist in meinen Augen alles krass unüberlegt.
-
Oh Stella das baut einen richtig auf

Die Zeit des Verfalls fängt nach der Geburt an!
Der Mensch bläht sich immer weiter auf, bis dann irgendwann die Luft raus ist!
-
Der Mensch bläht sich immer weiter auf, bis dann irgendwann die Luft raus ist!
Dann sind Gummipuppen der verzweifelte Wunsch das Ganze aufzuhalten?

-
Na dann kann ich ja auf den glücklichen Ausgang in Ruhe meinen "English Brechfest" Tee genießen.

-
Gott sei Dank, Klaus!! Von daher "Frohe Weihnachten".

-
Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!
Corona-Zeit ist Jogginghosen-Zeit.

-
Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!
Corona-Zeit ist Jogginghosen-Zeit.

..... Die sind so schön bequem.

-
-
..... Die sind so schön bequem.

Das sag ich dir.

-
Ich überlege schon welcher Jogginghose ich Heiligabend den Vorzug gebe

-
Weihnachtsbaum steht im Eßzimmer und muss noch geschmückt werden. Lebensmittel muss ich noch holen, vielleicht heute Abend, dann ist es vielleicht leerer.
-
Ich bin da vorbereitet
: -
Das ist ne Pyjamahose
-
Heute habe ich den letzten Nahrungsmitteleinkauf vor Weihnachten getätigt!
Was wir jetzt nicht haben, wird auch nicht gegessen!
Einige Menschen ohne Maske vor den Geschäften gesichtigt, schade, hatte
keine Faust frei!
Unsere Inzidenz ist weiter gestiegen, 336,5!

-
Ich bin da vorbereitet
:
Sehr schönes Modell. Macht einen guten Eindruck, morgens beim Bâcker.
-
-
Die passende Elchtesthose!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!