Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Weihnachtskonzert im Dorf:

Gibt's bei uns auch jedes Jahr. Erster bis Vierter Advent und dann noch Heiligabend.
    Da unser Dorf an einem steilen Hang liegt, haben sich die Musizierenden im ganzen Dorf verteilt. Klingt jedesmal super. Sind fast alle Instrumente rauszuhören.
    Ist schon Tradition vom Musikverein.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stell doch mal ein Foto ein.

• Das an der kopfstütze kommt wieder ab.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja,passen aber sehr gut.müssen sich letzt nur noch richtig legen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Och nöö, nicht so meins...... :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

• Auf was für Ideen die Leute kommen.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War heute mit meinem Vater unterwegs. Bevor wir nach Hause fuhren musste ich den Tipo noch tanken. An der Tankstelle angekommen wollte er sich noch etwas im Shop holen. Er öffnet die Türe und haut sie in einen Abfalleimer neben dem Auto.....
    Leicht sichtbare schäden an der Kante der Türe. Schon die zweite Beschädigung an meinem Auto durch Familienmitglieder ||

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • War heute mit meinem Vater unterwegs. Bevor wir nach Hause fuhren musste ich den Tipo noch tanken. An der Tankstelle angekommen wollte er sich noch etwas im Shop holen. Er öffnet die Türe und haut sie in einen Abfalleimer neben dem Auto.....
    Leicht sichtbare schäden an der Kante der Türe. Schon die zweite Beschädigung an meinem Auto durch Familienmitglieder ||

falls ihr nicht im selben Haushalt wohnt und er eine Haftpflicht hat könnt ihr es auch melden und der Schaden wird bezahlt

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 Kombi BJ2019 braun
  • falls ihr nicht im selben Haushalt wohnt und er eine Haftpflicht hat könnt ihr es auch melden und der Schaden wird bezahlt

Auto ist aufgrund der massiv billigeren Versicherung auf meinen Vater registriert. Wohnen auch im gleichen Haushalt. Ist doof aber wegen den zwei kleinen Kratzern geb ich jetzt nicht extra Geld aus. Ist auf der Beifahrer Seite, da seh ich das eh nicht so oft das es mich wirklich stören würde ^^

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Kenn ich auch. Meine Frau hat die Tür nach dem parken geöffnet und trotz Warnung das ne Strassenlaterne neben ihr ist voll gegen die Laterne gedonnert.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Sofort striktes Mitfahrverbot für 4 Wochen aussprechen.. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ... wenn sie überhaupt noch zusammen sind nach dem Vorfall :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Oooh, so einen Kandidaten hab ich hier auch. :S
    Ist allerdings noch recht klein und wohnt im selben Haushalt. :D

Da steckte gleich am zweiten Tag ne Ranzenecke in meiner Fahrertür.... :cursing:
    ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, da hat mein Vater auch Mal was gebracht...

Er sollte bei meinem Auto das untere Plastikteil an der Heckschürze auswechseln und hat dabei eine Macke in mein neufoliertes Auto gehauen.
    Der Tipo war da gerade Mal zwei Tage vom Folierer wieder da.

Bin fast im Dreieck gesprungen. :cursing:

Er nur stumpf: "sieht man kaum, ist doch nicht so schlimm"

Hab nur gesagt: "was würdest du sagen, wenn ich jetzt in deinen Neuwagen ne Macke reinhauen würde?"

Ruhe war...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!