Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wir unternehmen jetzt eine schööööne groooße Hunderunde, solange es noch hell ist. :thumbup: :thumbup:

• Wie gut dass ich seit Heiligabend frei habe und erst am 11.01. wieder ran muss. Dieses Jahr war aber auch von den Baustellen und Kundendiensten her abartig, alleine in den paar Tagen im Dezember fast 20 Überstunden...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So hab heute mal endlich noch den Pollenfilter getauscht, nachdem ich vor 2 Wochen die Inspektion auf der Arbeit gemacht habe.

Daran sieht man gut warum man jährlich den Filter tauschen sollte

• So hab heute mal endlich noch den Pollenfilter getauscht, nachdem ich vor 2 Wochen die Inspektion auf der Arbeit gemacht habe.

Daran sieht man gut warum man jährlich den Filter tauschen sollte

Och... einmal richtig ausgeschüttelt (möglichst im Innenraum), dann hält der noch 10 Jahre. :whistling:

• Grade für morgen Berliner bestellt beim einzigen Bäcker, der wirklich noch selber backt hier. :thumbup:
    ...und dann ist wirklich Schluss mit der Futterei, jajaja....
    :whistling: :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Och... einmal richtig ausgeschüttelt (möglichst im Innenraum), dann hält der noch 10 Jahre. :whistling:

Ohne Mist, es gab schon oft genug den Auftrag den Pollenfilter auszuklopfen :1f605:

Und dann gibt's die Pollenfilter, die Kulturen und Zivilisationen gebildet haben und auch so aussehen wie chubaka... Aber so sieht dann auch der Restliche innenraum aus ( das sind die unschönen Momente in diesem Beruf :1f922: )

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Mein aktuell installierter Pollenfilter hat um die 4€ gekostet. Da klopfe ich gar nichts aus. :thumbup:

Die Teile für den Tipo kosten eh kaum was.

Gut, bei mir auf der Arbeit kostet der Pollenfilter um die 40 Euro, aber das ist halt eine Vertragswerkstatt für Schwedische Fahrzeuge :270c:

• Grade für morgen Berliner bestellt beim einzigen Bäcker, der wirklich noch selber backt hier. :thumbup:
    ...und dann ist wirklich Schluss mit der Futterei, jajaja....
    :whistling: :saint:

Mensch Stella, wärst du rüber gekommen. Gleich nebenan ist ein großes Dorf, da rennen etliche Berliner rum. Frei Auswahl. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Großes Dorf. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Für morgen ist wieder Corona Party angesagt.

Schwiegereltern, die ebenfalls erkrankt waren, kommen zum Raclette rum.

Dann wird noch die Feuerschale angeworfen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genesenentreffen sozusagen. :thumbup:

Die Berliner sind übrigens wahlweise mit Marmelade und Guß, Nutella und Eierlikör.

• Genesenentreffen sozusagen. :thumbup:

Die Berliner sind übrigens wahlweise mit Marmelade und Guß, Nutella und Eierlikör.

Wer hat denen die Füll-Spritze angesetzt? :1f602:

Grüße Don Dirk

• Ich wurde spontan von einer Freundin eingeladen morgen mit ihr und ihren Eltern Silvester zu feiern, bin also wenigstens an Silvester nicht alleine :thumbup:

Freue mich aber schon sehr drauf, wenn ich bald meinen Freund wiedersehen kann, sofern der Test negativ ausfällt :whistling:

Aber wenigstens habe ich ihn für seine Quarantäne gut versorgt, habe ihm nämlich zu Weihnachten die komplette Filmreihe von Harry Potter geschenkt - hat er gleich genutzt und fleißig geguckt :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gönne mir mal einen Lambrusco heute abend beim TV gucken . :1f377: :1f377: :1f377:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!