Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab heute dem Tipo Mal eine etwas längere Ausfahrt gegönnt, es ging nach St. Peter Ording.

Bei traumhaften Wetter bin ich dann gut ne Stunde durch die Gegend spaziert, tat gut :thumbup:

Ach und die Parksensoren am Tipo fanden die -4 Grad nicht lustig, sie haben den Dienst verweigert und mir ne Rote Warnleuchte angezeigt :1f602:

Als der Tipo auf Betriebstemperatur war und anscheinend die Parksensoren vom Frost befreit waren, ging's dann auch wieder :D

• Oh schööööööööön, des mit den Parkdingern kenn ich :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh schööööööööön, des mit den Parkdingern kenn ich :whistling:

Ich auch. Bei mir sind immer beide P`s an, das gelbe und das rote. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute gab's bei uns traditionellen schwedischen Julskinka (Weihnachtsschinken mit Senf-Kräuter Mantel) mit Kartoffelsalat und offenfrischem Zopf. Gleich gibts noch ein Pepparkaka (Lebkuchen)-Mandarinen-Tiramisu. Ab morgen ist dann wieder ein normaler Speiseplan vorgesehen (zum Glück :D ).

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich sag zum der blöden Lampe immer streiken nützt nix, ich hab ohne euch parken gelernt :D

Wenn kracht noch nen Meter :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wenn kracht noch nen Meter :D

Hat noch nie gekracht, auch vorher ohne nicht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hat noch nie gekracht, auch vorher ohne nicht. :thumbup:

Ich habe bei unserem Dacia Logan am Anfang teilweise die Anhängerkupplung unfreiwillig als Parksensor missbraucht :rolleyes: :D (Habe nie ein anderes Auto berührt dabei, Schilder und die ein oder andere Wand/Mauer wurde aber opfer der Anhängerkupplung :whistling: )

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Heute gab's bei uns traditionellen schwedischen Julskinka (Weihnachtsschinken mit Senf-Kräuter Mantel) mit Kartoffelsalat und offenfrischem Zopf. Gleich gibts noch ein Pepparkaka (Lebkuchen)-Mandarinen-Tiramisu. Ab morgen ist dann wieder ein normaler Speiseplan vorgesehen (zum Glück :D ).

Ich mag die Schweden :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So einfach ist das nicht :D
    Im schwedischen wird unterschieden ob das Familienmitglied aus dem Väterlichen oder Mütterlichen Familienkreis stammt.

Grossmutter/vater Mütterlicherseits: Mormor und Morfar

Väterlicherseits: Farmor und Farfar

Und das zieht sich durch alle Verwandschaftsgrade durch

Blicke da selber noch nicht ganz durch ist aber eher kompliziert :S :D

• Egal, i like!!! :thumbup: Die Rezepte klingen auch sehr interessant, bitte mehr davon :thumbup: :D

• Kann ich gerne machen :thumbup:

• Hab ich da Martini gehört?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Gestern wollte ich mal den 500er aus der Garage fahren.....der hatte aber keine Lust..... :( :( :(
    Bremse hinten total fest.....da noch die schönen Alus drauf waren konnte ich schlecht mit Hammer und Kantholz arbeiten...... :)

Glücklicherweise hat ich Ihn rückwärts in die Garage gefahren und so konnte ich vorwärts mit blockierenden Hinterräder die Garage verlassen.....nach weiteren 5 Meter auf den Hof gab es einen Knall und alle Räder drehten sich wieder......bin dann ein paar Mal auf den Hof hin und her gefahren.....ist ja leider abgemeldet....

Heute habe ich dann die hintere Bremse etwas lockerer eingestellt und gleich für Montag einen Termin per Internet beim LRA gebucht......jetzt wird er wieder zugelassen......morgen kommen die Winterräder drauf......fast 7 Monate ohne regelmäßige Bewegung mag er wohl nicht..... ^^ ^^ ^^ und ich habe mal wieder Lust einen Fiat zu fahren..... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!