Mit 80/90er Jahre Mucke hinüber in 2021. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hier läuft gerade 3Sat.
Ich werd mir mal was leckeres mit Cola und viel Whiskey mischen.

-
Bei uns wird auch überhaupt nicht grböllert.
Höre aber sowieso nix, die MB Quarts wummern volle Pulle. Silvester Party mit der Family ist auch was feines...
Youtube Party, jeder darf sich abwechselnd ein Lied aussuchen...

-
Mongibello (der Ätna) interessiert sich heute Abend auch überhaupt nicht fürs Böllerverbot.

-
Mit 80/90er Jahre Mucke hinüber in 2021.

Dito.
-
Frohes neues
an alle Tipo Fahrer/in und Mitglieder/in Hoffe dieses Jahr wird alles besser das wir Tipo Treffen veranstalten können.Bleib Gesund

-
Ich war gerade mit den Hunden im Feld. Keine Menschenseele gesehen.
-
Erstmal die restlichen Berliner vernichten.

-
Meine Sippe razt noch.
Viel passieren wird heute nicht.
Feuerschale aufräumen und en wenig Ordnung drumrum machen.
Und dann chilling.

-
Um 1 Uhr war ich dann auch endlich wieder daheim, dann ging's ab ins Bett.
Mit nem riesigen Poltern unten im Wohnzimmer kam dann auch Brocki aus ihrem Versteck raus und kroch mit unter meine Bettdecke.
Wo auch immer die gewesen ist, ich hab sie zumindest vorher nicht gefunden gehabt, als ich sie gesucht hab

Um Mitternacht hab ich noch kurz mit meinem Freund telefoniert, wenn wir uns schon nicht sehen können, dann halt ebenso

Jetzt gibt's Frühstück und da es draußen typisches Norddeutsches Wetter gibt zum Jahresanfang, wird heute einfach nur rumgegammelt mit der Katze.

-
-
Rumgammeltag

-
Dito.....

LG Thomas

-
Nix Rummgammeln. 1. Tipotreffen unter Beachtung der Coronaregeln. Etwas Fachsimpeln mit Marcus (Smartfiatfahrer). Und Begehen des Norisringes und des Zeppelinfeldes mit historischen Ausmaßen.
-
Nix Rummgammeln. 1. Tipotreffen unter Beachtung der Coronaregeln. Etwas Fachsimpeln mit Marcus (Smartfiatfahrer). Und Begehen des Norisringes und des Zeppelinfeldes mit historischen Ausmaßen.
Sehr schön.
-
Es war schön. Alleine auf klein Monaco rumzulaufen. Vor und hinter dem Norisring die Tipos stehen zu haben wo es eben ging. Wäre mal eine gute Idee dort ein Treffen mit mehreren Tipo's zu machen. Würden sich mal alle bayrischen Tipobesitzer freuen nicht soweit fahren zu müssen.
-
MTV Katermusik
Zu mehr bin ich heut net fähig. Der Macallan hat mir´s Genick gebrochen

-
Kater ist bei mir nicht. Ich hatte gestern nur 1 Glas Pinot Grigio. Das erste seit Anfang September.
Heute ist mal wieder Spider-Pflegetag: Die Batterie hängt gerade am Ctek, und nachher wird bei offenem Garagentor der Multiair-Motor für eine Minute gestartet. Das ist bei der Überwinterung alle 2-3 Wochen sehr zu empfehlen, damit die hydraulisch gesteuerte Einlassventileinheit nicht leer läuft. Noch gut 4 Wochen, dann ist der 1. Februar und die Überwinterung zu Ende, und ich kann den schönen Sportler wieder fahren.
-
Ich und meinen Sohn hatten uns vorgenommen im Taunus auf der großen Feldberg zu fahren. Dann habe ich unterwegs erfahren das die Anfahrt zur Spitze gesperrt wurde, wegen Schnee und Eis Glätte. Stattdessen sind wir in die Vogelsberg gefahren. Dort war die Anfahrt zur Hoherodskopf zwar auch gesperrt, wir haben circa 100 Meter unterhalb geparkt und haben ab dort gewandert.
-
Gammeln beendet, Pizza bestellt.

-
Oh Gott Stella, schon wieder essen
Ich kann heut nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!